Swat Gamer123 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Aber sowas ist doch ne idee für nächstes Jahr EA! Unglaublich wie perfekt er des hinbekommen hat und wenn es echt Ronaldo usw. in FUT geben würde wäre echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Nur 'ne Frage der Zeit wenn du mich frägt, im UT für Madden gibts bereits Legenden-Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ja hab ich auch mitbekommen also steht nichts im weg für Legenden-Karten in FUT14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Das ist ja mal richtig gut gemacht Ich habe Den das fast abgekauft aber als ich dann gesehen habe, dass Er Spiderman als TW hat, war mir klar das es ein Fake ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Schaut mal in meine Signatur PS: Henry IF wurde geprisefixed (schreibt maan das so? ^^ ´) -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 MEEEGA GEIL...ich will auch Spider Man im Tor aber die Idee mit den Legenden Karten ist richtig cool, sollte man bei FUT auch bald einführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Und so Karten wie LF < ST wären auch nice ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Und so Karten wie LF < ST wären auch nice ! Oder ST >> TW :J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Oder ST >> TW :J: Ich hätte nichts gegen Tschauner als ST mit 99 Heading und Zidane hatte 100 Kopfball wegen dem Stoß gegen Materazzi glaub ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 ea wird sich sicherlich was einfallen lassen, um noch mehr kohle abzugreifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Das wäre doch mal richtig edel. So würde EA richtig Geld machen. Zumindest ist jerpseth ziemlich bekannt auf Youtube / auf einem Level mit KSI ? /. EA wird das Video mit Sicherheit sehen und eventuell wird es ja etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Wenn man da CR7 ziehen könnte wäre ich schon ziemlich interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Bester Keeper in der Portugiesischen Liga? Rui Patricio IF ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Arthur Morales Dachte ich auch,Helton geht eig auch noch und Patricio IF ist der schlechteste TW allerzeiten,den hatte ich nämlich schon nach seinem erscheinen probiert,habe 20 Tore in 7 spielen mit ihm kassiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ja hab ich auch mitbekommen also steht nichts im weg für Legenden-Karten in FUT14 ich kenn mich nicht damit aus, wie das mit den ganzen lizenzen funktioniert, aber das könnte dem vermutlich schon im weg stehen. ganz unabhängig von UT hätte EA ja einfach so mal ein paar classic teams einbauen können, das gab es soweit ich weiss bislang aber nur einmal und zwar in Fifa 2000, inkl schwarz/weiß modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 ich kenn mich nicht damit aus, wie das mit den ganzen lizenzen funktioniert, aber das könnte dem vermutlich schon im weg stehen. ganz unabhängig von UT hätte EA ja einfach so mal ein paar classic teams einbauen können, das gab es soweit ich weiss bislang aber nur einmal und zwar in Fifa 2000, inkl schwarz/weiß modus. Naja, jerpseth hat desöfteren schon mit EA zusammengearbeitet. Leider macht er auch desöfteren Montagen mit Modellen usw. Jetzt ist die Frage war das wieder nur eine Spaß-Montage oder doch eine kleine Anspielung Seitens EA&Jerpseth ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ausserdem ist ein neuer und nichtsnütziger Bug im Umlauf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Bist ja ein ganz toller Hecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Bist ja ein ganz toller Hecht. Habe ich mir auch gedacht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Er heißt hjerpseth und nicht jetpseth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.