pusHzwerg- Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Benutzer gesperrt... Erst von vielen massig Coins leihen und dann gehen... Am besten wärs dann die IP Adresse herauszufinden . Aber du hast seine ID. Wenn du die Nachrichten noch hast, dann film sie und schick sie EA. Dann wird sein EA Account eventuell gesperrt. Dir auch viel Glück.. Wurde vorgestern auch abgezockt .Naja B2T Bringt dir nichts, da er ihm freiwillig Coins geliehen hat. Somit trägt er die Verantwortung. Wenn die Coins weg sind, sind sie weg. Wie gesagt .. schreib am besten mal Herthakevin im PSN an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Bringt dir nichts, da er ihm freiwillig Coins geliehen hat. Somit trägt er die Verantwortung. Wenn die Coins weg sind, sind sie weg.Wie gesagt .. schreib am besten mal Herthakevin im PSN an. Kevin schuldet mir in FIFA 14 auch schon 70k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Mal gut,dass ich Saph4K meinen Thiago Silva nicht gegen Fifa 14 Coins getauscht habe! Der hing auch mit Herthakevin zusammen! Den hatte er als Zeugen benannt,dass er vertrauenswürdig ist! Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 20:13 RuNn3R4LiFe= Saph4k!!! @ RuNn3R4LiFe: Warum machst du das dann nicht publik?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Mal gut,dass ich Saph4K meinen Thiago Silva nicht gegen Fifa 14 Coins getauscht habe! Der hing auch mit Herthakevin zusammen! Den hatte er als Zeugen benannt,dass er vertrauenswürdig ist! Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 20:13 RuNn3R4LiFe= Saph4k!!! Ich gebs ja offen und ehrlich zu. Seitdem ich die PS3 neu hab, hab ich den Forenaccount vergessen. Und ihr werdets sehen, dass ich jeden Coin zurückzahlen werde. Ich war mal mit kevin befreundet und er war nett. Jetzt hat er auch von mir Coins geliehen und mir in den A*sch gebissen und hat sich verp*sst. Ihr könnt denken was ihr wollt. Nur ein Betrüger bin ich nicht! Ihr werdets alle nach dem Release von Fifa 14 sehen, dass ich die Coins wieder zurückgebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Aber warum postet man dann "heimlich" zeitgleich unter mehreren Namen bzw. Accounts?! Vergessen...?! Ach komm schon! Und außerdem...wozu dann jetzt auf einmal der Wechsel,wenn der andere doch dein aktueller ist?! Alles sehr sehr misteriös und alles andere als vertrauenserweckend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Aber warum postet man dann "heimlich" zeitgleich unter mehreren Namen bzw. Accounts?! Vergessen...?! Ach komm schon! Und außerdem...wozu dann jetzt auf einmal der Wechsel,wenn der andere doch dein aktueller ist?! Alles sehr sehr misteriös und alles andere als vertrauenserweckend! Eben nicht. Der Saph4k Account war ein Acc. zum aus Spaß zu zocken. Und der jetzige neue ist fürs UT. Und wenn du mal auf den Saph4k User gehst kannst du ja schauen wann die letzte Anmeldung war. Ich bin jetzt nur noch auf diesem. Und weißt du wie mir deine Meinung zur Vertrauenssache am A*sch vorbeigeht? Ich finds echt schlimm wenn Leute einfach so Meinungen äußern ohne überhaupt zu wissen was wahr ist. Ich bin 14 Jahre alt. Und ja ich werde jedem seine Coins zurückgeben.. Wenn dich der Beitrag stört, dann meld ihn doch einfach. Na los mach doch... Echt schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Stimmt...der Account war vor ein paar Tagen das letzte Mal online! Da hast du mir noch Nachrichten geschrieben! Und als ich dich auf deine Verbindungen zu Herthakevin angesprochen habe,da kam auf einmal nichts mehr zurück! Es geht mir nämlich auch um den Forum-Account und nicht nur um den PSN-Account! Hier werden ja die Geschäfte abgewickelt! Eigentor würde ich mal sagen! Außerdem gibt es keinen Grund persönlich zu werden! Jedem ist es frei seine Meinung zu äußern,auch ohne deine Erlaubnis oder Einverständnis! Ich bin einfach einer der ehrlichen User,die es sehr Schade finden,dass immer wieder verhäuft solche Geschichten passieren! Und wenn es Zweifel oder Ungereimtheiten gibt,dann möchte ich das für alle anderen "normalen" und ehrlichen User zugänglich machen! Punkt! Außerdem habe ich dir nie etwas direkt vorgeworfen!!! Ich habe lediglich angemerkt,dass es merkwürdig ist! Das ist immer noch ein Unterschied! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Stimmt...der Account war vor ein paar Tagen das letzte Mal online! Da hast du mir noch Nachrichten geschrieben! Und als ich dich auf deine Verbindungen zu Herthakevin angesprochen habe,da kam auf einmal nichts mehr zurück! Eigentor würde ich mal sagen! Außerdem gibt es keinen Grund persönlich zu werden! Jedem ist es frei seine Meinung zu äußern,auch ohne deine Erlaubnis oder Einverständnis! Achja? Dann vergleich mal bitte das Datum und die Uhrzeit in der du die Nachricht versendest hast und das Datum und die Uhrzeit in der ich das letzte mal online war... Würd mal sagen 1:1, da ich nichts gelesen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Letzte Aktivität: 18.03.2013 19:32 Echt lange her!