Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Von wegen "exklusiver Vorabzugang" ... Stress- und Betatester sind wir ... nix anderes... -.-

Jap, ich kann meinen Eindruck nur bestätigen: WENN ich mich einloggen kann, ist eine bestimmte Menge aller Spieler auf dem Tauschstapel IMMER abgelaufen. Wenn ich sie wieder einstellen will, kommt die Nachricht, dass ein Fehler aufgetreten sei, wenn ich sie abstoßen will, erhalte ich die Nachricht dass sie nicht abgestoßen werden können, da sie mir nicht gehören.

Jetzt habe ich das Problem, dass der "bieten"-Button bei Auktionen NICHT grün unterlegt ist, sodass ich ihn also nicht drücken kann (er ist weiß!).

Gestern wollte ich mich anmelden und (email und passwortzeile ware LEER!), da stand in roter Schrift ganz oben auf der Seite sinngemäß: "Der Account, auf den du zugreifen willst, wurde wegen unangemessenem Benehmens gesperrt. Wende Dich bitte an den Support." Eingeloggt, fertig.

Ganz toll.

Hat bei euch die Web App auch so einen Bug, bei dem die Textausgabe nicht mehr funktioniert?

Bei mir steht z.b. bei Kroos nicht mehr Deutschland, sondern *nation.nationName.nation21

Und statt Tauschstapel steht dort *navbar.label.tradepile

Ist hald ein bisschen nervig, weil man weder Position noch Nationalität oder Liga einstellen kann ohne alles durchzuprobieren:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...