Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

War mir unsicher habs dann gemacht und dann wollte ich es nicht mehr :D

http://www.futhead.com/fifa/squads/8977804/#squad-player

Wie findet ihr es?

also die formation ist für mich persönlich nicht gut, reus und götze sind top ! lewnadowski da vorne drin ist aber nicht so gut, finde der fühlt sich im spiel nicht unbedingt an wie 83 :/

4-5-1 ist für mich die beste Aufstellung. Eigentlich kam ich mit Lewandowski immer klar aber wenn nicht könnte ich auf ZOM noch De Bruyne 'IF setzten und Reus in Sturm oder?

am ende musst du entscheiden da du ja schließich auch damit spielen musst ;D ich würde es mal mit esswein ganz vorne probieren. hab auch immer gezweifelt aufgrund der GES 75 und vor allem wegen den 70 schuss aber der typ ist echt ein beast ;)

am ende musst du entscheiden da du ja schließich auch damit spielen musst ;D ich würde es mal mit esswein ganz vorne probieren. hab auch immer gezweifelt aufgrund der GES 75 und vor allem wegen den 70 schuss aber der typ ist echt ein beast ;)

Die GES sagt nichts über die Fähigkeiten des Spielers aus. Ein 83er Spieler ist nicht automatisch besser als einer mit 75 GES. In FUT sagen Werte generell nichts aus. Umso billiger die Spieler, desto schlimmer sind sie. ( Siehe Esswein, Matri, Muriel etc. )

Die GES sagt nichts über die Fähigkeiten des Spielers aus. Ein 83er Spieler ist nicht automatisch besser als einer mit 75 GES. In FUT sagen Werte generell nichts aus. Umso billiger die Spieler, desto schlimmer sind sie. ( Siehe Esswein, Matri, Muriel etc. )

Ja das stimmt. Oder wie manche sagen, dass die seltenen besser sind stimmt auch nicht. Meistens sind das die Spieler die richtig gut sind (Bsp. Muniain, K. Toure).

Kann mir jemand ein Team bauen mit Wallyson und di Natale wenns geht? Sollte 99 Chemie haben. Formation 4231. Budget ist 300k.

Es kann auch ein andrer Spieler anstelle von Wallyson sein. Hauptsach 5* Skill :)

War mir unsicher habs dann gemacht und dann wollte ich es nicht mehr :D

http://www.futhead.com/fifa/squads/8977804/#squad-player

Wie findet ihr es?

Wenn du Arnautovic IF nicht zwingend willst dann kann ich dir nur Farfan ans Herz legen, einfach ein Genuss mit dem zu spielen.

Und meiner Meinung nach kommt Reus im ZOM nie so zum Zug, da wäre Draxler IF auch eine Alternative.

Wenn du Arnautovic IF nicht zwingend willst dann kann ich dir nur Farfan ans Herz legen, einfach ein Genuss mit dem zu spielen.

Und meiner Meinung nach kommt Reus im ZOM nie so zum Zug, da wäre Draxler IF auch eine Alternative.

Farfan hab ich mir jetzt auch zuerst geholt werde erstmal am Wochenende spielen und schauen ob Reus überzeugt hatte ihn ja schonmal und da war er auch nicht überragen und Draxler IF war in meinem alten Buli Team auch schon dabei der wird dann auf jeden fall geholt danke das mich erinnert hast :)

Kann es sein, dass die beiden Modifikatoren garnicht mehr steigen, wenn der erste x1,25 und der 2te bei x0,81 steht?

Seit 10 Spielen steigen die nicht mehr und irgendwo ists nervig, dass mir trotzdem immer Punkte abgezogen werden, weil die Skillprämie ja noch x0,81 gerechnet wird -.-

Kann es sein, dass die beiden Modifikatoren garnicht mehr steigen, wenn der erste x1,25 und der 2te bei x0,81 steht?

Seit 10 Spielen steigen die nicht mehr und irgendwo ists nervig, dass mir trotzdem immer Punkte abgezogen werden, weil die Skillprämie ja noch x0,81 gerechnet wird -.-

ab den werten steigen die nicht mehr an, hat alles seine richtigkeit^^

Der 0,81 Multiplikator richtet sich glaub ich nach der Tunierart die du spielst. So, z.B. nach Ligahöhe oder halt Tunierrunde. Meine im Finale des Goldpokals wär der 1,00 gewesen.

Hmm ich spiel immer nur online Ligasaison..und bin da Liga 1... sollte er dann nicht höher sein? :emot-raise:

Sollte vielleicht schon, ist er aber nicht. Hab auch immer 0,81. Wie gesagt, glaub Gold-Pokalfinale ist höher. Musst du dich bei EA beschweren. ^^

Keine Zeit dafür :P

Aber gut, wenn das mit x0,81 normal ist, ist ja alles paletti :)

wo sieht man wie hoch der multiplikator gerade ist ?

R1 drücken nach dem Spiel ,wo die Spiel-prämien stehen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...