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Kinder .. macht dass doch privat aus. :y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Letzte Aktivität: 18.03.2013 19:32Echt lange her!!! Und wann hast du die Nachricht mit herthakevin geschrieben. Kann mich nämlich nicht dran erinner. Aber ist gut ich geh jetzt hier aus dem Thread... Ich weiß dass du mir nichts Vorgeworfen hast, aber dass du gesagt hast, dass ich zu herthakevin gehöre (war wahrscheinlich gemeint, dass ich euch abzocken will, wegen dem "zum Glück hab ich Saph4K Thiago Silva nicht gegeben").. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Das Thema ist auch durch für mich! @ pusHzwerg: Ich wollte es lediglich für alle anderen User zugänglich machen! Gerade nach den "neuesten" Entwicklungen! Was weiß ich,was da bei anderen noch so in der Pipeline ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 wer solchen Leuten, die hier so auffälig viel Spam posten in letzter Zeit noch Coins gibt, hat beinahe schon selbst Schuld... bis auf die immer aktiven, sind hier doch einige aus dem nichts aufgetaucht und geben zu jedem ihren Senf ab kann euch allen nur raten, öffentlich zu zeigen, wer euch Coins schuldet, damit wir (das Forum) nicht nachher alle wieder einem und denselben unsere Coins gegeben haben (siehe Robogurke oder WWF fan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 wer solchen Leuten, die hier so auffälig viel Spam posten in letzter Zeit noch Coins gibt, hat beinahe schon selbst Schuld... bis auf die immer aktiven, sind hier doch einige aus dem nichts aufgetaucht und geben zu jedem ihren Senf ab kann euch allen nur raten, öffentlich zu zeigen, wer euch Coins schuldet, damit wir (das Forum) nicht nachher alle wieder einem und denselben unsere Coins gegeben haben (siehe Robogurke oder WWF fan) Das ist wahr. Habe WWE Fan fast alle meine Coins geliehen und plötzlich war nix mehr von ihm zu hören. Weiß bald garnichtmehr, wem ich sie geben soll, um im nächsten Teil (hoffentlich) ein wenig schneller an den IF zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Kinder .. macht dass doch privat aus. :y Genau, privat. Wie wärs, wenn Du mir mal zurück schreibst, bezügl. den Coins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Bin relativ neu dabei, und muss echt sagen, geile Community habt ihr hier B2T: Grade das hässlichste Match in meiner UT Karriere gespielt. Irgendson deutsches Kiddie, welches nur durchgepaced ist, und an der Grundlinie Viereck drückt. Natürlich ist Sio das super Kopfballmonster und Pepe und Bruno Alves haben keine Chance. Mein TW keine einzige Parade, seiner ca 10. Achja, in der 9' macht Subotic ein Seitfallziehertor nach ner Ecke. Zwischendurch schreibt er mir Nachrichten wie schlecht ich sei und macht immer mal ein wenig Zeitspiel. Sowas verdient doch einfach nur die Faust zwischen die Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Könnte jemand so nett sein und mir das stärkste Premier League zusammen stellen überhaupt? Einzige Bedingung: Keine IF und nur in 4-3-3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/7826295/ Find das recht gut ! Hat jemand Erfahrungen mit di Natale? Ist er kaufempfehlungswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Bin relativ neu dabei, und muss echt sagen, geile Community habt ihr hier B2T: Grade das hässlichste Match in meiner UT Karriere gespielt. Irgendson deutsches Kiddie, welches nur durchgepaced ist, und an der Grundlinie Viereck drückt. Natürlich ist Sio das super Kopfballmonster und Pepe und Bruno Alves haben keine Chance. Mein TW keine einzige Parade, seiner ca 10. Achja, in der 9' macht Subotic ein Seitfallziehertor nach ner Ecke. Zwischendurch schreibt er mir Nachrichten wie schlecht ich sei und macht immer mal ein wenig Zeitspiel. Sowas verdient doch einfach nur die Faust zwischen die Augen War nicht immer so. Hab auch immer gedacht, die CoD community wäre schlimmer, aber hier geht es genauso so los. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/7826295/Find das recht gut ! Hat jemand Erfahrungen mit di Natale? Ist er kaufempfehlungswert? Vielen Dank. Kannst du mir sagen nach welchen Kriterien du gegangen bist damit ich das nachvollziehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.