StrikerDeniz Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hallo zusammen ;-)Hat hier jemand Erfahrung mit einem Bundesliga Team im 4-3-3? Habe bislang immer im 4-5-1 gespielt. Jedoch finde ich, dass die Außen da ein wenig untergehen... Meine Überlegung wäre: Reus MOTM - Gomez - Robben Götze - Schweinsteiger - Kroos Lahm - Badstuber - Hummels - Piszczek Neuer Oder Gündogan für Götze, dann wird das ganze etwas defensiver. Vorschlag: http://www.futhead.com/fifa/squads/9347931/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich sehe es kommen .. €A wird nen Gomez IF bringen. Die interessieren sich eh nur für das Geld. Nachdem es Gomez nicht schafft in der Liga zu treffen, müssen sie eben den DFB-Pokal nehmen .. Vorheriger Post um 13:05 Post hinzugefügt um 13:05 Taarabt spielt in echt auch nur Mittelmäßig Liegt aber auch stark am Team. Der hat kaum Spieler mit denen er mal das Spiel aufziehen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich sehe es kommen .. €A wird nen Gomez IF bringen. Die interessieren sich eh nur für das Geld. Nachdem es Gomez nicht schafft in der Liga zu treffen, müssen sie eben den DFB-Pokal nehmen .. naja das er in der Liga nicht trifft stimmt ja mal gar nicht hat immerhin schon 8 Saisontore und soweit ich mich errinnere hat er am Samstag auch getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 naja das er in der Liga nicht trifft stimmt ja mal gar nicht hat immerhin schon 8 Saisontore und soweit ich mich errinnere hat er am Samstag auch getroffen 8x vereinzelt oder bei dem Spiel gegen HSV glaube ich 2x Reicht aber niemals für einen IF o.ä. da ihn Mandel einfach verdrängt hat. Meiner ansicht sollte er einfach wechseln. Dann wäre ich ihn los, und er kann wieder in einer Stammelf spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 8x vereinzelt oder bei dem Spiel gegen HSV glaube ich 2xReicht aber niemals für einen IF o.ä. da ihn Mandel einfach verdrängt hat. Meiner ansicht sollte er einfach wechseln. Dann wäre ich ihn los, und er kann wieder in einer Stammelf spielen. er hat gegen HSV gar nicht gespielt :emot-raise: und hat nur einmal 2 Tore gegen Bremen gemacht Ich finde aber auch ein IF wäre übertrieben da es ja unter der Woche war und Shaqiri ne super Leistung gezeigt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 er hat gegen HSV gar nicht gespielt :emot-raise:und hat nur einmal 2 Tore gegen Bremen gemacht Ich finde aber auch ein IF wäre übertrieben da es ja unter der Woche war und Shaqiri ne super Leistung gezeigt hat Dann habe ich wohl HSV mit Bremen verwechselt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ist Leitner wirklich sein Geld wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Leitner ist für mich einer der besten ZM die du findest und somit das Geld wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Guten Dabend Könnte mir jemand freundlicherweise ein spanisches Liga team zusammenstellen? Sowohl etwas pace als auch viel passen und schuss, wäre sehr dankbar... Der Preis sollte so bei 100-150k liegen. Dankeschöööööööööööööööön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Leitner ist für mich einer der besten ZM die du findest und somit das Geld wert. Jap, leitner ist echt solide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Weiß eigentlich jemand was man in Liga 1 bekommt in den Einzelspielersaisons bei der besten Saison? Würde mich einfach mal so interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Weiß eigentlich jemand was man in Liga 1 bekommt in den Einzelspielersaisons bei der besten Saison? Würde mich einfach mal so interessieren ich glaube 5000 coins und ein goldpack. bin mit aber net ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 soll ich meinen robben jz verkaufe oder bis nach tots warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ich glaube 5000 coins und ein goldpack. bin mit aber net ganz sicher ok thx Dann lohnt sich dass ja schon wirklich Dann spiel ich mal ein paar Einzelspielersaisons^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 soll ich meinen robben jz verkaufe oder bis nach tots warten Würde persönlich bis nach dem TOTS warten, da die Preise jetzt schon fallen - Packs wollen ja gekauft werden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hallöchen Für mein Buli Team ... RM lieber FARFAN IF... KUBA SIF oder Müller IF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hallöchen Für mein Buli Team ... RM lieber FARFAN IF... KUBA SIF oder Müller IF? Also Farfan IF ist echt nur zu empfehlen. 4* Skills, schnell, starke Flanken, super Ballkontrolle, gute Schüsse in und ausserhalb der Box und er hat bei mir auch aussergewöhnlich viel hinten geholfen.. 100% Empfehlung zu ihm. Die andern 2 hatte ich nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Würde persönlich bis nach dem TOTS warten, da die Preise jetzt schon fallen - Packs wollen ja gekauft werden. ^^ meinste der steigt dann nochmal? kann ich mir nich vorstellen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hallo, wollte mal Fragen ob es immernoch möglich ist die Fifa Pionts zu verdoppeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 meinste der steigt dann nochmal? kann ich mir nich vorstellen. :emot-raise: Na immerhin nochmal ein wenig. Hat aber mit IF Farfan einen starken Kontrahenten, das hatte ich nicht bedacht. Denke aber dennoch, dass er wenigstens noch etwas weiter steigen wird nach dem TOTS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.