Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ich schreib es mal hier rein ..

Nachdem meine PS3 bekanntermaßen kaputt gegangen ist habe ich mich zu 80% entschieden auf die X-Box zu wechseln. Zum einen hält Sie in der Regel länger und zum anderen sehe ich es nicht ein über 200€ für eine Konsole zu zahlen die nach einem Jahr meist kaputt geht.

Nun meine Frage ..

Kann ich mir meine jetzigen Spieler von der PS3 auf die X-Box transfestieren lassen ?

MfG Zwerg.

Naja Xbox geht öfters kaputt, glaub ma. Was glaubst du warum sie Schrott-Box genannt wird? :D Die eine PS3 von meinem Vater von 2007 ging bis vor kurzem noch und unsere Slims laufen seit 2. bzw. 3 Jahren ohne Probleme..Glücksgriffe? :D

Naja Xbox geht öfters kaputt, glaub ma. Was glaubst du warum sie Schrott-Box genannt wird? :D Die eine PS3 von meinem Vater von 2007 ging bis vor kurzem noch und unsere Slims laufen seit 2. bzw. 3 Jahren ohne Probleme..Glücksgriffe? :D

Schrott-Box ? Habe ich noch nie gehört. Bestimmt von PS3-Usern.

Ich habe meine PS3 ziemlich genau 1 Jahr gehabt, danach ging sie direkt kaputt. Von 19 Freunden die eine PS3 haben ging bei 12 die PS3 direkt innerhalb der ersten 1,5 Jahre kaputt. Anfangs hab ich sie noch ausgelacht und jetzt .. :facepalm:

Zudem verkrafte ich es mehr wenn eine Konsole für 100 statt für 200 kaputt geht. [Waere ja dann auch die 2.]

Wenn man mit der Konsole gut umgeht, hält sie auch länger als 1 Jahr...

Und da kommt esnicht drauf an, ob es eine Xbox, eine Wii oder eine PS3 ist.

Komm aber nicht an, wenn die Xbox mal im Spiel umkippt und deine Fifa DVD zerkratzt...

Habe sie mehr als gut behandelt. ;)

Extra-Platz im Regal der jedes mal gut gesäubert wurde. Auch genug Platz für die Lüftung usw. Niemals Controller weggeschlagen oder sonstiges .. Deswegen regt es mich ja dermaßen auf. :facepalm:

Ich hab neu angefangen WIEDER fifa zu spielen. Saisons läuft einwandfrei & Pro Club auch.

Ungefähr -ne Woche.

Vlt ist das einfach wieder mal ein ultimate Team Bug !

Es waren ( oder sind doch auch Grade Wartungsarbeiten ) vlt liegt das daran !

Schrott-Box ? Habe ich noch nie gehört. Bestimmt von PS3-Usern.

Ich habe meine PS3 ziemlich genau 1 Jahr gehabt, danach ging sie direkt kaputt. Von 19 Freunden die eine PS3 haben ging bei 12 die PS3 direkt innerhalb der ersten 1,5 Jahre kaputt. Anfangs hab ich sie noch ausgelacht und jetzt .. :facepalm:

Zudem verkrafte ich es mehr wenn eine Konsole für 100 statt für 200 kaputt geht. [Waere ja dann auch die 2.]

Man hat doch 2 Jahre Garantie ?

Die UT Server sind so dermaßend scheiße -.- Ich führe 4:1 im Gold Pokal Finale als ich auf einmal die kackt Verbindung zum Server verliere.

Danke EA!

EDIT: So lächerlich einfach. Ist schon wieder passiert und zwar nachdem der Schiri abgepfiffen hat. Hätte gewonnen, aber Nein!!! Und so geht der Multiplikator auch noch runter, weil ich "abbreche".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...