D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Was haltet ihr hiervon? http://www.futhead.com/fifa/squads/8569435/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Was haltet ihr hiervon?http://www.futhead.com/fifa/squads/8569435/ Tello anstatt iniesta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Kann mir jemand ein richtig ulitmatives Barclayteam machen? Budget sind 600k. Formation 4231 und Agüero ist Pflicht Und wieder die Formation überlesen. Falls es dir nichts ausmacht .. : http://www.futhead.com/fifa/squads/8578371/#squad-player Recht geiler gehts nicht .. Hatte fast alle Spieler selbst : - Neymar : Schnell, wendig, geilen Schuss, 5* Skills - Azevedo : Schnell, wendig, stößt oftmals mit vor, 5* Skills - Taarabt IF : Gott. - Tevez : Für mich spielt er als ZOM viel viel besser. Zudem gleicher Preis. - Lamela IF : Gott. Fühlt sich wie 88 Pace an und gewinnt jeden Zweikampf. Zudem 5* Skills - Oscar : Hatte ich noch nie, kann aber auch durch z.B Coutinho ersetzt werden. - Abwehr + Torwart : Standard Agüero hatte ich noch nie, aber ist ja dein Liebling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Stimmt ich hab auch irgendeine gemacht aber 4-5-1 ist mMn die beste Vorheriger Post um 10:43 Post hinzugefügt um 10:48 Wieso ist eigentlich fast alles viel billiger auf der XBOX als auf der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Stimmt ich hab auch irgendeine gemacht aber 4-5-1 ist mMn die beste Vorheriger Post um 10:43 Post hinzugefügt um 10:48 Wieso ist eigentlich fast alles viel billiger auf der XBOX als auf der PS3 Wahscheinlich zockt es auf der xbox fast niemand und deswegen sind die Spieler so günstig Vorheriger Post um 10:51 Post hinzugefügt um 10:53 Und wieder die Formation überlesen. Falls es dir nichts ausmacht .. : http://www.futhead.com/fifa/squads/8578371/#squad-player Recht geiler gehts nicht .. Hatte fast alle Spieler selbst : - Neymar : Schnell, wendig, geilen Schuss, 5* Skills - Azevedo : Schnell, wendig, stößt oftmals mit vor, 5* Skills - Taarabt IF : Gott. - Tevez : Für mich spielt er als ZOM viel viel besser. Zudem gleicher Preis. - Lamela IF : Gott. Fühlt sich wie 88 Pace an und gewinnt jeden Zweikampf. Zudem 5* Skills - Oscar : Hatte ich noch nie, kann aber auch durch z.B Coutinho ersetzt werden. - Abwehr + Torwart : Standard Agüero hatte ich noch nie, aber ist ja dein Liebling. Jap . Wenn du mal im Spiel merkst, dass die Verteidigung deines Gegner knüppelhart ist rennst mit Nasri an der Linie nach vorn, haust ne Flanke rein und Agüero versenkt sie auch irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Auf der X-Box ist es schwerer Coins zu bekommen. z.B Pro Spiel bekommt man weniger Coins als auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Aber dann ists in etwa gleich wie bei den PS3ler, bei denen die Spieler teurer sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ja .. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ja ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ... Welches Team baust du dir ? ò.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ... Welches Team baust du dir ? ò.o Ich schau erst noch ins Team der Woche und entscheide dann . Aber wahrscheinlich ne BBVA mit Agüero Mix . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich schau erst noch ins Team der Woche und entscheide dann . Aber wahrscheinlich ne BBVA mit Agüero Mix . Taarabt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Taarabt .. Den natürlich auch ::n Da verzichte ich auf Falcao Taarabt skillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wenn findet ihr für die Pos. des MS in einem 4-2-3-1 besser geeignet, van Persie oder Suarez? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wenn findet ihr für die Pos. des MS in einem 4-2-3-1 besser geeignet, van Persie oder Suarez? Auch hier Taarabt IF. Ansonsten Suarez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Auch hier Taarabt IF. Ansonsten Suarez und warum eher Suarez? weil er mehr Skill hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 und warum eher Suarez? weil er mehr Skill hat? Für mich ist nicht der Schuss als CF wichtig sondern eher das Dribbling und die Wendigkeit. CF ist ja eher eine Position die Bälle annimmt und weiterleitet. Wenn du dann da jemanden hast der sich kaum Bewegen kann .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wenn findet ihr für die Pos. des MS in einem 4-2-3-1 besser geeignet, van Persie oder Suarez? Suarez, RVP gehört in den Sturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Suarez, RVP gehört in den Sturm Im Sturm behalt ich Torres aber danke für die Ratschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Also ich nehme in meiner BPl Mannschaft im 4-2-3-1 immer als MS David Silva und als Stürmer dann Agüero. David Silva macht gefühlt mehr Tore als Agüero, aber wenn Agüero trifft dann richtig -> 3Tore garantiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.