Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Darf ich um deine Meinung bzgl. meines Teams bitten?

http://www.futhead.com/fifa/squads/8187895/

Als Skiller liebe ich Nani natürlich. :biggrin5:

Balotelli durchaus auch ein starker Stürmer und Walcott wohl eher wegen seinem Pace auf der rechten Seite.

Fellaini und Milner habe ich noch nie gespielt, daher kann ich dir zu denen nichts sagen. Toure ist einfach nur ein Beast und die Abwehr sieht auch ziemlich kompakt aus. Nur finde ich Hart hält kaum was.

Vorschläge :

Hart -> Lloris

Balotelli -> Taarabt IF [Mega das Beast ..]

Walcott -> Ben Arfa / Nur wenn du auf Skillen stehst.

Zum Thema Workrates, :

http://www.futhead.com/fifa/players/?page=1&sort=rating&direction=descending&filter-fields[]=attack_work_rate&filter-comparators[]=e&filter-values[]=2&filter-fields[]=defensive_work_rate&filter-comparators[]=e&filter-values[]=2

Hier hast du ALLE Spieler mit jeweils grüner Workrate.

#Verlinkung klappt komischerweiße nicht ..

Als Skiller liebe ich Nani natürlich. :biggrin5:

Balotelli durchaus auch ein starker Stürmer und Walcott wohl eher wegen seinem Pace auf der rechten Seite.

Fellaini und Milner habe ich noch nie gespielt, daher kann ich dir zu denen nichts sagen. Toure ist einfach nur ein Beast und die Abwehr sieht auch ziemlich kompakt aus. Nur finde ich Hart hält kaum was.

Vorschläge :

Hart -> Lloris

Balotelli -> Taarabt IF [Mega das Beast ..]

Walcott -> Ben Arfa / Nur wenn du auf Skillen stehst.

Zum Thema Workrates, :

http://www.futhead.com/fifa/players/?page=1&sort=rating&direction=descending&filter-fields[]=attack_work_rate&filter-comparators[]=e&filter-values[]=2&filter-fields[]=defensive_work_rate&filter-comparators[]=e&filter-values[]=2

Hier hast du ALLE Spieler mit jeweils grüner Workrate.

#Verlinkung klappt komischerweiße nicht ..

Was hast du bei der Verlinkung für Suchkriterien aufgegeben?

Das mit Hart kann sein, ich hab ihn mir geholt weil ich dachte er hält alles.

Aber bislang war er auch nicht sooooo toll!

Ist LLoris wirklich besser?

Bin von Nani etwas enttäuscht links. Hast du da eine solide Alternative? Bin nicht so der Skiller sondern eher schnelle Kombinationen und Pace!

Für mich sind Workrates Schwachsinn, und ich achte auch nicht drauf. Habe auch keine Probleme im Spiel und merke keine Unterschiede wenn ich "perfekte Workrates" anwende.

Workrates sollen die Arbeitsweiße darstellen. Bei futhead sind über den Karten [squadbuilder] zwei Striche. Der Linke Strich stellt dar wie gut er offensiv mitarbeitet, der rechte wie defensiv.

Rot -> Schlecht

Gelb -> Mittel

Grün -> Gut

Beeinflussen kannst du sie nicht, aber wie gesagt aus meiner Sicht völliger Schwachsinn.

Ich glaube, dass ist so nicht ganz richtig.

Die Farben sagt nur was über die Art der Arbeitsverteilung aus, aber nichts darüber wie schlecht oder gut sie ist.

Rot: Niedrige Arbeitsrate

Geld: Mittlere ...

Grün: Hohe ...

Wenn du also willst, dass dein Stürmer nur vorne ackern soll, dann brauchst du eine hohe offensive (grüne) und eine niedrige defensive (rote) Arbeitsrate. :smile:

Bin von Nani etwas enttäuscht links. Hast du da eine solide Alternative? Bin nicht so der Skiller sondern eher schnelle Kombinationen und Pace!

lloris ist auf jeden besser. Nur lohnt es sich das doppelte zu zahlen? Ich finde nicht. auser man hat die kohle;) Wenn du pace willst dann nimm Bale.

