Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Die sind echt extrem gefallen, 2 von meinen IFs sind von 210k auf etwa 140-150k in kürzester Zeit gesunken :/
CR7 ist mittlerweile bei 1,7kk
Dann haste einen andren Bedimo als ich. Bin sehr zufrieden soweit. :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:35

Post hinzugefügt um 23:42

Aus dem Grund macht man ja nur Verlust, wenn man nun verkauft... :redface:

Der komplette Marketcrash hat nicht's mit den kommenden TOTS zu tun. Das liegt schlicht weg daran, dass bei dem einen Autobuyer, den min. 1500 Leute haben, die Premiumfunktion (was ca. 150€ gekostet hat), dass der AB die Liste stündlich updatet, für alle Kunden freigeschaltet wurde. Stellt euch vor, dass 1500 ABs die Liste stündlich updaten..was passiert? Richtig, ein Autobuyer nach dem anderen unterbietet den Autobuyer im Sell-Preis, weswegen die Preise so stark gesunken ist. Das glaubt ihr nicht? Zufall das genau seit dem 15.04 (Premiumtoolrelease) die Preise so stark sinken. Aber ganz ehrlich..sollen die ruhig sinken. Bis zu den TOTS kostet CR7 nurnoch 1kk. :biggrin5:

Ganz ehrlich hoffentlich bekommt EA irgendwann diese Scheiß ABs in Griff das man die nicht mehr benutzen kann

Das schaffen die nicht. Entweder WebApp komplett abschalten oder die ABs ertragen..dafür sind die bei EA irgendwie zu unfähig. Das Problem mit den ABs besteht ja nicht erst seit Fifa 13. ^^

Was mich viel mehr nervt als die Autobuyer (was jetzt eigentlich gut für uns ist, weil alle Spieler sinken), ist das Momentum...gerade ein Spiel 8:1 gewonnen (Momentum³) und das Spiel danach steh ich 100 Mal frei vorm Tor und meine Spieler schießen entweder 100 Meter drüber und schießen garnicht erst, obwohl sie komplett frei vorm TW stehen und ich Kreis gedrückt habe. :facepalm:

Hat jemand schonmal mit dem Hamsal gehandelt, dieser Saudi, der 155cm "groß" ist? :biggrin5:

Bei futhead steht ja 80k als Preis und ich hab den für 200 Münzen bekommen. Geht der für mehr weg oder lohnt das nicht?

guck preise bei futwiz.com nach^^

der wurde bestimmt benutzt für einen coin-tausch...deswegen der hohe durchschnitts-preis.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...