Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ich hatte lamela auch im sinn nur weiß ich nicht ob dieser burdisso was bringt,denn in diese pace-abwehr passt er eig net aber ich versuchs mal :D

Vorheriger Post um 12:56

Post hinzugefügt um 12:57

hat einiges an pace ... allerding mMn einen eher schwachen schuss ... ist das teure geld als SIF meiner ansicht nach nicht wert .. lg

Schuss fand ich auch sehr schwach,aber wenn man ihn in einem 4-3-3 mit gomez als St spielt und man mit ihm flankt geht der schon ganz gut ab aber trotzdem nicht sein geld wert :D

http://www.futhead.com/fifa/squads/9158253/#squad-player

Jetz fehlt mir noch ein hyperlink auf rechts (IV+RM),das heißt gleicher club+nation,weiß nur nicht wer,vll sakho+menez?

Andere paarungs-vorschläge (lol,was ein wort^^) bitte :D :D

Vielleicht so?

http://www.futhead.com/fifa/squads/9165203/#squad-player

Muss ja nicht unbedingt ein/e andre/r Liga/Nation/Verein sein, oder? ^^

Und das wäre mal was ganz andres! ^^ :xd::'>

http://www.futhead.com/fifa/squads/9163672/#

Vielleicht so?

http://www.futhead.com/fifa/squads/9165203/#squad-player

Muss ja nicht unbedingt ein/e andre/r Liga/Nation/Verein sein, oder? ^^

Und das wäre mal was ganz andres! ^^ :xd::'>

http://www.futhead.com/fifa/squads/9163672/#

Dante find ich cool eig,sein IF wäre geil,aber der hat einen zu krassenpreisanstieg genommen :xd::'>

2.Sry hab vergessen zu sagen,budget wäre eig bis 450k ;)

Es wird Zeit für Gündogan IF! :D

2 Tore als Mittelfeldspieler, dürfte eigentlich relativ sicher im nächsten TOTW zu finden sein...

Gegen ein Fürth, dass sich schon nach dem 1. Gegentor aufgegeben hat, ist das keine Leistung. Aber sowas wird bei EA scheinbar nicht berücksichtigt.

jo... allgemein.

und der beste der bundesliga vllt. auch noch :):D

bundesliga auf jeden fall robben NIF/IF/SIF einfach unglaublich wie gut der typ ist :D

allgemein gibt es viele, lamela if finde ich persönlich sau stark, ben arfa für seinen preis ein gott und kelvin auch ein super spieler. mehr fallen mir nicht ein oder haben mich nicht wirklich überzeugt^^

bundesliga auf jeden fall robben NIF/IF/SIF einfach unglaublich wie gut der typ ist :D

allgemein gibt es viele, lamela if finde ich persönlich sau stark, ben arfa für seinen preis ein gott und kelvin auch ein super spieler. mehr fallen mir nicht ein oder haben mich nicht wirklich überzeugt^^

ok... danke :) dann wird es 100 % robben nif. die anderen sind ein bißchen teuer :D

Ich habe Grade ibra für 688k reingestellt meint ihr der geht weg ?

Vorheriger Post um 19:40

Post hinzugefügt um 19:44

Du bist nicht bereit mein Padawan.

Lamela IF > Kelvin > Lamela > Ben Arfa

Ich kann auch sehr gut mit maikon Leite spielen

Naja im Preis/Leistungsverhältniss ist er es nicht wert. Er ist zwar schnell aber so klein und schmächtig wie er ist verliert er jedes Duell.

Ok klar hast du recht ist zB ein Kelvin oder lamela breiter als maicon Leite aber er ist dafür schneller !

Wie wird es dieses Jahr mit den Tots sein kommen einmal Südeuropa und Nordeuropa usw.?

Und kommen die Tots wenn alle Ligen vorbei sind?

Wenn nicht welche Liga würde als erstes kommen?

als 1. kommt wahrscheinlich die BPL, den rest weiß EA sicher selber nichtmal. bin ja gespannt ob die bundesliga diesmal ein eigenes bekommt, nach den ganzen hate nachrichten an EA :D

Wie wird es dieses Jahr mit den Tots sein kommen einmal Südeuropa und Nordeuropa usw.?

Und kommen die Tots wenn alle Ligen vorbei sind?

Wenn nicht welche Liga würde als erstes kommen?

MLS ist glaub ich am schnellsten fertig wird also das erste sein denke ich,war letztens jahr auch so wenn mich nicht alles täuscht (?,:emot-raise:)

Vorheriger Post um 09:42

Post hinzugefügt um 09:47

OMG,was ist mit den preisen los?!!?!?!?!?!

Wallyson z.b in 4-1-2-1-2 für 133k sofortkauf,hab ihn vor einer woche für 150k gekauft da war es noch mit abstand er billigste.....:banghead::banghead::banghead:

MLS ist glaub ich am schnellsten fertig wird also das erste sein denke ich,war letztens jahr auch so wenn mich nicht alles täuscht (?,:emot-raise:)

Vorheriger Post um 09:42

Post hinzugefügt um 09:47

OMG,was ist mit den preisen los?!!?!?!?!?!

Wallyson z.b in 4-1-2-1-2 für 133k sofortkauf,hab ihn vor einer woche für 150k gekauft da war es noch mit abstand er billigste.....:banghead::banghead::banghead:

Ja iwie sind alle spieler gesunken sogar IFs :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...