Floorballer Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Was meint ihr ??? Bei deinen Münzen würde ich das nicht für Falcao TOTY und Pique TOTY raushauen...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Baut mir jemand ein Skill- Hybrid? Sollte max 350k kosten und Nani würde ich gerne mal testen^^ Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Bei deinen Münzen würde ich das nicht für Falcao TOTY und Pique TOTY raushauen...! Sondern? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Was meint ihr ??? Falcao TOTY wird sich von dem NIF erheblich unterscheiden, da die Statuswerte drastisch verändert wurden. Bei Di Maria IF gibt es nur minimale Veränderungen zum NIF, daher klärt sich die Frage von selbst. Falcao TOTY wird sich wohl mehr lohnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Falcao TOTY wird sich von dem NIF erheblich unterscheiden, da die Statuswerte drastisch verändert wurden. Bei Di Maria IF gibt es nur minimale Veränderungen zum NIF, daher klärt sich die Frage von selbst. Falcao TOTY wird sich wohl mehr lohnen... Also würdest du mir raten Di Maria IF zu verkaufen und den NIF zu holen? Habe damals die Maria für 330k gekauft, da mach ich ja sogar noch ordenltich gewinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 kann mir jemand mal ein squad mit agüero, nasri und lloris auf der formation 4231 machen? budget ist 350k danke http://www.futhead.com/fifa/squads/8268676/ Diesmal richtige Formation ! :f-yeah-close-enough Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/8268676/Diesmal richtige Formation ! :f-yeah-close-enough dank dir . werd da zwar noch etwas umstellen, aber sonst top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 dank dir . werd da zwar noch etwas umstellen, aber sonst top! Lass mich das Team dann sehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Lass mich das Team dann sehen ! wann hast du mal wieder ne ps3 am start? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 wann hast du mal wieder ne ps3 am start? Wenn's gut läuft bis Anfang Mai, wenn nicht Anfang Juni. [Geburstag ..] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Lass mich das Team dann sehen ! Nasri LOM, Boateng ROM, di Natale MS, Toure und de Rossi ZDM, Abate RV, Koscielny und Vermaelen IV, Clichy RV . Aber Taarabt nomal, Juan Mata, Cazorla kommen noch auf die Bank . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Zeig mal über Web App so kann man es sich nicht richtig vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Zeig mal über Web App so kann man es sich nicht richtig vorstellen Bin halt mit Handy online und komm ers gegen Abend nach Hause. Aner wie kann man das über die Webapp per Link zeigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Kann mir bitte eventuell jemand ein richtig starkes BuLi-Team (vorwiegend nur Gold wenn es geht),ein BuLi-Silber-Team und ein 2. BuLi-Silber-Team vorschlagen? Das BuLi-Gold-Team und das 2. BuLi-Silber-Team in 41212 und das BuLi-Silber-Team in 4312. Insgesamt für ein Budget von 450k-600k! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Kann mir bitte eventuell jemand ein richtig starkes BuLi-Team (vorwiegend nur Gold wenn es geht),ein BuLi-Silber-Team und ein 2. BuLi-Silber-Team vorschlagen? Das BuLi-Gold-Team und das 2. BuLi-Silber-Team in 41212 und das BuLi-Silber-Team in 4312. Insgesamt für ein Budget von 450k-600k! Danke! http://www.futhead.com/fifa/squads/8290658/ http://www.futhead.com/fifa/squads/8290660/ mit 2. bulli kenne ich mich nicht aus EDIT: silber team aufstellung verpennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wen würdet ihr im 3-4-2-1 als RM am meisten empfehlen: Jesus Navas Di María A.Sanchez Wäre top, wenn ihr auch sagen würdet, warum! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/8290658/http://www.futhead.com/fifa/squads/8290660/ mit 2. bulli kenne ich mich nicht aus EDIT: silber team aufstellung verpennt Danke! Das Silber-Team gefällt mir recht gut! Dann ändere ich die Aufstellung vielleicht doch! Beim Gold-Team werde ich wohl nur Lahm als RV spielen lassen,da ich ihn eh noch habe! Gibt es vielleicht jemanden,der sich mit der 2. Bundesliga auskennt und mir da ein gutes Silber-Team zusammenstellen könnte? Am liebsten mit der Formation 41212! Suche zusätzlich noch ein gutes und günstiges Bronzeteam in 41212! Danke! Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:39 Wen würdet ihr im 3-4-2-1 als RM am meisten empfehlen:Jesus Navas Di María A.Sanchez Wäre top, wenn ihr auch sagen würdet, warum! Danke Ich kann aus meiner Erfahrung heraus nur sagen,dass ich auf der Position bislang mit di Maria am Besten gefahren bin! Schnell,schusstark und technisch ganz gut! Sanchez hatte ich auch,finde aber,dass er eher ein RA ist! Außerdem hat mich gestört,dass er rechtsfuß ist und man dann nicht so gefährlich nach innen ziehen kann! Jesus Navas habe ich bislang noch nicht selber gespielt,aber wenn ich gegen ihn gespielt habe,dann war er körperlich recht schwach! Von daher: di Maria!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Diese drecks Mistserver. Jetzt muss ich das Bronze-Nations Cup Finale das 3. mal spielen, omg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich komme nicht einmal rein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Danke! Das Silber-Team gefällt mir recht gut! Dann ändere ich die Aufstellung vielleicht doch! Beim Gold-Team werde ich wohl nur Lahm als RV spielen lassen,da ich ihn eh noch habe! Gibt es vielleicht jemanden,der sich mit der 2. Bundesliga auskennt und mir da ein gutes Silber-Team zusammenstellen könnte? Am liebsten mit der Formation 41212! Suche zusätzlich noch ein gutes und günstiges Bronzeteam in 41212! Danke! Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:39 Ich kann aus meiner Erfahrung heraus nur sagen,dass ich auf der Position bislang mit di Maria am Besten gefahren bin! Schnell,schusstark und technisch ganz gut! Sanchez hatte ich auch,finde aber,dass er eher ein RA ist! Außerdem hat mich gestört,dass er rechtsfuß ist und man dann nicht so gefährlich nach innen ziehen kann! Jesus Navas habe ich bislang noch nicht selber gespielt,aber wenn ich gegen ihn gespielt habe,dann war er körperlich recht schwach! Von daher: di Maria!!!!!! hab mich mal dran versucht^^ http://www.futhead.com/fifa/squads/8296527/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.