Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Die meisten Bronzespieler in einem TdW waren bis jetzt 3.

bronze-ifs zu ziehen ist eine kunst....ich ziehe täglich um die 25 Packs und das seit gut 2 monaten, weil man quasi keinen verlust macht (verträge verkaufen sich, die seltenen spieler gehen immer weg, die non-rare-spieler teilweise auch)...ich habe noch NIE einen gezogen....ein kumpel von mir hat auf anraten von mir mal 5 packs gezogen und hatte direkt mal einen drin......ein paar tage später das gleiche spiel....ich kam mir leicht veräppelt vor :biggrin5:

ich glaube auch das es ganz egal ist was für packs man zieht,

ist schlieslich eine reine glückssache....

nen mathematiker könnte ja mal ne wahrscheinlichkeitsrechnung aufstellen....

ich persönlich habe bei über 200 packs nur einen if gezogen der auch nur ablagewert hatte...

ich glaube auch das es ganz egal ist was für packs man zieht,

ist schlieslich eine reine glückssache....

nen mathematiker könnte ja mal ne wahrscheinlichkeitsrechnung aufstellen....

ich persönlich habe bei über 200 packs nur einen if gezogen der auch nur ablagewert hatte...

Hört sich interessant an... An sich ist das ne relativ simple Stochastikaufgabe, aber man kennt nun mal nicht die Parameter bei EA, mit welcher Wahrscheinlichkeit man jetzt nen IF zieht. Ach Gott, 9 Tage bis zum Mathe LK-Abi ... :D Zählen eigentlich wieder die Transfers für die Trophäe?

Hört sich interessant an... An sich ist das ne relativ simple Stochastikaufgabe, aber man kennt nun mal nicht die Parameter bei EA, mit welcher Wahrscheinlichkeit man jetzt nen IF zieht. Ach Gott, 9 Tage bis zum Mathe LK-Abi ... :D Zählen eigentlich wieder die Transfers für die Trophäe?

Nein tun sie leider nicht. Wünsche dir aufjedenfall Viel Glück für die Prüfung. ;)

In Fifa 12 wars so, dass alle Spieler, die im Winter wechselten oder aufgewertet wurden, auch die IF-Trophy auslösten.

Wär ja zu einfach,klar,man will Geld machen deswegen zählt das natürlich net :xd::'>

Vorheriger Post um 20:47

Post hinzugefügt um 20:49

mal nur eine frage, was haben eigentlich so viele ein problem mit diesen sogenannten sweatygoals ?? was genau soll daran unfair oder was auch immer sein ??

Juckt mich eh net,macht der gegner das,mach ich es immer 2 mal mehr als er :biggrin5:

Wär ja zu einfach,klar,man will Geld machen deswegen zählt das natürlich net :xd::'>

Vorheriger Post um 20:47

Post hinzugefügt um 20:49

Juckt mich eh net,macht der gegner das,mach ich es immer 2 mal mehr als er :biggrin5:

ja mich juckt es auch nicht, mache das auch selbst :dozey:;) nur merke ich imer wieder dass es etliche leute gibt die damit ein problem haben. ist ja auch wirklich so ziemlich das unsportlichste was man im fußball machen kann:facepalm:

ja mich juckt es auch nicht, mache das auch selbst :dozey:;) nur merke ich imer wieder dass es etliche leute gibt die damit ein problem haben. ist ja auch wirklich so ziemlich das unsportlichste was man im fußball machen kann:facepalm:

ich habe letztens eine nachricht bekommen, weil ich mittels sweaty das 1:0 geschossen habe, der gegner dann aber auf 2:1 drehen konnte und ab der 50. minute sich nur den ball zugeschoben hat...daraufhin hab ich ihm geschrieben, warum er so dumm auf zeit spielt und er schreibe 'reaction for sweating'...klasse....

Vor allem wird das im echten Fußball auch sehr oft gemacht. Es ist nunmal ein sicheres Tor. Warum soll man dann auch das Risiko eingehen den Torwart anzuschießen etc. ?

Vor allem wird das im echten Fußball auch sehr oft gemacht. Es ist nunmal ein sicheres Tor. Warum soll man dann auch das Risiko eingehen den Torwart anzuschießen etc. ?

diese diskussion gabs vor 2 monaten auch schon mal und war teilweise sehr amüsant.....

nun denn - ich mache es auch und verkrafte es auch, wenn der gegner das macht....so ist nunmal fußball......ist realistischer als 50 Minuten den ball zwischen 4 spielern hin und her zu schieben....

außerdem habe ich auch dadurch schon einige dinger ordenlich daneben gehauen :biggrin5:

hey, kann man irgendwo umstellen wer die ecken, freistöße etc. schießt?

bei mir macht alles mein Innenverteidiger und ich hab keine Lust das jedes mal zu ändern.

bei nem Silber Team von mir hat mein TW die Ecken geschossen :facepalm:

bei mir macht alles mein Innenverteidiger und ich hab keine Lust das jedes mal zu ändern.

entweder jedes mal bei einer ecke umstellen oder bevor das spiel anfängt im team-managment. einen anderen weg kenne ich LEIDER auch nicht ;)

einfach bevor das spielanfängt auf mannschaftsrollen gehen und einstellen. ;)

diese einstellung wird dann gespeichert. nimmst du den jeweiligen spieler aber raus, muss du ihn neu einstellen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...