Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Hallo zusammen ;-)

Hat hier jemand Erfahrung mit einem Bundesliga Team im 4-3-3? Habe bislang immer im 4-5-1 gespielt. Jedoch finde ich, dass die Außen da ein wenig untergehen...

Meine Überlegung wäre:

Reus MOTM - Gomez - Robben

Götze - Schweinsteiger - Kroos

Lahm - Badstuber - Hummels - Piszczek

Neuer

Oder Gündogan für Götze, dann wird das ganze etwas defensiver.

Vorschlag: http://www.futhead.com/fifa/squads/9347931/

Ich sehe es kommen .. €A wird nen Gomez IF bringen. Die interessieren sich eh nur für das Geld. Nachdem es Gomez nicht schafft in der Liga zu treffen, müssen sie eben den DFB-Pokal nehmen ..

Vorheriger Post um 13:05

Post hinzugefügt um 13:05

Taarabt spielt in echt auch nur Mittelmäßig

Liegt aber auch stark am Team. Der hat kaum Spieler mit denen er mal das Spiel aufziehen könnte. :biggrin5:

Ich sehe es kommen .. €A wird nen Gomez IF bringen. Die interessieren sich eh nur für das Geld. Nachdem es Gomez nicht schafft in der Liga zu treffen, müssen sie eben den DFB-Pokal nehmen ..

naja das er in der Liga nicht trifft stimmt ja mal gar nicht hat immerhin schon 8 Saisontore und soweit ich mich errinnere hat er am Samstag auch getroffen :J:

naja das er in der Liga nicht trifft stimmt ja mal gar nicht hat immerhin schon 8 Saisontore und soweit ich mich errinnere hat er am Samstag auch getroffen :J:

8x vereinzelt oder bei dem Spiel gegen HSV glaube ich 2x

Reicht aber niemals für einen IF o.ä. da ihn Mandel einfach verdrängt hat. ;)

Meiner ansicht sollte er einfach wechseln. Dann wäre ich ihn los, und er kann wieder in einer Stammelf spielen.

8x vereinzelt oder bei dem Spiel gegen HSV glaube ich 2x

Reicht aber niemals für einen IF o.ä. da ihn Mandel einfach verdrängt hat. ;)

Meiner ansicht sollte er einfach wechseln. Dann wäre ich ihn los, und er kann wieder in einer Stammelf spielen.

er hat gegen HSV gar nicht gespielt :emot-raise:

und hat nur einmal 2 Tore gegen Bremen gemacht

Ich finde aber auch ein IF wäre übertrieben da es ja unter der Woche war und Shaqiri ne super Leistung gezeigt hat

Hallöchen :D

Für mein Buli Team ...

RM lieber FARFAN IF... KUBA SIF oder Müller IF?

Also Farfan IF ist echt nur zu empfehlen. 4* Skills, schnell, starke Flanken, super Ballkontrolle, gute Schüsse in und ausserhalb der Box und er hat bei mir auch aussergewöhnlich viel hinten geholfen.. 100% Empfehlung zu ihm. Die andern 2 hatte ich nie. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...