No|Af Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich habe gerade mit dem Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/7576443/#squad-player We love Benzia <3. Ich taufe es um in We love Ace <3 . Gegen das Team gewonnen: http://www.futhead.com/fifa/squads/7583171/# Liga 4 Endstand war 3:0 Und? Dann hattest Du wohl einen zwölften Mann namens Momentum in Deinen Reihen. ich kann mir schon vorstellen, wie oft der Gegner Pfosten und Latte getroffen hat und keiner seiner Pässe ankam. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ZOM - ZM 10.000 ca Echt so teuer? Wie ist das denn eigentlich, ich habe jetzt Götze ZOM bei mir als ZM in der Mannschaft, er kommt aber auch mit dem gelben Schuh locker auf ne 9er Chemie. Würde dass dann überhaupt was bringen ihn mit einer Positionskarte zum ZM umzufunktionieren oder spielt er sich dann komplett gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Würde dass dann überhaupt was bringen ihn mit einer Positionskarte zum ZM umzufunktionieren oder spielt er sich dann komplett gleich? würde mich auch mal interessieren, kann mir nicht vorstellen das es nochmal so nen unterschied macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Solange er eine 9er Chemie hat, passt alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Was empfehlt ihr für ne Mannschaft mit 350k Budget? Am besten mit der 3421 Formation und 100 Chemie... Fang morgen nämlich an und mach mir grad so Gedanken... Achja., im Sturm sollten sie Pace zwischen 85 und 95 sein sowohl in der 3er Abwehr Pace 75-95 . Danke schonmal für die Vorschläge . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ich kann dir grad kein team machen bin nämlich mit dem handy grad on. die schnellsten gold ivs die ich kenn sind ramos (170k) chiellini (38k) und thiago silva (200k) . andere etwas billigere ivs sind z.b. koscielny oder pepe( hat aber nur 70 antritt . mach dir am besten ein hybrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ich kann dir grad kein team machen bin nämlich mit dem handy grad on. die schnellsten gold ivs die ich kenn sind ramos (170k) chiellini (38k) und thiago silva (200k) . andere etwas billigere ivs sind z.b. koscielny oder pepe( hat aber nur 70 antritt . mach dir am besten ein hybrid Was ist ein hybrid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich habe gerade mit dem Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/7576443/#squad-player We love Benzia <3. Ich taufe es um in We love Ace <3 . Gegen das Team gewonnen: http://www.futhead.com/fifa/squads/7583171/# Liga 4 Endstand war 3:0 Freut mich, dass meine Teamidee so einschlägt, wie erhofft. Und? Dann hattest Du wohl einen zwölften Mann namens Momentum in Deinen Reihen. ich kann mir schon vorstellen, wie oft der Gegner Pfosten und Latte getroffen hat und keiner seiner Pässe ankam. :emot-raise: Drölften. http://www.stupidedia.org/stupi/Dr%C3%B6lf Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 23:11 Was ist ein hybrid? Das zum Beispiel: http://www.futhead.com/fifa/squads/7611845/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 kurze frage - kurze Antwort: cech oder hart? oder doch noch tiefer in die tasche greifen und lloris holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 hatte zwar noch keinen von beiden, aber cech hält immer deutlich mehr wenn ich gegen ihn spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 kurze frage - kurze Antwort:cech oder hart? oder doch noch tiefer in die tasche greifen und lloris holen? Ich hatte alle drei und lloris war der beste ! Mir persönlich hat Chech garnicht gefallen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich hatte alle drei und lloris war der beste ! Mir persönlich hat Chech garnicht gefallen . hab mir jetzt auch lloris geholt...habe gerade die preise für lewa if gesehen....den hab ich damals in 41212 für 105.000 geholt, der ist jetzt bei guten 160.000...also habe ich ihn geopfert, denn die differenz von 7000 zu 160.000 ist mir zu krass dafür, dass er nur 3. stürmer ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 kurze frage - kurze Antwort:cech oder hart? oder doch noch tiefer in die tasche greifen und lloris holen? Also bei mir ist Cech total abgegeangen und hat in schwierigen Situationen den Kopf kühl gehalten und das richtige getan . Er ist auf jeden Fall besser als Hart . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Auch wenn du Lloris schon hast : - Czech die größte Geldverschwendung. - Hart desöfteren mal Fehler geleistet - Lloris werde ich mir demnächst holen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 warum haben eigentlich manche spieler, die man zieht, eine fitness von 80 und andere von 99? ist mir jetzt mal aufgefallen, nachdem ich 25 bronze-packs gezogen habe und die spieler gerade begutachte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 warum haben eigentlich manche spieler, die man zieht, eine fitness von 80 und andere von 99? ist mir jetzt mal aufgefallen, nachdem ich 25 bronze-packs gezogen habe und die spieler gerade begutachte... Warum dass so ist, kann ich dir nicht sagen. Nur dass es sich dabei um Spieler handelt, die im Winter gewechselt sind oder geupgraded wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 hallo leute ich wollte mal fragen wozu diese ganzen andern Karten sind wie z.b. Physiotherapeuten! sind die aktiv und verbessern die Mannschaft? oder könnte man die auch wieder verkaufen? weil soweit ich gesehen habe kann man die ja nicht aktivieren oder? und Managerkarten brauch ich ja eigentlich auch nur 1 den aktiviere oder? danke schonmal für eure Hilfe! gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 hallo leute ich wollte mal fragen wozu diese ganzen andern Karten sind wie z.b. Physiotherapeuten! sind die aktiv und verbessern die Mannschaft? oder könnte man die auch wieder verkaufen? weil soweit ich gesehen habe kann man die ja nicht aktivieren oder? und Managerkarten brauch ich ja eigentlich auch nur 1 den aktiviere oder? danke schonmal für eure Hilfe!gruss Bei den Physios kenne ich mich nicht aus .. Bei den Managern hingegen brauchst du halt soviele wie du Teams hast. Hast du beispielsweiße 5 Teams und 6 Manager kannste logischerweiße 1 verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/7576443/#squad-player Das Team ist so geil. Gerade damit Liga 3 Aufgestiegen. 1 Spiel gespielt 6:3 gewonnen gegen Gold-Team. Der Gegner schreibt You are amazing! Vorheriger Post um 13:15 Post hinzugefügt um 13:17 Und? Dann hattest Du wohl einen zwölften Mann namens Momentum in Deinen Reihen. ich kann mir schon vorstellen, wie oft der Gegner Pfosten und Latte getroffen hat und keiner seiner Pässe ankam. :emot-raise: Es kamen alle Pässe an von Ihm. Bloß meine Defense ist beast. Er hatte 0 Aluminium Treffer Ach ja ich glaube nicht an Momentum ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/7576443/#squad-playerDas Team ist so geil. Gerade damit Liga 3 Aufgestiegen. 1 Spiel gespielt 6:3 gewonnen gegen Gold-Team. Der Gegner schreibt You are amazing! Vorheriger Post um 13:15 Post hinzugefügt um 13:17 Es kamen alle Pässe an von Ihm. Bloß meine Defense ist beast. Er hatte 0 Aluminium Treffer Ach ja ich glaube nicht an Momentum ;D. Ich finde schon,dass es existiert,hatte letztens mit einem Liga Portuguesa Team auf allen Positionen bis auf IV und TW einen IF und habe nur Pfosten oder Latte getroffen,in 10 spielen nur 2 Tore erzielt,dann spiele ich mit meinem relativ billigen Bunesliga-Team mit Gomez vorne drin und er macht im ersten spiel 4 tore,im zweiten noch 2 tore..also i-was kann da ja net stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.