Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Bei einem Konter wenn ich's vorne vergeig brauch ich aber hinten schon ein paar Brocken die aufpassen :D ...und tuh jetzt nicht so als wärst du besser im skillen als ich ... nene :cool2::biggrin5:

War schon lang keine Happy Hour :o ... will das die Preise wieder in den Keller gehen *--*

PS: Dzeko IF ist super! Preis/Leistung 1a.

Wir haben ja erst 1x ein MgM gespielt. Das ist doch kein Vergleich, außerdem habe ich da gewonnen :J:

Dzeko IF .. Naja :xd::'>

hatt den bis jetzt einmal in meinem team für ca. 20 spiele im 4321 mit balotelli und giovinco vorne drin. fand ihn aber für den preis nicht gut genug. kann zwar richtig gut dribbeln aber ihm fehlt dann irgendwie das tempo um die räume dann auch zu nutzen. hat auch nur 8 tore glaub ich geschossen, da warem die anderen 2 deutlich gefährlicher. ;)

hatt den bis jetzt einmal in meinem team für ca. 20 spiele im 4321 mit balotelli und giovinco vorne drin. fand ihn aber für den preis nicht gut genug. kann zwar richtig gut dribbeln aber ihm fehlt dann irgendwie das tempo um die räume dann auch zu nutzen. hat auch nur 8 tore glaub ich geschossen, da warem die anderen 2 deutlich gefährlicher. ;)

Hab den desöfteren als RF gespielt [Argentinia Squad] und der Typ hat mich absolut überzeugt.

1. Kommt er vor wie 88 Pace

2. Robust und gewinnt jeden Zweikampf

3. Er ist wendig, was wichtig für Skiller ist.

4. Durchschnittlichen Schuss drauf.

Für mich der geilste RM/RF Skiller. Selbst Kelvin steht hintendran.

Hab den desöfteren als RF gespielt [Argentinia Squad] und der Typ hat mich absolut überzeugt.

1. Kommt er vor wie 88 Pace

2. Robust und gewinnt jeden Zweikampf

3. Er ist wendig, was wichtig für Skiller ist.

4. Durchschnittlichen Schuss drauf.

Für mich der geilste RM/RF Skiller. Selbst Kelvin steht hintendran.

da merkt man mal wie sich die eindrücke unterscheiden können ;)

da merkt man mal wie sich die eindrücke unterscheiden können ;)

Ich denke auch dass es einfach bei jedem Spielstyle große Unterschiede gibt. Der eine achtet mehr auf das Laufverhalten um lange Bälle zu spielen, der andere wie er sich im Zweikampf verhält.

Für mich gibt es auch keine "guten" oder "schlechten" Spieler .. Jeder Spieler muss einfach auf das Spielsystem abgestimmt sein.

Ich denke auch dass es einfach bei jedem Spielstyle große Unterschiede gibt. Der eine achtet mehr auf das Laufverhalten um lange Bälle zu spielen, der andere wie er sich im Zweikampf verhält.

Für mich gibt es auch keine "guten" oder "schlechten" Spieler .. Jeder Spieler muss einfach auf das Spielsystem abgestimmt sein.

:happy-thumbs-up:

hast zwar etwas recht, aber natürlich gibt es ''schlechte'' spieler, wie z.B. einige TW's. da ist es egal was dein spielstil ist, die können dir entweder gewaltig helfen oder dich komplett im stich lassen, was bei den meisten der fall ist. da ist es völlig egal wie du mit der mannschaft spielst :D

Mal ne Frage, lieber Hummels als IV oder NALDO IF?

Neben Santana?

Würde mich über eine Antwort freuen. :)

ich finde beide nicht so gut, für mich sind die zu unbeweglich. ich würde eher höwedes IF empfehlen, oder wenn das geld reicht dante IF, die beiden sind deutlich stärker ;)

Muss man die Goldpacks, die man bei einem Titelgewinn bekommt in einem bestimmten Zeitraum öffnen (wie die Vorbestellerpacks zum Beispiel) oder kann man die theoretisch erst in ein paar Wochen öffnen? Würde die dann nämlich demnächst bis zur nächsten "x2"-Happy-Hour aufsparen

Muss man die Goldpacks, die man bei einem Titelgewinn bekommt in einem bestimmten Zeitraum öffnen (wie die Vorbestellerpacks zum Beispiel) oder kann man die theoretisch erst in ein paar Wochen öffnen? Würde die dann nämlich demnächst bis zur nächsten "x2"-Happy-Hour aufsparen

Die Idee gefällt mir... habs aber leider noch nicht ausprobiert. :frown:

Ich denke nicht das die verfallen !

Aber lohnen tut es sich aufjedenfall zu gucken ob es klappt !

Also ich ziehe sowieso immer scheiße . 34 Liga Titel und der beste war Cole ! Der zweit beste Diego alves :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...