RuNn3R4LiFe Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wann geht die WebApp wieder? Frag ich mich auch Welches UT findet ihr besser? http://www.futhead.com/fifa/squads/7970666/#squad-player oder http://www.futhead.com/fifa/squads/7970909/ Gibts Verbesserungvorschläge (für die 9er Chemie) ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wann geht die WebApp wieder? Bei mir funktioniert die WebApp wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Frag ich mich auch Welches UT findet ihr besser? http://www.futhead.com/fifa/squads/7970666/#squad-player oder http://www.futhead.com/fifa/squads/7970909/ Gibts Verbesserungvorschläge (für die 9er Chemie) ? Danke Das zweite Finde ich besser nur als ms di Natale und als St muriel und als lv armero Und statt Barzagli ogbonna sonst ist es gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 wie bekommt man eigentlich am schnellsten diese punkte, die man braucht, um im lvl zu steigen (zb für die lvl 20 trophäe)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 wie bekommt man eigentlich am schnellsten diese punkte, die man braucht, um im lvl zu steigen (zb für die lvl 20 trophäe)? Durch spielen . Kommt fast automatisch wenn du UT spielst. Wenn du ein Turnier schaffst und Sieger wirst gibts Boni, wenn du Aufgaben erfüllst, Ligen aufsteigst etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigaa Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich hab grade Ferdinand IF gezogen, sollte ich den noch behalten, oder jetzt schon verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich hab grade Ferdinand IF gezogen, sollte ich den noch behalten, oder jetzt schon verkaufen? Jetzt verkaufen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Mein Team: Der Argentinier wird verkauft und dann ist schluss mit UT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Mein Team: Der Argentinier wird verkauft und dann ist schluss mit UT so ein team und dann messi hat du ihn gezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 so ein team und dann messi hat du ihn gezogen? Ne, komplett alles verkauft und noch 17k über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich hab in letzter Zeit immer dieses 'Leider herrscht momentan Höchstbetrieb im Auktionshaus blabla", wenn ich etwas ersteigere. Das ist so zum Kotzen, dann kann ich nicht zocken, weil ich 'ne halbe Stunde warten darf, bis ich den ersteigertem Vertrag benutzen kann.. Ist das bei euch genauso? Vor'n paar Wochen war noch alles supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Dann passt vlt mit der Chemie was nicht? Doch! 100 Teamchemie und 9 Chemie bei den Spielern!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Doch! 100 Teamchemie und 9 Chemie bei den Spielern!!! Falcao ist auch nicht sehr Kopfball stark da er sehr klein ist ! aber wenn du ihn mal freistehend anflankst kannst du (wenn du zu zweit spielst ) mir dem 2 Player schon zur Eckfahne laufen und einen torjubel machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich hab in letzter Zeit immer dieses 'Leider herrscht momentan Höchstbetrieb im Auktionshaus blabla", wenn ich etwas ersteigere. Das ist so zum Kotzen, dann kann ich nicht zocken, weil ich 'ne halbe Stunde warten darf, bis ich den ersteigertem Vertrag benutzen kann.. Ist das bei euch genauso? Vor'n paar Wochen war noch alles supi Lösch alles von der Beobachtungsliste, dann hats bei mir eigentlich immer funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ist hier im forum nicht jemand der nuclearmachine heißt? hatte gerade mit ihm online eine begegnung und kam mir irgendwie bekannt vor. drecks spiel, er hat 6 schüsse wovon natürlich 5 reingehen, in 5 min 3 tore. eto'o trifft bei mir das leere tor nicht, satana und dede einfach op, ergo 5:1 niederlage dank EA. da sieht man mal wieder wie lächerlich dieses spiel einfach ist. ich hatte sogar mehr chancen, aber wenn man besser ist verliert man ja eh immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ist hier im forum nicht jemand der nuclearmachine heißt? hatte gerade mit ihm online eine begegnung und kam mir irgendwie bekannt vor.drecks spiel, er hat 6 schüsse wovon natürlich 5 reingehen, in 5 min 3 tore. eto'o trifft bei mir das leere tor nicht, satana und dede einfach op, ergo 5:1 niederlage dank EA. da sieht man mal wieder wie lächerlich dieses spiel einfach ist. ich hatte sogar mehr chancen, aber wenn man besser ist verliert man ja eh immer http://forum.trophies-ps3.de/members/4366/nuclearmachine.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Was ist ein gutes 451 BPL team für 150k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Was ist ein gutes 451 BPL team für 150k? http://www.futhead.com/fifa/squads/8073849/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Kießling IF oder Ibisevic IF, wer lohnt sich mehr? Oder doch lieber ein NIF und die gesparten Münzen in einen anderen BuLi Spieler investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/154352262 meint ihr das kann ich an youtuber schicken wegen top 5 goals of the week Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.