Die Farben sagt nur was über die Art der Arbeitsverteilung aus, aber nichts darüber wie schlecht oder gut sie ist.

Wenn du also willst, dass dein Stürmer nur vorne ackern soll, dann brauchst du eine hohe offensive (grüne) und eine niedrige defensive (rote) Arbeitsrate. :smile:

Klar, das macht Sinn. Aber warum sollte mein Stürmer nicht beides super können? Deswegen denke ich, dass man auf hohe Werte achten sollte. Oder habe ich da ein Denkfehler? Welche Vorteile habe ich, wenn mein Stürmer nur vorne ackern sollte?

Hazard oder Bale sind noch gut

Sag mal ist Van Persie wirklich so schlecht im Kopfball der ist doch 1,88 müsste doch ganz okay sein oder?

So habe ich es eigentlich auch gemeint. Habe mich wohl ein bisschen falsch ausgedrückt. :emot-raise:

Vorheriger Post um 12:52

Post hinzugefügt um 12:53

Suchkritieren :

Attacking Workrate : High

Defending Workrate : High

So habe ich es eigentlich auch gemeint. Habe mich wohl ein bisschen falsch ausgedrückt. :emot-raise:

Vorheriger Post um 12:52

Post hinzugefügt um 12:53

Suchkritieren :

Attacking Workrate : High

Defending Workrate : High

Wer ist links besser für 4-3-3?

Hazard oder Bale?

Im Sturm: Tevez oder Taarabt?

Wer ist links besser für 4-3-3?

Hazard oder Bale?

Im Sturm: Tevez oder Taarabt?

Also ich liebe Taarabt.

Mittelgroß, wendig, schnell, 5* Schwacher Fuß, 5* Skill-Moves, starker Schuss und dadurch dass er wendig ist nimmt er auch den ein oder anderen verlorenen Ball direkt als Seitfall / Fallrückzieher oder wie auch immer.

Habe beide noch nich benutzt. [Hazard, Bale]

Ich denke aber Bale wird besser sein ..

Serie A Team :

http://www.futhead.com/fifa/squads/8189661/#squad-player

Ist Taarabt normal so viel schlechter als Taarabt IF? Gilt jeweils für 4-3-3 als ST!

Taarabt normal ist schon gut, aber Taarabt IF ist einfach abnormal geil.

Habe beide gespielt, und wenn es die Coins nicht hergeben hol dir Taarabt normal. Ansonsten ist Taarabt IF ein MUSS. :cool2:

Klar, das macht Sinn. Aber warum sollte mein Stürmer nicht beides super können? Deswegen denke ich, dass man auf hohe Werte achten sollte. Oder habe ich da ein Denkfehler? Welche Vorteile habe ich, wenn mein Stürmer nur vorne ackern sollte?

Das ist halt abhängig von dem jeweiligen Geschmack des Einzelnen. Ich mag es zum Beispiel auch, wenn meine Stürmer etwas nach Hinten arbeitet. Viele wollen aber auch, dass die Angreifer vorne in Positionen bleiben. So dass sie zum Beispiel einen Konter schnell abzuschließen können und man nicht erst warten muss bis sie wieder nach vorne rücken.

Aber das ist alles, wie schon von pusHzwerg- erwähnt alles sehr theoretisch und im Spiel nicht immer spürbar. :smile:

Das ist halt abhängig von dem jeweiligen Geschmack des Einzelnen. Ich mag es zum Beispiel auch, wenn meine Stürmer etwas nach Hinten arbeitet. Viele wollen aber auch, dass die Angreifer vorne in Positionen bleiben. So dass sie zum Beispiel einen Konter schnell abzuschließen können und man nicht erst warten muss bis sie wieder nach vorne rücken.

Aber das ist alles, wie schon von pusHzwerg- erwähnt alles sehr theoretisch und im Spiel nicht immer spürbar. :smile:

Super, vielen Dank!

Jetzt bin ich zumindest schlauer!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...