Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Stimt Torhüter waren auch stark, naja eigentlich sind wir ja alle der gleichen Meinung. Ander hätten es auch verdient aber die Werte sind stark. Mal sehen ob ich ihn teste habe immer hin schon 500k gespart

Ich finde gündogan hätte es verdient der hat sich so inorm entwickelt ! Und sein Aufbau Spiel war auch wider ganz große klasse !

Vorheriger Post um 22:11

Post hinzugefügt um 22:12

http://www.futhead.com/fifa/squads/9049384/#squad-player

Die Kombination Eto'o - Traore bitte nicht unterschätzen ;)

Danke für das Team !

Vorheriger Post um 22:12

Post hinzugefügt um 22:12

Dankeschön

Das problem ist das er einfach keine Tore macht. Da interessiert es ea anscheinend wenig wie genial er auch sonst spielt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Stimmt die werden erst aufmerksam wen er ein Tor macht. Meiner meinung nach hat Lahm sich längst ein IF verdient! Mehr als 10 vorlagen alleine in der Buli und das als RV aber er macht kein Tor selbst und deshalb kann man lange warten.

Da bin ich mal gespannt hattest du auch vorher Ribery zum vergleich?

hab schon immer reus ribery bevorzugt, weil reus if (vor allem aber sein sif) als ls super mit robben als rs spielt und ribery ja nen schlechteren schuss und aufgrund seinem guten passing und dem dribbling eher einer fürs lm oder die la is (also nach seinen futhead-daten habe ich mir das zumindest so zusammengereimt). da robben bei mir im rm nie sein geld wert war, hatte ich irgendwann einfach mal ein 4-3-2-1 versucht und da ich mir damals nur reus if leisten konnte... joa.

dementsprechend kann ich dann nur auskunft geben, ob er merkbar besser als sein sif ist. :)

aber erstmal auf die ea-server warten...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...