D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 ok danke für die tipps wieso kein rooney in sturm ? und ist hazard lm empfehlenswert ? Rooney ist auch viel in Mittelfeld / Verteidigung und dann fhkt dir ein Stürmer. Und Taarabt IF ist in so ziemlich allem der beste, weswegen er sich mehr lohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 ah ok alles klar. habe fifa 13 erst seit drei wochen und kenne mich noch net so sehr aus habe n bundesliga team verkauft wo neuer lahm und schweini nicht dabei waren und jetzt aus dem geld das team erstellt . jetzt versuche ich ein paar coins zu leihen um meinem team den rest zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 die preise... jeder hat grad muffelsausen wegen den tots Niemand will verlust machn Was? Dauert doch noch oder was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 kurze frage: ich habe gehört, dass psn heute runtergefahren wurde....dementsprechend kann man kein UT zocken, richtig?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 kurze frage: ich habe gehört, dass psn heute runtergefahren wurde....dementsprechend kann man kein UT zocken, richtig?! Wenn du dich ins PSN einloggen kannst, kannst du auch spielen. @wsc99 bye bye, keiner wird dich vermissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 kurze frage: ich habe gehört, dass psn heute runtergefahren wurde....dementsprechend kann man kein UT zocken, richtig?! Warst du die letzten 5 Tage online kannst du zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Warst du die letzten 5 Tage online kannst du zocken. Also mein Kumpel ist am WE beim Double XP WE Prestigemeister geworden (Bo2) und konnte heute nicht ins PSN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Falls es noch nicht gespostet wurde, es wir wieder Most Consistent TOTS geben, genau wie letztes Jahr. Im EA-Forum kann man Spieler vorschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Falls es noch nicht gespostet wurde, es wir wieder Most Consistent TOTS geben, genau wie letztes Jahr. Im EA-Forum kann man Spieler vorschlagen. falls du angemeldet bist schlag mal lahm vor, finde das forum irgendwie nicht so ansprechend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 falls du angemeldet bist schlag mal lahm vor, finde das forum irgendwie nicht so ansprechend Genau den hab ich vorgeschlagen Könnte ich mir gut vorstellen, dass er reinkommt, hätte er wirklich verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Falls es noch nicht gespostet wurde, es wir wieder Most Consistent TOTS geben, genau wie letztes Jahr. Im EA-Forum kann man Spieler vorschlagen. Ich bin zu blöd zum finden. Bekomme ich bitte einen Link zugesteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich finde es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich finde es auch nicht Ich bin zu blöd zum finden. Bekomme ich bitte einen Link zugesteckt? Ist im UK-Forum, vielleicht liegts daran Silber/Bronze: http://forum.ea.com/uk/posts/list/2382120.page Gold: http://forum.ea.com/uk/posts/list/2382137.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Bei Bronze/ Silber kann ich ja verstehen, dass mehr Briten drinne sind aber bei Gold? Die Premier League ist nicht die Liga der Götter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Bei Bronze/ Silber kann ich ja verstehen, dass mehr Briten drinne sind aber bei Gold? Die Premier League ist nicht die Liga der Götter. Naja Taarabt IF schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Taarabt spielt in echt auch nur Mittelmäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Taarabt spielt in echt auch nur Mittelmäßig Aber in Fifa ist er der beste Stürmer Stimmts pusHzwerg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Dann kennt ihr Djibril Cisse noch nicht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 so ein shaqiri motm würde mir jetzt wohl gefallen<3 ein gomez wäre auch ganz okay<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noresund Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hallo zusammen ;-) Hat hier jemand Erfahrung mit einem Bundesliga Team im 4-3-3? Habe bislang immer im 4-5-1 gespielt. Jedoch finde ich, dass die Außen da ein wenig untergehen... Meine Überlegung wäre: Reus MOTM - Gomez - Robben Götze - Schweinsteiger - Kroos Lahm - Badstuber - Hummels - Piszczek Neuer Oder Gündogan für Götze, dann wird das ganze etwas defensiver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.