Lain Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Es ging darum dass jeder Spieler die PERFEKTEN Workrates hat. was soll an hoch-hoch denn bitte perfekt sein? die verlieren ja fast 10 fitness nach einem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Haben hier vielleicht ein paar User mal Lust gegen mich zu spielen in UT? ID ist wie mein Nick hier im Forum. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Benutzt man lieber "Hoch" oder "Niedrig" ? Mir eigentlich egal da ich auf Workrates eh nicht achte. Alles nur Einbildung. .D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Benutzt man lieber "Hoch" oder "Niedrig" ? Mir eigentlich egal da ich auf Workrates eh nicht achte. Alles nur Einbildung. .D High/Med ist perfekt finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Es ging darum dass jeder Spieler die PERFEKTEN Workrates hat. Aber an Abate (RV) kommt in der Serie A keiner vorbei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Kann mir jemand ein Bronze Hybrid mit kandji und marco rojas machen? Formation: 433 Am besten noch mit Ibini-Isei als ST und relativ schnelle und starke IVs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich brauche Hilfe. Wen soll ich in mein Brazil Team stecken? Robinho oder Neymar? Robinho ist um einiges günstiger, also lohnen sich die über 140k für Neymar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Kann mir jemand ein Bronze Hybrid mit kandji und marco rojas machen? Formation: 433 Am besten noch mit Ibini-Isei als ST und relativ schnelle und starke IVs http://www.futhead.com/fifa/squads/8252609/ für 90k top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/8252609/für 90k top Der RIV ist nichso das wahre und ich Brauch einen Bronze TW sonst Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich brauche Hilfe. Wen soll ich in mein Brazil Team stecken?Robinho oder Neymar? Robinho ist um einiges günstiger, also lohnen sich die über 140k für Neymar? Kommt drauf an wo du sie spielen lassen willst. Habe sowohl Robbe als auch Neymar als LM gehabt. Robbe ist als LM überhaupt nicht aufgefallen, während mit Neymar alles perfekt auf der Seite läuft. Der Aufpreis ist es zu 100% wert. Bei LF/LAS weiß ich es nicht .. habe dort keinen der beiden jeweils gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Kommt drauf an wo du sie spielen lassen willst.Habe sowohl Robbe als auch Neymar als LM gehabt. Robbe ist als LM überhaupt nicht aufgefallen, während mit Neymar alles perfekt auf der Seite läuft. Der Aufpreis ist es zu 100% wert. Bei LF/LAS weiß ich es nicht .. habe dort keinen der beiden jeweils gespielt. Team soll dieses sein: http://www.futhead.com/fifa/squads/8254688/ Oder bin mir halt nicht sicher ob NEymar oder Robinho vorn links (LF/LAS). Werde es aber einfach ausprobieren...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 finde Lucas gar nicht gut hat bei mir nichts gezeigt dafür aber Oscar oder Paulinho waren gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Der RIV ist nichso das wahre und ich Brauch einen Bronze TW sonst Top die kann man ja ohne probleme austauschen, schaffst du denke ich alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 die kann man ja ohne probleme austauschen, schaffst du denke ich alleine Mach ihm doch einfach ein neues Squad :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hey Leute, ich hab ne Frage: Ist es wirklich ein rießen Unterschied zwischen Di Maria NIF und Di Maria IF ? Das ist mein Squad (bisher nur der normale Falcao). Wenn ich jz den IF verkaufe und dafür den normalen hole, könnte ich mir FALCAO TOTY leisten.. Wasm meint ihr? http://www.futhead.com/fifa/squads/7857006/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Der RIV ist nichso das wahre und ich Brauch einen Bronze TW sonst Top http://www.futhead.com/fifa/squads/8262409/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Mach ihm doch einfach ein neues Squad :'> mach du doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 mach du doch ne :'> kann mir jemand mal ein squad mit agüero, nasri und lloris auf der formation 4231 machen? budget ist 350k danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizzard Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wen würdet ihr empfehlen, SIF Ter Stegen oder IF Weidenfeller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hey Leute, ich hab ne Frage:Ist es wirklich ein rießen Unterschied zwischen Di Maria NIF und Di Maria IF ? Das ist mein Squad (bisher nur der normale Falcao). Wenn ich jz den IF verkaufe und dafür den normalen hole, könnte ich mir FALCAO TOTY leisten.. Wasm meint ihr? http://www.futhead.com/fifa/squads/7857006/ Was meint ihr ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.