Ribery97 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich schreib es mal hier rein .. Nachdem meine PS3 bekanntermaßen kaputt gegangen ist habe ich mich zu 80% entschieden auf die X-Box zu wechseln. Zum einen hält Sie in der Regel länger und zum anderen sehe ich es nicht ein über 200€ für eine Konsole zu zahlen die nach einem Jahr meist kaputt geht. Nun meine Frage .. Kann ich mir meine jetzigen Spieler von der PS3 auf die X-Box transfestieren lassen ? MfG Zwerg. Naja Xbox geht öfters kaputt, glaub ma. Was glaubst du warum sie Schrott-Box genannt wird? Die eine PS3 von meinem Vater von 2007 ging bis vor kurzem noch und unsere Slims laufen seit 2. bzw. 3 Jahren ohne Probleme..Glücksgriffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Meine PS3 ist auch schon fast 4 Jahre alt und sie läuft bis aufs stöhnen einwandfrei .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Naja Xbox geht öfters kaputt, glaub ma. Was glaubst du warum sie Schrott-Box genannt wird? Die eine PS3 von meinem Vater von 2007 ging bis vor kurzem noch und unsere Slims laufen seit 2. bzw. 3 Jahren ohne Probleme..Glücksgriffe? Schrott-Box ? Habe ich noch nie gehört. Bestimmt von PS3-Usern. Ich habe meine PS3 ziemlich genau 1 Jahr gehabt, danach ging sie direkt kaputt. Von 19 Freunden die eine PS3 haben ging bei 12 die PS3 direkt innerhalb der ersten 1,5 Jahre kaputt. Anfangs hab ich sie noch ausgelacht und jetzt .. Zudem verkrafte ich es mehr wenn eine Konsole für 100 statt für 200 kaputt geht. [Waere ja dann auch die 2.] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wenn man mit der Konsole gut umgeht, hält sie auch länger als 1 Jahr... Und da kommt esnicht drauf an, ob es eine Xbox, eine Wii oder eine PS3 ist. Komm aber nicht an, wenn die Xbox mal im Spiel umkippt und deine Fifa DVD zerkratzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Aber denk dran, dass dein Online Pass was kostet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wenn man mit der Konsole gut umgeht, hält sie auch länger als 1 Jahr...Und da kommt esnicht drauf an, ob es eine Xbox, eine Wii oder eine PS3 ist. Komm aber nicht an, wenn die Xbox mal im Spiel umkippt und deine Fifa DVD zerkratzt... Habe sie mehr als gut behandelt. Extra-Platz im Regal der jedes mal gut gesäubert wurde. Auch genug Platz für die Lüftung usw. Niemals Controller weggeschlagen oder sonstiges .. Deswegen regt es mich ja dermaßen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Frage: meine ps3 hängt sich nach jedem Spiel im Ultimate Team auf sprich alles freezed. Was soll ich machen? Haben einige auch das Problem? Nach dem Nustart gehen sämtliche Daten verloren (Skill Spiele etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Frage: meine ps3 hängt sich nach jedem Spiel im Ultimate Team auf sprich alles freezed.Was soll ich machen? Haben einige auch das Problem? Nach dem Nustart gehen sämtliche Daten verloren (Skill Spiele etc.) War bei mir grad ein paar mal hintereinander genauso .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 (to) live = leben (Verb)life = Leben (Nomen) Und was ist mit der "Live-Übertragung"? Und nein, die spricht man nicht "lif" aus, falls du das dachtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Kann mir niemand helfen? Ultimate Team Hängt sich nach jedem SPIEL auf. Erst immer DANACH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Kann mir niemand helfen?Ultimate Team Hängt sich nach jedem SPIEL auf. Erst immer DANACH! Ist das nur bei ultimate Team so ? Und wie lange ist das schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich hab neu angefangen WIEDER fifa zu spielen. Saisons läuft einwandfrei & Pro Club auch. Ungefähr -ne Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich hab neu angefangen WIEDER fifa zu spielen. Saisons läuft einwandfrei & Pro Club auch.Ungefähr -ne Woche. Vlt ist das einfach wieder mal ein ultimate Team Bug ! Es waren ( oder sind doch auch Grade Wartungsarbeiten ) vlt liegt das daran ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ist ziemlich nervig, da ich so eine Methode vom Münzen machen nivht anwenden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ist ziemlich nervig, da ich so eine Methode vom Münzen machen nivht anwenden kann. Was kannst du nicht anwenden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Schrott-Box ? Habe ich noch nie gehört. Bestimmt von PS3-Usern. Ich habe meine PS3 ziemlich genau 1 Jahr gehabt, danach ging sie direkt kaputt. Von 19 Freunden die eine PS3 haben ging bei 12 die PS3 direkt innerhalb der ersten 1,5 Jahre kaputt. Anfangs hab ich sie noch ausgelacht und jetzt .. Zudem verkrafte ich es mehr wenn eine Konsole für 100 statt für 200 kaputt geht. [Waere ja dann auch die 2.] Man hat doch 2 Jahre Garantie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robin9604 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Die UT Server sind so dermaßend scheiße -.- Ich führe 4:1 im Gold Pokal Finale als ich auf einmal die kackt Verbindung zum Server verliere. Danke EA! EDIT: So lächerlich einfach. Ist schon wieder passiert und zwar nachdem der Schiri abgepfiffen hat. Hätte gewonnen, aber Nein!!! Und so geht der Multiplikator auch noch runter, weil ich "abbreche". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Die Server sind den ganzen Tag über mal wieder eine absolute Frechheit!!! Fu** Y** EA!!! :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Man hat doch 2 Jahre Garantie ? Genau! Ich habe zur Zeit meine 5. PS3 und habe immer das Glück gehabt, dass mir die PS3's immer innerhalb der 2 Jahren kaputt gegangen sind, so musste ich nie was zahlen und bekam immer eine neue PS3! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Genau!Ich habe zur Zeit meine 5. PS3 und habe immer das Glück gehabt, dass mir die PS3's immer innerhalb der 2 Jahren kaputt gegangen sind, so musste ich nie was zahlen und bekam immer eine neue PS3! ;-) Wie gehen einem den 4 Ps3 kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.