Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Also ich komm mit robben if auf rm super klar. Hab in 46 spielen 28 tore geschossen und ribery auf lm geht genauso ab ich spiele übrigens 41212

Findest du nicht das die bei 41212 ein bisschen untergehen?

Also ich habs auf 4-3-2-1 geändert hab zwar kein ribery aber Robben und Reus SIF und das geht bei der aufstellung richtig ab Robben schön in die mitte ziehen und einfach abziehen :) will garnicht wissen wie der IF ist :drool5:

Zeig mal dein Team ;)

Findest du nicht das die bei 41212 ein bisschen untergehen?

Also ich habs auf 4-3-2-1 geändert hab zwar kein ribery aber Robben und Reus SIF und das geht bei der aufstellung richtig ab Robben schön in die mitte ziehen und einfach abziehen :) will garnicht wissen wie der IF ist :drool5:

Zeig mal dein Team ;)

Ne die gehen bei mir nicht runter, ganz im gegenteil sogar immer dabei sei es Flanken sei es nach innen ziehen klappt alles super.

Und hier mein Killer Team mit denen hab ich schon 3 Ligatitel hintereinander gewonnen :http://www.futhead.com/fifa/squads/7733791/

Ne die gehen bei mir nicht runter, ganz im gegenteil sogar immer dabei sei es Flanken sei es nach innen ziehen klappt alles super.

Und hier mein Killer Team mit denen hab ich schon 3 Ligatitel hintereinander gewonnen :http://www.futhead.com/fifa/squads/7733791/

Ich hab's fast genauso , bloß für Götze özil und für toprak hummels ,,, <- haste hummels schon ma probiert ?! Bestimmt wa ?!

hey kurz ne frage...

ich hab nen BPL team und hab da balotelli^^

will mir jetzt nen Serie A team machen und da sollte balotelli natürlich nicht fehlen^^

ist es nun möglich den balotelli von mancity und den von milan gleichzeitig im verein zu haben?^^

Nein. Aber lass doch einfach den ManCity Balotelli im Serie A Team spielen. Da er Italiener ist, sollte das passen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...