Cloud2301 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 hab schon immer reus ribery bevorzugt, weil reus if (vor allem aber sein sif) als ls super mit robben als rs spielt und ribery ja nen schlechteren schuss und aufgrund seinem guten passing und dem dribbling eher einer fürs lm oder die la is (also nach seinen futhead-daten habe ich mir das zumindest so zusammengereimt). da robben bei mir im rm nie sein geld wert war, hatte ich irgendwann einfach mal ein 4-3-2-1 versucht und da ich mir damals nur reus if leisten konnte... joa.dementsprechend kann ich dann nur auskunft geben, ob er merkbar besser als sein sif ist. aber erstmal auf die ea-server warten... Darf man fragen, welchen Stürmer du in der mitte spielst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 hab schon immer reus ribery bevorzugt, weil reus if (vor allem aber sein sif) als ls super mit robben als rs spielt und ribery ja nen schlechteren schuss und aufgrund seinem guten passing und dem dribbling eher einer fürs lm oder die la is (also nach seinen futhead-daten habe ich mir das zumindest so zusammengereimt). da robben bei mir im rm nie sein geld wert war, hatte ich irgendwann einfach mal ein 4-3-2-1 versucht und da ich mir damals nur reus if leisten konnte... joa.dementsprechend kann ich dann nur auskunft geben, ob er merkbar besser als sein sif ist. aber erstmal auf die ea-server warten... Okay, ich spiele nämlich auch im 4321. Mit Robben, links hole ich mir demnächst Ribery, hatte bisher auch nur Reus IF der auch nicht schlecht war aber meiner meinung nach gibt es dan keinen guten Stürmer in der Buli der abgeht außer Reus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Aktuelles Team:http://www.futhead.com/fifa/squads/9112806/# Ich will Fellaini ersetzen...aber mit wem? IF Gerrard oder IF Lampard? Oder einfach IF Fellaini? Oder ganz wen anderes? Helft mir...kann mich nicht entscheiden:D Tausch arteta mit lampert if Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Okay, ich spiele nämlich auch im 4321. Mit Robben, links hole ich mir demnächst Ribery, hatte bisher auch nur Reus IF der auch nicht schlecht war aber meiner meinung nach gibt es dan keinen guten Stürmer in der Buli der abgeht außer Reus... Darf man fragen, welchen Stürmer du in der mitte spielst? habe müller drin, der hat zwar für nen st ne scheiss workrate, aber spielt sich dann einfach wie ein ms und macht meistens die vorlagen. ich komme damit super klar und die chemie pusht er ja auch ungemein als deutscher münchner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Okay, ich spiele nämlich auch im 4321. Mit Robben, links hole ich mir demnächst Ribery, hatte bisher auch nur Reus IF der auch nicht schlecht war aber meiner meinung nach gibt es dan keinen guten Stürmer in der Buli der abgeht außer Reus... Wenn ihr keinen pace braucht dann : manzukic if oder Pizarro if Wenn ihr pace braucht diouf oder esswein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Oh man.. grade 6:2 gewonnen aber dann "Die EA-Server konnten deine Anfrage nicht verarbeiten".. Naja, ist ja leider mehr oder weniger standard, also regts schon gar nicht mehr sooo dolle auf. Wie findet ihr das Team? http://www.futhead.com/fifa/squads/8803010/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Oh man.. grade 6:2 gewonnen aber dann "Die EA-Server konnten deine Anfrage nicht verarbeiten".. Naja, ist ja leider mehr oder weniger standard, also regts schon gar nicht mehr sooo dolle auf.Wie findet ihr das Team? http://www.futhead.com/fifa/squads/8803010/ Bei mir auch hatte 3:2 in der 80 geführt und Zack das war's ,,, und dann immer die kack Meldung : du hast anscheinend dein letztes online Spiel abgebrochen !! , da könnt ich ausrasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Oh man.. grade 6:2 gewonnen aber dann "Die EA-Server konnten deine Anfrage nicht verarbeiten".. Naja, ist ja leider mehr oder weniger standard, also regts schon gar nicht mehr sooo dolle auf.Wie findet ihr das Team? http://www.futhead.com/fifa/squads/8803010/ Ich würde als LV Cole nehmen . Sonst ist es gut (ich würd halt trotzdem Nasri anstatt Suarez spielen lassen Find ihn iwie besser :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich würde als LV Cole nehmen . Sonst ist es gut (ich würd halt trotzdem Nasri anstatt Suarez spielen lassen Find ihn iwie besser :'>) suarez ist viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Finde Suarez auch viel besser, wobei Nasri auch echt gut ist. Und Cole geht nicht wegen der Chemie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 suarez ist viel besser Finde Suarez auch viel besser, wobei Nasri auch echt gut ist. Und Cole geht nicht wegen der Chemie Nasri an die Maacht ! Stimmt... Eigentlich spielen sie sich gleich . Ist Geschmacks und Erfahrungssache wer wen besser findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Kann mir nochmal jemand ein Team mit jeweils einen der Spieler im Team machen ? Las oder LF reus Orange Las LF Ribéry St etoo if Ich habe 1.4kk und hätte Lust auf ein hybrid Team ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Kann mir nochmal jemand ein Team mit jeweils einen der Spieler im Team machen ? Las oder LF reus Orange Las LF Ribéry St etoo if Ich habe 1.4kk und hätte Lust auf ein hybrid Team ! reus und ribery kosten zsm schon mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Kann mir nochmal jemand ein Team mit jeweils einen der Spieler im Team machen ? Las oder LF reus Orange Las LF Ribéry St etoo if Ich habe 1.4kk und hätte Lust auf ein hybrid Team ! Ribery: http://www.futhead.com/fifa/squads/9140574/ Reus: http://www.futhead.com/fifa/squads/9140998/#squad-player Denk aber dran, dass nicht immer alles was teuer ist, besser ist Reus MOTM kann man zwischen 700- 900k kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 reus und ribery kosten zsm schon mehr Deswegen ja auch mit jeweils einem ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/9158253/#squad-player Jetz fehlt mir noch ein hyperlink auf rechts (IV+RM),das heißt gleicher club+nation,weiß nur nicht wer,vll sakho+menez? Andere paarungs-vorschläge (lol,was ein wort^^) bitte :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/9158253/#squad-playerJetz fehlt mir noch ein hyperlink auf rechts (IV+RM),das heißt gleicher club+nation,weiß nur nicht wer,vll sakho+menez? Andere paarungs-vorschläge (lol,was ein wort^^) bitte :D http://www.futhead.com/fifa/squads/9158481/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Habe ne frage... wie findet ihr Kuba SIF so? Ist er gut? Versuche nämlich gerade ein hybrid team zu bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Habe ne frage... wie findet ihr Kuba SIF so? Ist er gut? Versuche nämlich gerade ein hybrid team zu bauen Der spielt sich genauso, wie der NIF auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Habe ne frage... wie findet ihr Kuba SIF so? Ist er gut? Versuche nämlich gerade ein hybrid team zu bauen hat einiges an pace ... allerding mMn einen eher schwachen schuss ... ist das teure geld als SIF meiner ansicht nach nicht wert .. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.