WSC99 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ja iwie sind alle spieler gesunken sogar IFs Acso deswegen habe ich 50k Verlust gemacht mit ibra ;( Habe schon gedacht ich habe ihn damals zu teuer gekauft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich finds voll nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ribéry Benzema Sanzches sif Müller pogba. Vidal Alaba Boateng chelini Abate Neuer Was kann ch noch verbessern habe jetzt Grade noch 240k aber würde sonst noch sparen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich finds voll nice wasn daran nice man macht voll verlust. hab durch die happy hour ca 40k gewinn gemacht, aner mein team des ich verkaufen möchte ist sowas von gesunken:( hab glaub ich sogar bissle verlust gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ribéry Benzema Sanzches sif Müller pogba. Vidal Alaba Boateng chelini Abate Neuer Was kann ch noch verbessern habe jetzt Grade noch 240k aber würde sonst noch sparen ! dante if für boateng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ribéry Benzema Sanzches sif Müller pogba. Vidal Alaba Boateng chelini Abate Neuer Was kann ch noch verbessern habe jetzt Grade noch 240k aber würde sonst noch sparen ! Dante IF für Boateng und Alaba IF für den NIF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Dante IF für Boateng und Alaba IF für den NIF. Ok aber findet ihr das Team gut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ribéry Benzema Sanzches sif Müller pogba. Vidal Alaba Boateng chelini Abate Neuer Was kann ch noch verbessern habe jetzt Grade noch 240k aber würde sonst noch sparen ! chelini richtig schreiben wasn daran nice man macht voll verlust. hab durch die happy hour ca 40k gewinn gemacht, aner mein team des ich verkaufen möchte ist sowas von gesunken:( hab glaub ich sogar bissle verlust gemacht Ja ich hab gestern erst mein Team gekauft ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 chelini richtig schreibenJa ich hab gestern erst mein Team gekauft ^-^ Danke für deinen Beitrag hat mir sehr weitergeholfen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Danke für deinen Beitrag hat mir sehr weitergeholfen ! War ja nur ein Scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 War ja nur ein Scherz Aso ja lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Vollendet bitte mal das Team http://www.futhead.com/fifa/squads/9092072/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hat(te ) von euch schon jemand einen Bug beim Mannschaft erstellen? Ich hab nämlich einen, der nervig ist. Kann zwar theotetisch nach wie vor Mannschaften erstellen, aber leider sind die dann verbuggt. Soll heißen, ich öffne 'Team erstellen' und kann zwar alles einstellen, aber die verlinkung scheint Fehlerhaft zu sein, da es beim rausgehen dann eine der zuletzt aktivierten (noch fehlerfreien) Mannschaften gibt. Das heißt: Die Slots sind tot. Löschen kann ich se auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Vollendet bitte mal das Team http://www.futhead.com/fifa/squads/9092072/#squad-player http://www.futhead.com/fifa/squads/9229808/#squad-player Denke das ist ganz ordentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Habt ihr schonmal was von dieser neuen Web App gehört ? Unter einigen Youtube Videos steht da was ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hat(te ) von euch schon jemand einen Bug beim Mannschaft erstellen?Ich hab nämlich einen, der nervig ist. Kann zwar theotetisch nach wie vor Mannschaften erstellen, aber leider sind die dann verbuggt. Soll heißen, ich öffne 'Team erstellen' und kann zwar alles einstellen, aber die verlinkung scheint Fehlerhaft zu sein, da es beim rausgehen dann eine der zuletzt aktivierten (noch fehlerfreien) Mannschaften gibt. Das heißt: Die Slots sind tot. Löschen kann ich se auch nicht! Geh mal in die WebApp und versuchs dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Geh mal in die WebApp und versuchs dann. Sorry, vergessen zu erwähnen. Hab ich (zumindest über die Android App) schon versucht. Ging nicht. Beim nächsten PC-Start werd ichs mal über die normale web app versuchen ... Rechne mir dabei aber keine großen Chancen aus.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Heute in einem Anfall von Wut 90k in Packs gesetzt und nix gezogen. Fragt mich nicht, was ich mir dabei gedacht habe, passiert eben wenn man online 3 Spiele hintereinander nur gegen Pacehuren spielt und dann bei Whatsapp die Nachricht von einem Kumpel bekommst, der 3 Packs gezogen hat und Robben, Rosicky IF und Rooney gezogen hat. Naja, bin wieder bei 30k, vielleicht spar ich jetzt erstmal richtig und vollende dann mein Bundesliga-Team, gibt noch so ein paar Schwachstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Kennt hier irgendjemand diese neue Web App wo man angeblich 5 Goldpacks bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Kennt hier irgendjemand diese neue Web App wo man angeblich 5 Goldpacks bekommt ? Nein und man findet auch nix bei google. Sicher, dass die Quelle seriös ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.