Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Hey Leute, bei diesem Team hier:

http://www.futhead.com/fifa/squads/8391170/#squad-player

kann man benzema mit 9er chemie nur erreichen, wenn xabi alonso als zom und xavi als zm spielt. Geht das so klar, oder sollte ich benzema besser mit 7er chemie spielen lassen?

Warum sollte Benzema nur eine 7er Chemie haben? Alle Spieler um ihn herum kommen doch aus der BBVA. Der muss auf 9 kommen. :skep:

Würde mal gerne wissen ob ihr hier Arnung habt !

Guckt euch bitte mal das 1:0 von Bayern an und sagt mir mal bitte was ihr seht was HSV falsch macht .

Danach sagt mir mal bitte was Fincke nach der Halbzeit falsch macht !

Danke im vorraus bin gespannt

Ich möchte mal vor dem Spieler WSC warnen der einen anschreibt, behauptet er sei gebannt worden und war davon schon ewig im Forum aktiv und möchte jetzt fifa 13 für fifa 14 coins tauschen

Ich habe es zwar net gemacht gehe aber davon aus dass er ein scammer ist :P

das heißt aufpassen !

ich habe leider keine melden funktion gefunden :P

Ich möchte mal vor dem Spieler WSC warnen der einen anschreibt, behauptet er sei gebannt worden und war davon schon ewig im Forum aktiv und möchte jetzt fifa 13 für fifa 14 coins tauschen

Ich habe es zwar net gemacht gehe aber davon aus dass er ein scammer ist :P

das heißt aufpassen !

ich habe leider keine melden funktion gefunden :P

Zum einen wer sich auch nur ein bisschen anstrengt findet diesen Button, zum anderen wurde dieses Thema jetzt schon lange genug diskutiert...

Hast du ein link ? Äuser dich doch mal

Jetzt mal ohne Spaß...Du schreibst hier jeden an und bettelst nach Coins, bist wahrscheinlich ein Scammer, spammst 24/7 in all möglichen Threads rum, fragst jeden zweiten Tag nach neuen Teams und deine Posts bereiten mir so langsam auch mal Kopfschmerzen. So eine Schreibweise und verdrehst ständig alles. Konzentrier dich vielleicht mal beim schreiben und versuch uns alles einfach lesbar darzustellen. So langsam geht's mir dann auch mal auf den Sa**. Und vorallem brauchst du in einem Ultimate Team-Thread nicht's zur Buli schreiben. Wozu ist denn das Forum so individuell? Nicht um einen Thread für alles zu benutzen. Vorallem kriegst du dann auch mal deine wohl dringenden Antworten, weils der richtige Thread zum diskutieren ist.

Jetzt mal ohne Spaß...Du schreibst hier jeden an und bettelst nach Coins, bist wahrscheinlich ein Scammer, spammst 24/7 in all möglichen Threads rum, fragst jeden zweiten Tag nach neuen Teams und deine Posts bereiten mir so langsam auch mal Kopfschmerzen. So eine Schreibweise und verdrehst ständig alles. Konzentrier dich vielleicht mal beim schreiben und versuch uns alles einfach lesbar darzustellen. So langsam geht's mir dann auch mal auf den Sa**. Und vorallem brauchst du in einem Ultimate Team-Thread nicht's zur Buli schreiben. Wozu ist denn das Forum so individuell? Nicht um einen Thread für alles zu benutzen. Vorallem kriegst du dann auch mal deine wohl dringenden Antworten, weils der richtige Thread zum diskutieren ist.

Warum jeden zweiten Tag nach neuen Team ?

Schick doch mal einen link wann ich das letzte mal nach einem Team gefragt habe ! Wie kann man sich hier löschen ?

Mich schreibt WSC99 auch dauernd wegen Coins an...

Aber mal zurück zu UT... Sind bei euch auch die Server schon wieder am rumspinnen?

Mich hat er auch angeschrieben :D, mit der selben geschichte die oben schon genannt wurde.

----

Ja! Leider komme ich jetzt garnicht mehr rein, war vorhin drin und bin rausgeflogen und das Auktionhaus hat gefühlte stunden geladet :frown:

Ich schreib es mal hier rein ..

Nachdem meine PS3 bekanntermaßen kaputt gegangen ist habe ich mich zu 80% entschieden auf die X-Box zu wechseln. Zum einen hält Sie in der Regel länger und zum anderen sehe ich es nicht ein über 200€ für eine Konsole zu zahlen die nach einem Jahr meist kaputt geht.

Nun meine Frage ..

Kann ich mir meine jetzigen Spieler von der PS3 auf die X-Box transfestieren lassen ?

MfG Zwerg.

Ich schreib es mal hier rein ..

Nachdem meine PS3 bekanntermaßen kaputt gegangen ist habe ich mich zu 80% entschieden auf die X-Box zu wechseln. Zum einen hält Sie in der Regel länger und zum anderen sehe ich es nicht ein über 200€ für eine Konsole zu zahlen die nach einem Jahr meist kaputt geht.

Nun meine Frage ..

Kann ich mir meine jetzigen Spieler von der PS3 auf die X-Box transfestieren lassen ?

MfG Zwerg.

Nein man kann sie leider nicht transfertieren. Die möglichkeit wäre halt mit jemandem zu tauschen der das selbe Problem hat nur umgekehrt oder beides besitzt....

Auch nicht über den EA Support ? -_-

Also 1000% bin ich mir nicht sicher, aber ein Freund von mir hatte ein ähnliches Problem und ihm blieb nichts anderes übrig als privat zu tauschen. Also mir ist es auch nicht bekannt des es geht da ich selber kurz vor einem Xbox kauf war und es vor hatte.

Also mach dir keine große Hoffnung das, dass klappt...

Also 1000% bin ich mir nicht sicher, aber ein Freund von mir hatte ein ähnliches Problem und ihm blieb nichts anderes übrig als privat zu tauschen. Also mir ist es auch nicht bekannt des es geht da ich selber kurz vor einem Xbox kauf war und es vor hatte.

Also mach dir keine große Hoffnung das, dass klappt...

Hmm .. werde da morgen mal nachfragen. [support]

Gibt es eigentlich eine Art Trophies-Xbox.de ? :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...