Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

hab schon immer reus ribery bevorzugt, weil reus if (vor allem aber sein sif) als ls super mit robben als rs spielt und ribery ja nen schlechteren schuss und aufgrund seinem guten passing und dem dribbling eher einer fürs lm oder die la is (also nach seinen futhead-daten habe ich mir das zumindest so zusammengereimt). da robben bei mir im rm nie sein geld wert war, hatte ich irgendwann einfach mal ein 4-3-2-1 versucht und da ich mir damals nur reus if leisten konnte... joa.

dementsprechend kann ich dann nur auskunft geben, ob er merkbar besser als sein sif ist. :)

aber erstmal auf die ea-server warten...

Darf man fragen, welchen Stürmer du in der mitte spielst?

hab schon immer reus ribery bevorzugt, weil reus if (vor allem aber sein sif) als ls super mit robben als rs spielt und ribery ja nen schlechteren schuss und aufgrund seinem guten passing und dem dribbling eher einer fürs lm oder die la is (also nach seinen futhead-daten habe ich mir das zumindest so zusammengereimt). da robben bei mir im rm nie sein geld wert war, hatte ich irgendwann einfach mal ein 4-3-2-1 versucht und da ich mir damals nur reus if leisten konnte... joa.

dementsprechend kann ich dann nur auskunft geben, ob er merkbar besser als sein sif ist. :)

aber erstmal auf die ea-server warten...

Okay, ich spiele nämlich auch im 4321. Mit Robben, links hole ich mir demnächst Ribery, hatte bisher auch nur Reus IF der auch nicht schlecht war aber meiner meinung nach gibt es dan keinen guten Stürmer in der Buli der abgeht außer Reus...

Okay, ich spiele nämlich auch im 4321. Mit Robben, links hole ich mir demnächst Ribery, hatte bisher auch nur Reus IF der auch nicht schlecht war aber meiner meinung nach gibt es dan keinen guten Stürmer in der Buli der abgeht außer Reus...
Darf man fragen, welchen Stürmer du in der mitte spielst?

habe müller drin, der hat zwar für nen st ne scheiss workrate, aber spielt sich dann einfach wie ein ms und macht meistens die vorlagen. ich komme damit super klar und die chemie pusht er ja auch ungemein als deutscher münchner ;)

Wenn ihr keinen pace braucht dann : manzukic if oder Pizarro if

Wenn ihr pace braucht diouf oder esswein !

Oh man.. grade 6:2 gewonnen aber dann "Die EA-Server konnten deine Anfrage nicht verarbeiten".. :facepalm: Naja, ist ja leider mehr oder weniger standard, also regts schon gar nicht mehr sooo dolle auf.

Wie findet ihr das Team? :)

http://www.futhead.com/fifa/squads/8803010/

Bei mir auch hatte 3:2 in der 80 geführt und Zack das war's ,,, und dann immer die kack Meldung : du hast anscheinend dein letztes online Spiel abgebrochen !! , da könnt ich ausrasten

Oh man.. grade 6:2 gewonnen aber dann "Die EA-Server konnten deine Anfrage nicht verarbeiten".. :facepalm: Naja, ist ja leider mehr oder weniger standard, also regts schon gar nicht mehr sooo dolle auf.

Wie findet ihr das Team? :)

http://www.futhead.com/fifa/squads/8803010/

Ich würde als LV Cole nehmen ;). Sonst ist es gut (ich würd halt trotzdem Nasri anstatt Suarez spielen lassen :D Find ihn iwie besser :xd::'>)

Kann mir nochmal jemand ein Team mit jeweils einen der Spieler im Team machen ?

Las oder LF reus Orange

Las LF Ribéry

St etoo if

Ich habe 1.4kk und hätte Lust auf ein hybrid Team !

Ribery:

http://www.futhead.com/fifa/squads/9140574/

Reus:

http://www.futhead.com/fifa/squads/9140998/#squad-player

Denk aber dran, dass nicht immer alles was teuer ist, besser ist ;)

Reus MOTM kann man zwischen 700- 900k kaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...