Cloud2301 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Genau!Ich habe zur Zeit meine 5. PS3 und habe immer das Glück gehabt, dass mir die PS3's immer innerhalb der 2 Jahren kaputt gegangen sind, so musste ich nie was zahlen und bekam immer eine neue PS3! ;-) Alte Scheiße, was veranstaltet ihr mit euren PS3's, dass ihr jedes Jahr ne Neue braucht? :emot-raise: Hab seit 4 Jahren die selbe PS3 am selben Fleck stehen, wo sie vor 4 Jahren stand, ohne sie irgendwie gepflegt zu haben Von den EA-Servern kann ich auch ein Lied singen, von den letzten 6 Spielen 3 mal Verbindung zu den Servern verloren, aber natürlich nur dann, wenn ich führe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Wie gehen einem den 4 Ps3 kaputt? 2 x kaputtes Laufwerk 1 x YLOD 1 x ging beim COD zocken nix mehr, dass System hing sich auf und ich sah nur noch grüne Streifen auf dem Bildschirm... Daher bin ich mal gespannt, wie die PS4 so sein wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Die Server sind den ganzen Tag über mal wieder eine absolute Frechheit!!! Fu** Y** EA!!! :banghead: Tja und ich weiß den Grund. Für jeden der 4-5 Ausfälle diese Woche weiß ich die Ursache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 ich wollte vor dem nächsten tdw noch valbuena sif, higuain sif und eto if testen welches findet ihr am besten und mit welche soll ich anfangen valbuena sif: http://www.futhead.com/fifa/squads/8458578/#squad-player eto if: http://www.futhead.com/fifa/squads/8327591/#squad-player Higuain sif: http://www.futhead.com/fifa/squads/8458390/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Tja und ich weiß den Grund. Für jeden der 4-5 Ausfälle diese Woche weiß ich die Ursache. Aha...! Und die wäre?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Aha...! Und die wäre?! Ich sag nur eins: Autobuyer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 ich wollte vor dem nächsten tdw noch valbuena sif, higuain sif und eto if testen welches findet ihr am besten und mit welche soll ich anfangenvalbuena sif: http://www.futhead.com/fifa/squads/8458578/#squad-player eto if: http://www.futhead.com/fifa/squads/8327591/#squad-player Higuain sif: http://www.futhead.com/fifa/squads/8458390/ hab eto'o mit 6er chemie erwartet das mit higuain sieht nice aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ich sag nur eins: Autobuyer. Was ist denn das Problem mit denen ? Will EA die irgendwie untauglich machen oder was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Was ist denn das Problem mit denen ? Will EA die irgendwie untauglich machen oder was anderes? Naja, klar will man sie untauglich machen... Kostet EA doch Geld... wenn man sich ein Autobuyer kauft anstatt Packs oder legal handelt. Einfach asozial, verderben einen nur das Spiel diese "autobuyer". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Kann mir and ein richtig gutes Silberteam bauen? 2 5* Skiller sollen schon dabei sein. Mehr als 280k solls net kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Naja, klar will man sie untauglich machen...Kostet EA doch Geld... wenn man sich ein Autobuyer kauft anstatt Packs oder legal handelt. Einfach asozial, verderben einen nur das Spiel diese "autobuyer". Die sollen mal lieber hinbekommen, dass sich gute Teams lohnen. Wie oft ich hier Benzia, Mayuka und wie sie alle heißen lesen muss. Die in Wirklichkeit höchstens durchschnitt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ich sag nur eins: Autobuyer. Und was haben die mit den schlechten Servern der letzten Tage zu tun?! Stehe gerade diesbezüglich anscheinend auf dem Schlauch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 EA wird das nie im Leben hinkriegen die Autobuyer zu blocken, dafür sind die Coder zu gut. Außerdem ist es verdammt schwer, solche Programm untauglich zu machen, da man einfach nur nach jedem EA-Update was einfügen muss in das Programm. Die Downtimes diese Woche (so hat der Coder des ABs vermutet), lag an seinen letzten Updates. Immer wenn ein neues Update für den AB kam, waren kurzzeitig die Server down. Deswegen waren die Server diese Woche (ausgeschlossen von heute) ca. 4 mal down. Wie gesagt, es ist nur eine Vermutung von ihm. Es war allerdings sehr auffällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Kann man in der Online Liga eigentlich so wie in der Offline Liga, den Silberpokal einstellen oder muss man dann auch gegen goldteams spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Kann man in der Online Liga eigentlich so wie in der Offline Liga, den Silberpokal einstellen oder muss man dann auch gegen goldteams spielen? Du kannst im Silberpokal nur maximal gegen Silberteams spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Habe gestern Siguerdsson oder so aus dem aktuellen Team der Woche gezogen....Ich möchte ihn verkaufen, nun die frage ist am besten wann^^ SOll ich den gleich verkaufen oder 1-2 Wochen warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Man hat doch 2 Jahre Garantie ? Nein hat man nicht. Du hast 1 Jahr Garantie und ein Jahr Gewährleistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Habe gestern Siguerdsson oder so aus dem aktuellen Team der Woche gezogen....Ich möchte ihn verkaufen, nun die frage ist am besten wann^^ SOll ich den gleich verkaufen oder 1-2 Wochen warten? Behalt ihn lieber,der ist ja eh so gut wie nix wert,vll steigt er noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Du kannst im Silberpokal nur maximal gegen Silberteams spielen. Damn . Dann werd ich wohl ein Mixteam brauchen.. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wie immer die selben Probleme nichts neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.