Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Hey Leute,

will hier jetzt nicht spammen oder so, aber will euch mal hier 2 Links posten. Ne Freund von mir macht seit kurzer Zeit UT Videos (Lets Play, Tutorials, Gameplay usw.). Ich finde die Videos echt cool... Will ihn bisschen supporten und pushen.. Wenn ihr mal kurz reinklickt und euch das gefällt, könnt ihr ja mal liken und / oder abonnieren. :) Falls es euch nicht gefällt ignoriert es einfach ;)

Facebook:

https://www.facebook.com/AceAndRoll

Youtube:

http://www.youtube.com/user/AceAndRoll

Einfach mal reinklicken und anschauen :)

Hey Leute,

will hier jetzt nicht spammen oder so, aber will euch mal hier 2 Links posten. Ne Freund von mir macht seit kurzer Zeit UT Videos (Lets Play, Tutorials, Gameplay usw.). Ich finde die Videos echt cool... Will ihn bisschen supporten und pushen.. Wenn ihr mal kurz reinklickt und euch das gefällt, könnt ihr ja mal liken und / oder abonnieren. :) Falls es euch nicht gefällt ignoriert es einfach ;)

Facebook:

https://www.facebook.com/AceAndRoll

Youtube:

http://www.youtube.com/user/AceAndRoll

Einfach mal reinklicken und anschauen :)

Hab mir mal eine Folge angeschaut .. ziemlich lustlos kommentiert. Eventuell mit mehr Elan. ;)

Welches Team würdet ihr mir mehr emfehlen bzw. was gefällt euch besser?

Danke!

http://www.futhead.com/fifa/squads/8155427/#squad-player

oder

http://www.futhead.com/fifa/squads/7857006/

Gruß

das deutschland/bulli team sieht sowas von geil aus:eek6:

würde aber schweinsteiger in die mitte stecken, auch wenn özil dann eine 7er chemie hätte ;)

Welches Team würdet ihr mir mehr emfehlen bzw. was gefällt euch besser?

Danke!

http://www.futhead.com/fifa/squads/8155427/#squad-player

oder

http://www.futhead.com/fifa/squads/7857006/

Gruß

Der Preis von David Silva hat schon einen Grund. Der ist richtig schlecht. Auf den Außen überhaupt nicht zu gebrauchen.

Würde auch das Bundesligateam mit Özil nehmen.

Kennt noch wer schnelle, Starke Spieler wie Hulk, Balotelli oder Emenike?

Ich hab kb mehr auf normales Spielen. Ich werde wirklich in jedem Spiel überpaced. Die gegnerische Abwehr bleibt immer perfekt in einer Reihe, meine macht ständig fatale Lücken auf, weil ich in seiner Hälfte versuche mit Passen was auf die Reihe zu kriegen. Mein Gegner kommt mit einem Pass aus seiner Hälfte meist zu einer Torchance , weil er einfach nur noch R2 drücken muss. Habe jetzt mal 4231 gespielt, mit Touré und Leiva im ZDM, hab auf defensiv gestellt und 9 von 10 Spielen verloren, da selbst die ZDM's auf defensiv mit nach vorne laufen und die Lücken aufmachen. Was ich nicht kapiere ist, dass bei den Kontern meiner Gegner sich sofort alle perfekt freiliefen, was bei meinen Offensiven aber nie der Fall war, obwohl ich die Stürmer mit viel besserem Positioning habe (Torres, Suarez, Nasri, Mata). Der Witz des Jahrhunderts war ein Team von einem Deutschen, der eine zusammengewürfelte Mannschafte hatte wo alle nur 6 Chemie hatten, und Eto'o spielte als ob er 99 Chemie gehabt hätte.. Hab letztens mal Seasons gespielt und in 15 Spielen nicht eins verloren. Warum verkacke ich bei FUT so?

Kennt noch wer schnelle, Starke Spieler wie Hulk, Balotelli oder Emenike?

Ich hab kb mehr auf normales Spielen. Ich werde wirklich in jedem Spiel überpaced. Die gegnerische Abwehr bleibt immer perfekt in einer Reihe, meine macht ständig fatale Lücken auf, weil ich in seiner Hälfte versuche mit Passen was auf die Reihe zu kriegen. Mein Gegner kommt mit einem Pass aus seiner Hälfte meist zu einer Torchance , weil er einfach nur noch R2 drücken muss. Habe jetzt mal 4231 gespielt, mit Touré und Leiva im ZDM, hab auf defensiv gestellt und 9 von 10 Spielen verloren, da selbst die ZDM's auf defensiv mit nach vorne laufen und die Lücken aufmachen. Was ich nicht kapiere ist, dass bei den Kontern meiner Gegner sich sofort alle perfekt freiliefen, was bei meinen Offensiven aber nie der Fall war, obwohl ich die Stürmer mit viel besserem Positioning habe (Torres, Suarez, Nasri, Mata). Der Witz des Jahrhunderts war ein Team von einem Deutschen, der eine zusammengewürfelte Mannschafte hatte wo alle nur 6 Chemie hatten, und Eto'o spielte als ob er 99 Chemie gehabt hätte.. Hab letztens mal Seasons gespielt und in 15 Spielen nicht eins verloren. Warum verkacke ich bei FUT so?

