Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Frag ich mich auch :redface:

Welches UT findet ihr besser?

http://www.futhead.com/fifa/squads/7970666/#squad-player

oder

http://www.futhead.com/fifa/squads/7970909/

Gibts Verbesserungvorschläge (für die 9er Chemie) ?

Danke

Das zweite Finde ich besser nur als ms di Natale und als St muriel und als lv armero Und statt Barzagli ogbonna :) sonst ist es gut

wie bekommt man eigentlich am schnellsten diese punkte, die man braucht, um im lvl zu steigen (zb für die lvl 20 trophäe)?

Durch spielen :J:. Kommt fast automatisch wenn du UT spielst. Wenn du ein Turnier schaffst und Sieger wirst gibts Boni, wenn du Aufgaben erfüllst, Ligen aufsteigst etc. ;)

Ich hab in letzter Zeit immer dieses 'Leider herrscht momentan Höchstbetrieb im Auktionshaus blabla", wenn ich etwas ersteigere. Das ist so zum Kotzen, dann kann ich nicht zocken, weil ich 'ne halbe Stunde warten darf, bis ich den ersteigertem Vertrag benutzen kann.. Ist das bei euch genauso? Vor'n paar Wochen war noch alles supi :/

Doch! 100 Teamchemie und 9 Chemie bei den Spielern!!!

Falcao ist auch nicht sehr Kopfball stark da er sehr klein ist !

aber wenn du ihn mal freistehend anflankst kannst du (wenn du zu zweit spielst ) mir dem 2 Player schon zur Eckfahne laufen und einen torjubel machen !

Ich hab in letzter Zeit immer dieses 'Leider herrscht momentan Höchstbetrieb im Auktionshaus blabla", wenn ich etwas ersteigere. Das ist so zum Kotzen, dann kann ich nicht zocken, weil ich 'ne halbe Stunde warten darf, bis ich den ersteigertem Vertrag benutzen kann.. Ist das bei euch genauso? Vor'n paar Wochen war noch alles supi :/

Lösch alles von der Beobachtungsliste, dann hats bei mir eigentlich immer funktioniert.

ist hier im forum nicht jemand der nuclearmachine heißt? hatte gerade mit ihm online eine begegnung und kam mir irgendwie bekannt vor.

drecks spiel, er hat 6 schüsse wovon natürlich 5 reingehen, in 5 min 3 tore. eto'o trifft bei mir das leere tor nicht, satana und dede einfach op, ergo 5:1 niederlage dank EA. da sieht man mal wieder wie lächerlich dieses spiel einfach ist. ich hatte sogar mehr chancen, aber wenn man besser ist verliert man ja eh immer

ist hier im forum nicht jemand der nuclearmachine heißt? hatte gerade mit ihm online eine begegnung und kam mir irgendwie bekannt vor.

drecks spiel, er hat 6 schüsse wovon natürlich 5 reingehen, in 5 min 3 tore. eto'o trifft bei mir das leere tor nicht, satana und dede einfach op, ergo 5:1 niederlage dank EA. da sieht man mal wieder wie lächerlich dieses spiel einfach ist. ich hatte sogar mehr chancen, aber wenn man besser ist verliert man ja eh immer

http://forum.trophies-ps3.de/members/4366/nuclearmachine.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...