pusHzwerg- Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ist meins nicht auch ok ? Ist halt mainstream. Jeder hat das Team und Diego Alves finde ich ist ein Dreckstorwart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ist halt mainstream. Jeder hat das Team und Diego Alves finde ich ist ein Dreckstorwart. Entscheident ist ja wie Mann damit tricksen kann ! Und das kann ich aufjedenfall ! Wir können ja mal ggeinander spielen wenn du wieder eine ps3 hast ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 darf sich jetzt jeder cool fühlen der mehr 5* im team hat als die anderen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 darf sich jetzt jeder cool fühlen der mehr 5* im team hat als die anderen ? Ja darf man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 zeig mal dein team bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 zeig mal dein team bitte Ein altes : http://www.futhead.com/fifa/squads/6886758/ Eins was derzeit benutzt wird : http://www.futhead.com/fifa/squads/8725971/ Und eins was ich mir als nächstes machen werde [Ersatzteam] : http://www.futhead.com/fifa/squads/8737153/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 darf sich jetzt jeder cool fühlen der mehr 5* im team hat als die anderen ? Ja aber nur wenn Mann auch skillen kann ! Also liebe Leute wenn ihr nicht skillen könnt Machtbitte auch kein skiller Teams ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 hab ich gesagt dass ich das nicht kann ?? denke nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 hab ich gesagt dass ich das nicht kann ?? denke nicht Nö habe ich das behauptet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 dann ist ja alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 dann ist ja alles gut Jo ))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Kann mir jemand ein Sqaud mit Qintero+ Ortega mit Wallyson oder Taarabt IF machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Eher euch alle... Bleibt bitte beim Thema, Ultimate Team. Der Rest interessiert hier niemanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ganz Ehrlich diese Community dieses Jahr ist so peinlich. Wenn ich an letztes Jahr denke fast jeder Beitrag war Sachlich und hat sinn ergeben. Dieses Jahr ist 50% Spam ,und 49% das man sich über andere Spieler aufregt und die 1% sind noch die letzten User die Diskutieren können und Ahnung haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Kann mir jemand ein Sqaud mit Qintero+ Ortega mit Wallyson oder Taarabt IF machen? http://www.futhead.com/fifa/squads/8841037/#squad-player Lamela IF ist Pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/8841037/#squad-playerLamela IF ist Pflicht. Zapata für Silvestre wegen Chemie :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Zapata für Silvestre wegen Chemie :3 Mit seinen 60 Pace. Im Spiel merkste eh keinen Unterschied .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Mit seinen 60 Pace. Im Spiel merkste eh keinen Unterschied .. **** Pacehurre Der hat einen sehr guten Kopfball, Klasse Stärke und ist schnell! ... tzz immer nur auf die Werte kucken ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 **** Pacehurre Der hat einen sehr guten Kopfball, Klasse Stärke und ist schnell! ... tzz immer nur auf die Werte kucken ;D Wenn du wirklich Skillen kannst brauchst du bei dem Team keine Abwehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Wenn du wirklich Skillen kannst brauchst du bei dem Team keine Abwehr. Bei einem Konter wenn ich's vorne vergeig brauch ich aber hinten schon ein paar Brocken die aufpassen ...und tuh jetzt nicht so als wärst du besser im skillen als ich ... nene War schon lang keine Happy Hour ... will das die Preise wieder in den Keller gehen *--* PS: Dzeko IF ist super! Preis/Leistung 1a. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.