No|Af Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Kann mir mal bitte jemand ein hybrid Team machen mit Ribéry für 1,5 Millionen ? 1. http://www.futhead.com/fifa/squads/9051298/#squad-player 2. http://www.futhead.com/fifa/squads/9051432/#squad-player 3. http://www.futhead.com/fifa/squads/9051629/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/9049384/#squad-playerDie Kombination Eto'o - Traore bitte nicht unterschätzen Hätte ich die Coins, dann würd ichs so machen . Echt nice gebaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Was hat sich EA nur gedacht Van der Vaart GES 85 schon bei Tottenham war er nicht mehr so toll und dann trotzdem noch 85.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Was hat sich EA nur gedacht Van der Vaart GES 85 schon bei Tottenham war er nicht mehr so toll und dann trotzdem noch 85.... solche zu hohen oder zu tiefen bewertungen gibt es haufenweise überhaupt nicbt auffällig dass die premier league richtig überpowert ist -.- spieler die ihren zenit schon lange überschritten haben (terry 84,ferdinand 84,...) zum beispiel. und dann bekommt der torschützenkönig der bundesliga eine schussbewertung von 80.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 der orangene reus steht bei 810.000 (gebot) derzeit....was um gottes willen ist da los.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 der orangene reus steht bei 810.000 (gebot) derzeit....was um gottes willen ist da los.... wie was orange reus? gibt es wieder cl karten? gibt es noch mehr als reus? sry das ich frage, aber konnte die ganze woche kein fifa spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 wie was orange reus? gibt es wieder cl karten? gibt es noch mehr als reus? sry das ich frage, aber konnte die ganze woche kein fifa spielen Nein nur Reus bis morgen 19:00 Uhr ziehbar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Nein nur Reus bis morgen 19:00 Uhr ziehbar.. alter hat der kranke werte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 alter hat der kranke werte Quasi ein besserer (vorallem im Abschluss) Ribery ohne 5* Skills! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Quasi ein besserer (vorallem im Abschluss) Ribery ohne 5* Skills! Aber ob er sich wirklich auch so spielt?! Also die Werte sind ja echt Mega! Falls ihn mal jemand testet bitte mal ein Feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Aber ob er sich wirklich auch so spielt?! Also die Werte sind ja echt Mega! Falls ihn mal jemand testet bitte mal ein Feedback Das ist eben die Frage... :emot-raise: Meist kommt es aber auch auf den individuellen Spielstil drauf an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Komisch, dass es Reus geworden ist. Selbst als langjähriger Dortmundfan muss ich sagen, dass er für mich absolut nicht der beste Mann auf dem Feld war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Komisch, dass es Reus geworden ist. Selbst als langjähriger Dortmundfan muss ich sagen, dass er für mich absolut nicht der beste Mann auf dem Feld war. Hab zwar nicht das komplette Spiel gesehen aber auch im Ea forum wurde diese frage heiß diskutiert.. Santana wäre doch auch ne option gewesen oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hab zwar nicht das komplette Spiel gesehen aber auch im Ea forum wurde diese frage heiß diskutiert.. Santana wäre doch auch ne option gewesen oder?! Oder Gündogan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hab zwar nicht das komplette Spiel gesehen aber auch im Ea forum wurde diese frage heiß diskutiert.. Santana wäre doch auch ne option gewesen oder?! wer santana hätte bräuchte keine anderen abwehrspieler mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 wer santana hätte bräuchte keine anderen abwehrspieler mehr Stimmt, da könnte sogar mein Dante IF einpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Stellt euch das mal vor Santana in orange mit ca. 85 Pace *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Naja Vorlage zum 1:1 und Tor zum 2:2 aber Santana wäre auch geil gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Klar aber bis auf die geniale Torvorlage und dem Tor nach einem abpraller hat er auch nicht viel gerissen. Offensive Dribblings meißt ohne Erfolg, viele Fehlpässe udn teilweise hat es auch an der Übersicht bemängelt. Verdient hätten es aber auch sehr stark Weidenfeller oder Willy. Die beiden haben absolut Weltklasse gehalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Naja Vorlage zum 1:1 und Tor zum 2:2 aber Santana wäre auch geil gewesen Klar aber bis auf die geniale Torvorlage und dem Tor nach einem abpraller hat er auch nicht viel gerissen. Offensive Dribblings meißt ohne Erfolg, viele Fehlpässe udn teilweise hat es auch an der Übersicht bemängelt.Verdient hätten es aber auch sehr stark Weidenfeller oder Willy. Die beiden haben absolut Weltklasse gehalten! Stimt Torhüter waren auch stark, naja eigentlich sind wir ja alle der gleichen Meinung. Ander hätten es auch verdient aber die Werte sind stark. Mal sehen ob ich ihn teste habe immer hin schon 500k gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.