Homeboy Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Life = LebenLive = Zu diesem Zeitpunkt. nicht ganz richtig, live bedeutet auch leben, nur in einem anderen Zusammenhang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hey Leute, bei diesem Team hier: http://www.futhead.com/fifa/squads/8391170/#squad-player kann man benzema mit 9er chemie nur erreichen, wenn xabi alonso als zom und xavi als zm spielt. Geht das so klar, oder sollte ich benzema besser mit 7er chemie spielen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 nicht ganz richtig, live bedeutet auch leben, nur in einem anderen Zusammenhang (to) live = leben (Verb) life = Leben (Nomen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 nicht ganz richtig, live bedeutet auch leben, nur in einem anderen Zusammenhang In dem Zusammenhang in dem er es geschrieben hat. Vorheriger Post um 13:17 Post hinzugefügt um 13:18 Hey Leute, bei diesem Team hier:http://www.futhead.com/fifa/squads/8391170/#squad-player kann man benzema mit 9er chemie nur erreichen, wenn xabi alonso als zom und xavi als zm spielt. Geht das so klar, oder sollte ich benzema besser mit 7er chemie spielen lassen? Warum so wenig Geld ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hey Leute, bei diesem Team hier:http://www.futhead.com/fifa/squads/8391170/#squad-player kann man benzema mit 9er chemie nur erreichen, wenn xabi alonso als zom und xavi als zm spielt. Geht das so klar, oder sollte ich benzema besser mit 7er chemie spielen lassen? lass ihn mit 7er spielen und dafür xavi als zom und xabi als zdm, fällt nicht sehr aus die 7er chemie. totys auf der falschen position wären wohl eine größere verschwendung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hat jemand Erfahrungen mit Özil IF? Ist er es Wert 400.000 mehr auszugeben als für den NIF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hat jemand Erfahrungen mit Özil IF?Ist er es Wert 400.000 mehr auszugeben als für den NIF? nein, er ist das geld nicht wert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Autobuyer. Er meinte mich unbedingt verpetzen zu müssen und wollte mich auch noch erpressen um 100k oder so, damit er nicht's sagt. 1 Tag später krieg ich n Link zu geschickt vom EA-Forum, wo er sagt, dass er nen AB hat. Er meinte zu mir noch, dass es richtig Assi ist andere User zu betrügen, macht's aber selber. Oh Kinder .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Autobuyer. Er meinte mich unbedingt verpetzen zu müssen und wollte mich auch noch erpressen um 100k oder so, damit er nicht's sagt. 1 Tag später krieg ich n Link zu geschickt vom EA-Forum, wo er sagt, dass er nen AB hat. Er meinte zu mir noch, dass es richtig Assi ist andere User zu betrügen, macht's aber selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 nein, er ist das geld nicht wert^^ Gut, dann hole ich mir erstmal Alaba SIF und Kroos SIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Autobuyer. Er meinte mich unbedingt verpetzen zu müssen und wollte mich auch noch erpressen um 100k oder so, damit er nicht's sagt. 1 Tag später krieg ich n Link zu geschickt vom EA-Forum, wo er sagt, dass er nen AB hat. Er meinte zu mir noch, dass es richtig Assi ist andere User zu betrügen, macht's aber selber. Wer denn? ....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 benutzt ihr hier alle diese autobuyer? und kann mir jemand erklären wie genau so ein ding funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 benutzt ihr hier alle diese autobuyer?und kann mir jemand erklären wie genau so ein ding funktioniert? Nein ist auch Verboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 benutzt ihr hier alle diese autobuyer?und kann mir jemand erklären wie genau so ein ding funktioniert? ich denke mal, dass die wenigstens den benutzen. den musst du dir irgendwo runterladen ( kostet meine ich geld), dann gibst du da den spieler ein und den höchstpreis, wie teuer der gekauft werden darf und so in etwa geht das. ganz genau weiß ich nicht wie das funktioniert, da ich ja keinen hatte oder habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 @Ribery warum postest du das gleiche nochmal ? @SwatGamer Ist doch egal .. @Homeboy Es wird dir hier keiner erklären da es zum einen Verboten ist und zum zweiten uns nur Nachteile bringen kann. Vorheriger Post um 14:38 Post hinzugefügt um 14:38 Danke dir Lain .. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 @Ribery warum postest du das gleiche nochmal ? @SwatGamer Ist doch egal .. @Homeboy Es wird dir hier keiner erklären da es zum einen Verboten ist und zum zweiten uns nur Nachteile bringen kann. Vorheriger Post um 14:38 Post hinzugefügt um 14:38 Danke dir Lain .. ._. er könnte einfach googlen und dann wüsste er sogar mehr, jeder hier weiß genau so viel wie ich, der ein oder andere mehr, ich hab ja nichts verbotenes getan^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hey Leute, bei diesem Team hier:http://www.futhead.com/fifa/squads/8391170/#squad-player kann man benzema mit 9er chemie nur erreichen, wenn xabi alonso als zom und xavi als zm spielt. Geht das so klar, oder sollte ich benzema besser mit 7er chemie spielen lassen? Würde Torres IF in den Sturm stellen Kriegt 9 Chemie, hab ihn zwar noch nicht getestet aber selbst der normale Torres war für mich besser als Benzema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 er könnte einfach googlen und dann wüsste er sogar mehr, jeder hier weiß genau so viel wie ich, der ein oder andere mehr, ich hab ja nichts verbotenes getan^^ Könnte, ob er es macht bezweifle ich mal ganz stark. Na dann kann ichs auch direkt erklären .. : Ihr kommt in eine Art Menü [bei jedem Autobuyer anders] und könnt dort bestimmte Spieler auswählen. Dabei gebt ihr einen bestimmten Coinwert an, für wieviel der gekauft werden soll. Beispiel : - Robben l 250k Coins Sobald ein Robben mit 250k oder weniger auf den Markt gestellt wird wird der Autobuyer in eurem Account aktiv und kauft diesen Spieler sofort. [1-2 Sekunden nach Auktionsstart] Mich würde es nur interessieren was passiert wenn beide den gleichen Autobuyer benutzen, beide die gleichen Einstellungen eingeben. Wer den dann wohl bekommt ? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Okay, das reicht schon...wusste ich nicht, deshalb habe ich gefragt sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Autobuyer. Er meinte mich unbedingt verpetzen zu müssen und wollte mich auch noch erpressen um 100k oder so, damit er nicht's sagt. 1 Tag später krieg ich n Link zu geschickt vom EA-Forum, wo er sagt, dass er nen AB hat. Er meinte zu mir noch, dass es richtig Assi ist andere User zu betrügen, macht's aber selber. Fabian, was soll das denn? Das hätte ich nie von dir gedacht (nee Spaß, habe mir das bei dir schon fast gedacht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.