I3TN Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Auch beim Season Ticket bekommt man 24 Packs lohnt sich also eher als die Steelbook EditionAußerdem bekommst du keine 10000 Coins sondern EA Sports Credits^^ und auch noch bessere goldpacks:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 und such noch bessere goldpacks:smile: Jo aufjedenfall wenn man Ultimate Team spielt ein verlockendes Angebot Hätte aber keine Lust das Spiel runterzuladen also warte ich auf den normalen Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 DannyVanilla : Das liegt einfach an den servern von ea .Um diese Uhrzeit wolln viele spielen und deshalb funktioniert es schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyVanilla Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 sicher? ich versuche es schon sehr lange und bin immer noch nicht on gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyVanilla Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Versuchs Mal über die US Seite. Danke. Aber es kommt immer diese Upps-Meldung aber nur bei diesem acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bei den ST bekommt man ja 24 Goldsets. bekommt man die alle auf einmal oder jede Woche eins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bei den ST bekommt man ja 24 Goldsets. bekommt man die alle auf einmal oder jede Woche eins? Jede Woche eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 kommt bei euch auch dauernd diese upss meldung wenn ihr auf der auktionssuche seit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 kommt bei euch auch dauernd diese upss meldung wenn ihr auf der auktionssuche seit? Les doch mal was hier einer nach dem anderen schreibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 oh ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ja, aber wie gesagt, es dürfen im Moment sowieso keine Spieler gekauft und verkauft werden. Wie es dürfen? Es werden aber ziemlich viele gekauft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ja, aber es kommt vor, dass Spieler für die man bezahlt hat verschwinden.Quelle: EA Forum Achso danke wie bitter wäre dass wen man jetzt ein messi kauft und der dann verschwindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Also ich habe vorhin die Sicherheitsfrage ausgefüllt komme aber immernoch nicht in die Web-App, dauert das solange oder hätte ich das früher machen müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 bekommt man die Tagesgeschenke um 24 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 was macht ihr so in der webapp wenn ihr nicht handeln könnt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hab jez auch fut 13 aber was soll ich bei step 1 machen, die wollen das ich fifa 13 kaufe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyVanilla Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wie kann man die angeforderte Sicherheitsfrage erstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wie kann man die angeforderte Sicherheitsfrage erstellen ? Das geht nur bei Fifa 13. Musst warten bis es erschienen ist. Hättest bis zum 12. September bei fifa 12 ein Passwort hinzufügen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hab jez auch fut 13 aber was soll ich bei step 1 machen, die wollen das ich fifa 13 kaufe?? FIFA 13 auf der Konsole starten, vorher geht nichts. Wie kann man die angeforderte Sicherheitsfrage erstellen ? Musst an der PS3 in FIFA 12 in UT gehen oder eben in FIFA 13, wenn es erschienen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyVanilla Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Musst an der PS3 in FIFA 12 in UT gehen oder eben in FIFA 13, wenn es erschienen ist. Was muss ich dann bei 12 UT machen ,bzw. wo kann man die Frage da erstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.