tino Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Man kann beim bieten beliebig hoch mit dem Preis gehen und er hat halt 7k beim bieten draufgelegt . Ja klar, aber 10 Sek vor Schluss lag der Preis bei 700, da ist der Schnapp nicht weit entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hier: http://www.futhead.com/fifa/squads/build/#squad-playerRobben kann man als RM vergessen. Der muss als RF bzw. RAS spielen. Wieso denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wieso denn? Weil der als RM nicht zur Geltung kommt. Er muss weiter vorne spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Weil der als RM nicht zur Geltung kommt. Er muss weiter vorne spielen. Okay werd ihn da dann wohl einpflanzen . Achja.. Welcher Keeper ist besser... Neuer, Weidenfeller TIF oder ter Stegen TIF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Okay werd ihn da dann wohl einpflanzen .Achja.. Welcher Keeper ist besser... Neuer, Weidenfeller TIF oder ter Stegen TIF? Adler Up IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Weil der als RM nicht zur Geltung kommt. Er muss weiter vorne spielen. Also ich komm mit robben if auf rm super klar. Hab in 46 spielen 28 tore geschossen und ribery auf lm geht genauso ab ich spiele übrigens 41212 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Also ich komm mit robben if auf rm super klar. Hab in 46 spielen 28 tore geschossen und ribery auf lm geht genauso ab ich spiele übrigens 41212 Wen hast du dann noch im Sturm, Mittelfeld und in der Verteidigung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Na super, jetzt wollt ich eigentlich noch schön ne Runde UT zocken, da heisst es Sony Entertainment Network wird derzeit gewartet. Weiß da jemand hier was drüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Na super, jetzt wollt ich eigentlich noch schön ne Runde UT zocken, da heisst es Sony Entertainment Network wird derzeit gewartet. Weiß da jemand hier was drüber? Das heißt du kommst nicht ins PSN rein und bald ist es wieder verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Das heißt du kommst nicht ins PSN rein und bald ist es wieder verfügbar bis wann gehen die wartungsarbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Also ich komm mit robben if auf rm super klar. Hab in 46 spielen 28 tore geschossen und ribery auf lm geht genauso ab ich spiele übrigens 41212 Ich hab auch Ribéry LM und Robben normal als rm , wenns normal läuft komm ich auch eig gut damit klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Also ich komm mit robben if auf rm super klar. Hab in 46 spielen 28 tore geschossen und ribery auf lm geht genauso ab ich spiele übrigens 41212 Findest du nicht das die bei 41212 ein bisschen untergehen? Also ich habs auf 4-3-2-1 geändert hab zwar kein ribery aber Robben und Reus SIF und das geht bei der aufstellung richtig ab Robben schön in die mitte ziehen und einfach abziehen will garnicht wissen wie der IF ist Zeig mal dein Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Findest du nicht das die bei 41212 ein bisschen untergehen?Also ich habs auf 4-3-2-1 geändert hab zwar kein ribery aber Robben und Reus SIF und das geht bei der aufstellung richtig ab Robben schön in die mitte ziehen und einfach abziehen will garnicht wissen wie der IF ist Zeig mal dein Team Ne die gehen bei mir nicht runter, ganz im gegenteil sogar immer dabei sei es Flanken sei es nach innen ziehen klappt alles super. Und hier mein Killer Team mit denen hab ich schon 3 Ligatitel hintereinander gewonnen :http://www.futhead.com/fifa/squads/7733791/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ne die gehen bei mir nicht runter, ganz im gegenteil sogar immer dabei sei es Flanken sei es nach innen ziehen klappt alles super.Und hier mein Killer Team mit denen hab ich schon 3 Ligatitel hintereinander gewonnen :http://www.futhead.com/fifa/squads/7733791/ Ich hab's fast genauso , bloß für Götze özil und für toprak hummels ,,, <- haste hummels schon ma probiert ?! Bestimmt wa ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich hab's fast genauso , bloß für Götze özil und für toprak hummels ,,, <- haste hummels schon ma probiert ?! Bestimmt wa ?! Ich hatte Hummels IF hat mir überhaupt nicht gefallen. Götze IF gefällt mir eig. überhaupt nicht in 41 Spielen erst 11 Tore (ZOM) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich hatte Hummels IF hat mir überhaupt nicht gefallen. Götze IF gefällt mir eig. überhaupt nicht in 41 Spielen erst 11 Tore (ZOM) Wie siehts mit Kroos SIF aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Kann mir jemand ein Hybrid aus Portugal und einem andren Land/Liga machen? Budget 150k, Nani sollte vorhanden sein, cool wären auch Pepe und Coentrao. 4er Aufstellung. Wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Kann mir jemand ein Silberteam (mit 4*/5* Skiller) mit max. 200k bauen? ( Ace :'> ) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 hey kurz ne frage... ich hab nen BPL team und hab da balotelli^^ will mir jetzt nen Serie A team machen und da sollte balotelli natürlich nicht fehlen^^ ist es nun möglich den balotelli von mancity und den von milan gleichzeitig im verein zu haben?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 hey kurz ne frage...ich hab nen BPL team und hab da balotelli^^ will mir jetzt nen Serie A team machen und da sollte balotelli natürlich nicht fehlen^^ ist es nun möglich den balotelli von mancity und den von milan gleichzeitig im verein zu haben?^^ Nein. Aber lass doch einfach den ManCity Balotelli im Serie A Team spielen. Da er Italiener ist, sollte das passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.