Swat Gamer123 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Kann mir jemand ein möglichst gutes aber günstiges Silberteam auf die schnelle machen?Sollte möglichst Chemie um 100 haben und Leo Bittencourt sollte in der Aufstellung stehen (ich liebe diesen Kerl!). etwas Teurer http://www.futhead.com/fifa/squads/7575965/#squad-player und hier günstiger http://www.futhead.com/fifa/squads/7576137/# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/7575925/ Ach Gott, warum denn Rudnevs? Selten so ein schreckliches Dribbling gesehen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Rudnevs ist gut mal besser als Pukki die Flasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ach Gott, warum denn Rudnevs? Selten so ein schreckliches Dribbling gesehen. :'> Hab einfach ein paar rausgepflückt. Bin grad ziemlich genervt .. Tut hier aber nichts zur Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Finde Rudnevs besser. Er hat geilen Kopfball . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Rudnevs ist gut mal besser als Pukki die Flasche Ansichtssache. Mir ist auch Akpala viel zu unbeweglich im Sturm... trotz geiler Werte. Beide haben aber eines gemein: Ein fürchterliches Dribbling und mäßige Ballkontrolle. Hatte beide mal gespielt aber nach nur 5 Spielen wieder verkauft, da jeder 2. Ball sofort wieder versprang, oder sie währen des Dribbelns hinfielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ansichtssache. Mir ist auch Akpala viel zu unbeweglich im Sturm... trotz geiler Werte. Beide haben aber eines gemein: Ein fürchterliches Dribbling und mäßige Ballkontrolle. Hatte beide mal gespielt aber nach nur 5 Spielen wieder verkauft, da jeder 2. Ball sofort wieder versprang, oder sie währen des Dribbelns hinfielen... Hängt ja auch sehr mit der Spielweiße zusammen mir war Pukki viel zu schwach und hatte kein Durchsetzungsvermögen da war Akpala eine Bank und da ich nicht wirklich Dribble sondern über die außen mit Flanken komme war mir eher Kopfball wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ansichtssache. Mir ist auch Akpala viel zu unbeweglich im Sturm... trotz geiler Werte. Beide haben aber eines gemein: Ein fürchterliches Dribbling und mäßige Ballkontrolle. Hatte beide mal gespielt aber nach nur 5 Spielen wieder verkauft, da jeder 2. Ball sofort wieder versprang, oder sie währen des Dribbelns hinfielen... Hoffer ist eh der beste <3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hängt ja auch sehr mit der Spielweiße zusammen mir war Pukki viel zu schwach und hatte kein Durchsetzungsvermögen da war Akpala eine Bank und da ich nicht wirklich Dribble sondern über die außen mit Flanken komme war mir eher Kopfball wichtig Okay, dann könnten die beidn schon besser agieren. ^^ Meine Spielweise ist ja eh, sehr aufs Dribbeln, in seltenen Fällen auch mal tricksen, ausgelegt, da brauche ich keine Kopfballmonster. Vorheriger Post um 14:32 Post hinzugefügt um 14:34 Hoffer ist eh der beste <3. Den hatte ich im 12er und überlegte ihn auch im 13er zu nehmen, aber Pukki stach mir mit super Dribbling, Abschluss und Tempo ins Auge, da hatte Hoffer nixmehr zu lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Normalerweise hasse ich Pace. Aber bei Hoffer. Der ging sowas von ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Dann nehmt einfach Mlapa. Schnell, Robust, Kopfballstark und im Dribbling auch deutlich besser als Akpala. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Dann nehmt einfach Mlapa. Schnell, Robust, Kopfballstark und im Dribbling auch deutlich besser als Akpala. Nur ist er auch dreimal so teuer wie Pukki. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Nur ist er auch dreimal so teuer wie Pukki. :'> Das Geld ist er aber Wert. Selten so einen Kopfballstarken Stürmer gehabt. Der Typ ist der Silver Balotelli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Das Geld ist er aber Wert. Selten so einen Kopfballstarken Stürmer gehabt. Der Typ ist der Silver Balotelli. Hatte ihn noch nicht, da ich ungern mehr als 5k ausgebe, vorallem für einen Silberspieler, aber kann mir das schon vorstellen, wie er abgeht. Nur für Spieler, die noch nicht so viel haben, ist Pukki eine prima Übergangslösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich habe gerade mit dem Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/7576443/#squad-player We love Benzia <3. Ich taufe es um in We love Ace <3 . Gegen das Team gewonnen: http://www.futhead.com/fifa/squads/7583171/# Liga 4 Endstand war 3:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 13 UT ein Fehler aufgetreten , nu komm ich nich mehr rein !! Weiß da jemand was ?! UND gestern war ich noch erste Liga , hat mich aus 2 spielen geworfen und als Niederlage gezählt . Nu bin ich 2te Liga und was passiert da ?! Ein Spiel miten drin abgebrochen und Jetz eins zum Schluss , hatte noch 2 spiele für 4 Punkte und hatte das Spiel Unentschieden gespielt , aber nee es bricht nach Spiel Ende ab und zählt als abgebrochen !! Das doch doof Natürlich hab ich Jetz im letzten Spiel keine Chance , als ob das kack System unbedingt will das ich in dar 2ten Liga bleibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Kann mir jemand sagen, was die momentanen Preise für die folgenden Positionskarten sind: ZOM>>ZM ZDM>>ZM LA>>LM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ZOM - ZM 10.000 ca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hatte ihn noch nicht, da ich ungern mehr als 5k ausgebe, vorallem für einen Silberspieler, aber kann mir das schon vorstellen, wie er abgeht. Nur für Spieler, die noch nicht so viel haben, ist Pukki eine prima Übergangslösung. Mlapa will ich auch noch holen allein schon weil er ein EX Löwe ist aber 15k(?) sind schon viel aber bei Leitner ist es übertrieben 25-30k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ja der preis für Leitner ist schon heftig, wollte den auch mal holen, aber nicht zu solchen preisen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.