RP_Alexis__9 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Er heißt hjerpseth und nicht jetpseth Wieso sagst du das ? -.- Jetzt hab ich nichts mehr zu lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Wieso sagst du das ? -.-Jetzt hab ich nichts mehr zu lachen ist ja echt unfassbar lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Nennt ihn doch einfach Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Nennt ihn doch einfach Marius Oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 hat jemand erfahrung mit müller if ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hat niemand das Problem, dass nach einem Spiel bei Ultimate Team beim Speichern, wenn man Verlassen gedrückt hat, das Spiel sich aufhängt bzw. die PS3? Gehen viele Fortschritte und Daten verloren; wie Karrieremodus, Skill Spiele etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Kann mir jemand ein richtig geiles Skillerteam mit Taarabt IF für 300k machen ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Kann mir jemand ein richtig geiles Skillerteam mit Taarabt IF für 300k machen ? Danke ich kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Kann mir jemand ein richtig geiles Skillerteam mit Taarabt IF für 300k machen ? Danke So vll? Kenne ja deine Vorstellungen und Vorraussetzungen net http://www.futhead.com/fifa/squads/8823702/ Edit: Vll gefällt dir das hier auch? Habe bei Futwiz geschaut,mit allen Positionsumstellungen sollte es ungefähr 150k kosten http://www.futhead.com/fifa/squads/8824101/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 So vll? Kenne ja deine Vorstellungen und Vorraussetzungen net http://www.futhead.com/fifa/squads/8823702/ nein nicht für skiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Eigentlich Ja schon 3 x 5*Skiller und noch 4*Skiller ist doch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Eigentlich Ja schon 3 x 5*Skiller und noch 4*Skiller ist doch gut Ist wirklich so ich mein ich kann auch solche teams machen : http://www.futhead.com/fifa/squads/8824594/#squad-player Wenn jetz gesagt wird da sind zu wenig skiller drin klatsch ich euch weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 haha Dzeko IF mit 1 Chemie schießt 8x so viele Tore wie EMENIKE MOTM 9er Chemie ^^ also bei mir ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 haha Dzeko IF mit 1 Chemie schießt 8x so viele Tore wie EMENIKE MOTM 9er Chemie ^^ also bei mir ... Lol wie bekommt man ne 1-er chemie hin Habe emenike mal von nem freund ausgeliehen und getestet,größter lappen bisher den ich je gesehen hab an afrikanern,ST-Version ist 1000000000000 ( etc.)-mal besser,Position hat ihn ruiniert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ist wirklich so ich mein ich kann auch solche teams machen : http://www.futhead.com/fifa/squads/8824594/#squad-player Wenn jetz gesagt wird da sind zu wenig skiller drin klatsch ich euch weg mein ganzes mittelfeld ist 5* skiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 und das muss heißen das Teams mit 3 x 5* Skillern kein Skill Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 mein ganzes mittelfeld ist 5* skiller LOL,du hast dein Team nochnichtmals gezeigt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Diego alves Mariano. Dede. Santana. Acevedo Elton jadson. Eduardo Kelvin. Robinho Rafael Soibs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Euer ganzes Mittelfeld ist 5* Skiller ? Mein ganzes Team ist 5* Skiller. Bitch, Please. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Euer ganzes Mittelfeld ist 5* Skiller ? Mein ganzes Team ist 5* Skiller. Bitch, Please. Ist meins nicht auch ok ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.