Saisons und FUT kann man nicht vergleichen. in FUT kann jeder gegen jeden gewinnen. in Saisons gibt es zwar auch das Momentum, aber sehr selten. Außerdem ist das Spielverhalten unterschiedlich. in FUT sind Tore aus 50 Metern keine Seltenheit. Sowas würde in Saisons nie passieren.

Und das kann ich nicht verstehen. Würden schlechte Spieler in UT schlecht sein, würden meiner Meinung nach viel mehr Leute Packs kaufen, weil es sich dann lohnt ein Topteam zu haben.

Also eine win-win Situation für alle.

aber EA will anfäger ja leichter ins spiel integrieren, sodass diese packs kaufen und geld ausgeben = mehr gewinn für EA das ist alles worum sich EA kümmert, mehr nicht!

Ich wollte nur einmal klar stellen das ich kein Betrüger bin !

Und das sahin_styyler nur Geld will !

Wir haben Nähmlich ggeinander gespielt aber erstmal ein warmmachspiel . Das hat er gewonnen und ich soll ihm plötzlich 100k geben das sehe ich nicht ein !

Nur das ihr Bescheid wisst

aber EA will anfäger ja leichter ins spiel integrieren, sodass diese packs kaufen und geld ausgeben = mehr gewinn für EA das ist alles worum sich EA kümmert, mehr nicht!

das ist leider nicht nur bei EA, sondern auch bei jeder anderen Firma bzw. Spiel so, dass die erfinder geld dafür verlangen solange es noch möglich ist.

also nichts neues^^

Ich wollte nur einmal klar stellen das ich kein Betrüger bin !

Und das sahin_styyler nur Geld will !

Wir haben Nähmlich ggeinander gespielt aber erstmal ein warmmachspiel . Das hat er gewonnen und ich soll ihm plötzlich 100k geben das sehe ich nicht ein !

Nur das ihr Bescheid wisst

interessiert niemanden.

das ist leider nicht nur bei EA, sondern auch bei jeder anderen Firma bzw. Spiel so, dass die erfinder geld dafür verlangen solange es noch möglich ist.

also nichts neues^^

interessiert niemanden.

Sahin_styyler guck mal was du angerichtet hast !

Hallo Leute,

ich lese immer wieder im Forum etwas über WORKRATES von den Spielern bei FUT.

Nun verstehe ich nicht, was damit gemeint ist. Was bedeutet Workrates, wie kann ich das irgendwo sehen bzw. beeinflussen?

Für mich sind Workrates Schwachsinn, und ich achte auch nicht drauf. Habe auch keine Probleme im Spiel und merke keine Unterschiede wenn ich "perfekte Workrates" anwende.

Workrates sollen die Arbeitsweiße darstellen. Bei futhead sind über den Karten [squadbuilder] zwei Striche. Der Linke Strich stellt dar wie gut er offensiv mitarbeitet, der rechte wie defensiv.

Rot -> Schlecht

Gelb -> Mittel

Grün -> Gut

Beeinflussen kannst du sie nicht, aber wie gesagt aus meiner Sicht völliger Schwachsinn.

Für mich sind Workrates Schwachsinn, und ich achte auch nicht drauf. Habe auch keine Probleme im Spiel und merke keine Unterschiede wenn ich "perfekte Workrates" anwende.

Workrates sollen die Arbeitsweiße darstellen. Bei futhead sind über den Karten [squadbuilder] zwei Striche. Der Linke Strich stellt dar wie gut er offensiv mitarbeitet, der rechte wie defensiv.

Rot -> Schlecht

Gelb -> Mittel

Grün -> Gut

Beeinflussen kannst du sie nicht, aber wie gesagt aus meiner Sicht völliger Schwachsinn.

Danke schön, aber: Würde es dann nicht Sinn machen, sich nur Spieler zu kaufen, wo oben zwei grüne Striche sind? Oder wie kann man sich nach Workrates Kriterien ein Team mit nur grünen Strichen zusammenstelleN?

Danke schön, aber: Würde es dann nicht Sinn machen, sich nur Spieler zu kaufen, wo oben zwei grüne Striche sind? Oder wie kann man sich nach Workrates Kriterien ein Team mit nur grünen Strichen zusammenstelleN?

Gibt halt kaum Spieler mit 2 grünen Strichen. Zudem muss ja dann auch noch die Chemie stimmen. Kannst es ja mal probieren. ;)

Ich persönlich halte davon eher weniger ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...