Hunter Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ach morgen ist doch erstmal Bundesliga, danach dauert das auch nicht mehr lange ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 @Hunter: Also HamburgerYoungstars2 (Bei 4:17) [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZVfTP-iwq1k]FIFA 13 : Web App Pack Opening #1 - WTF?! - YouTube[/url] hat ein Season-Ticket-Set bekommen, ich aber auch nicht, obwohl ich mir das ST am 1. September gekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Können die Amerikaner den Early Release jetzt schon downloaden? Oder erst 18 Uhr dortige Zeit (das müsste dann gegen Mitternach sein)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Von wegen "exklusiver Vorabzugang" ... Stress- und Betatester sind wir ... nix anderes... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Noch was: Buggt bei euch die Webapp im Moment auch so? Ich kann höchstens 2x auf irgend was klicken und dann stürzt sie ab und ich muss neu laden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Noch was:Buggt bei euch die Webapp im Moment auch so? Ich kann höchstens 2x auf irgend was klicken und dann stürzt sie ab und ich muss neu laden -.- läuft perfekt bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Noch was:Buggt bei euch die Webapp im Moment auch so? Ich kann höchstens 2x auf irgend was klicken und dann stürzt sie ab und ich muss neu laden -.- Hab das selbe Problem Entweder sollen sie die WebApp in richtig ohne so einen Scheiss rausbringen oder garnicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Noch was:Buggt bei euch die Webapp im Moment auch so? Ich kann höchstens 2x auf irgend was klicken und dann stürzt sie ab und ich muss neu laden -.- Kenne ich irgendwoher. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ja man. Noch 23 1/2 Stunden.. und dann rechne noch die DL Zeit drauf dürften auch so um die 5-10std werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 und dann rechne noch die DL Zeit drauf dürften auch so um die 5-10std werden 5-10 Stunden?oO Mit ner 1000er Leitung vllt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Sind 6,2 GB. Macht bei mir etwas mehr als ne Stunde Download Zeit. Xbox Version ist 6,7GB groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 brauche noch nen vdv. Glaubt ihr ich soll den besser heute noch kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Sind 6,2 GB. Macht bei mir etwas mehr als ne Stunde Download Zeit.Xbox Version ist 6,7GB groß. Bei meiner Leitung ist das fertig, wenn FIFA offiziel rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 5-10 Stunden?oO Mit ner 1000er Leitung vllt ;D ich hab 1600 dauert auch ewig -.- Vorheriger Post um 20:30 Post hinzugefügt um 20:32 kann man eig schon iwo EA points kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 bedenkt aber dass die server dass ganze verlangsamen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Man nie kann ich eine Suche starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 und wenn ihr die schnellste leitung der welt habt, bei dem ansturm kann das dauern denkt nur mal an die FW updates und da wollen nicht ale es gleichzeitig und die daten sind wesentlich kleiner. aber passt schon wenn ihr meint ne stunde und es wäre fertig schaut mal ins EA Forum da stand vor 2-3 tagen bereits nen EA Tweet das man bedenken soll das der ansturm gross sein kann und es zu verzögerungen kommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 wo ich das hier so grad lese mit dem "Pre-Order" im store und download und so... WAS zur hölle bringt einem das??? gibts da was umsonst dazu??? coins?? sets??? oder sonst was?? hab vor monaten die normale version bestellt (amazon) und seit ich gesehn hab das es ne "Fifa 13 Ultimate Steelbook Edition" gibt, hab ich mir die auch bestellt... ersteres wird halt wieder storniert oder vertickt... bei der Steelbook edition gibts 10k coins + 24 gold sets GESCHENKT!!!! (okay, für 10 okken mehr als die normal edition... aber immernoch n schnapp!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyVanilla Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Kann mir bitte jemand helfen, ich komme immer noch nicht in die Web-App hinein benutze den richtigen Link und trotzdem funktioniert es nicht. Wäre Nett wenn sich jemand melden würde.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 wo ich das hier so grad lese mit dem "Pre-Order" im store und download und so... WAS zur hölle bringt einem das??? gibts da was umsonst dazu??? coins?? sets??? oder sonst was??hab vor monaten die normale version bestellt (amazon) und seit ich gesehn hab das es ne "Fifa 13 Ultimate Steelbook Edition" gibt, hab ich mir die auch bestellt... ersteres wird halt wieder storniert oder vertickt... bei der Steelbook edition gibts 10k coins + 24 gold sets GESCHENKT!!!! (okay, für 10 okken mehr als die normal edition... aber immernoch n schnapp!!) What are the benefits of purchasing EA SPORTS™ Season Ticket? •Early Access to FIFA 13 •US: Sept 21, 2012 (Retail: Sept 25, 2012) •Europe: Sept 22, 2012 (Retail: Sept 28, 2012) •Australia: Sept 22, 2012 (Retail: Sept 26, 2012) •New Zealand: Sept 22, 2012 (Retail: Sept 27, 2012) •24 FIFA Ultimate Team 13 Gold Premium Packs. One delivered each week. •20% discount off all packs in FIFA Ultimate Team 13. •Free access to FIFA 13 Creation Centre downloadable content Auch beim Season Ticket bekommt man 24 Packs lohnt sich also eher als die Steelbook Edition Außerdem bekommst du keine 10000 Coins sondern EA Sports Credits^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.