Henne136 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Registriert seit 24.02.2013 und 232 Beiträge! Auch daraus werde ich nicht schlauer...! Hmmm...! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad10Boy Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Kann mir jemand eine gute Aufstellung der Primera League zeigen für die Formation 3-5-2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich brauche mal eure Hilfe:Habe vor 2-3 Tagen Thiago Silva gezogen! Gestern habe ich hier im Forum folgendes Tauschangebot bekommen: 170k Coins in Fifa 14 spätestens 8 Wochen nach Release! Was sagt ihr? Ist das Angebot fair oder eher nicht?! Kann das gerade nicht so einschätzen! Soll ich es zu den Konditionen machen oder nicht?! Wäre euch für einige ernst gemeinte Tips, Ratschläge und eure Meinung dazu dankbar! Habt ihr generell schonmal Erfahrungen gemacht mit Tauschangeboten von einem Fifa zum nächsten? Habe ein wenig Angst um meine Coins bzw. um meine ca. 20 Euro (umgerechnet)! Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe! Ich gebe dir 180k !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich brauche mal eure Hilfe:Habe vor 2-3 Tagen Thiago Silva gezogen! Gestern habe ich hier im Forum folgendes Tauschangebot bekommen: 170k Coins in Fifa 14 spätestens 8 Wochen nach Release! Was sagt ihr? Ist das Angebot fair oder eher nicht?! Kann das gerade nicht so einschätzen! Soll ich es zu den Konditionen machen oder nicht?! Wäre euch für einige ernst gemeinte Tips, Ratschläge und eure Meinung dazu dankbar! Habt ihr generell schonmal Erfahrungen gemacht mit Tauschangeboten von einem Fifa zum nächsten? Habe ein wenig Angst um meine Coins bzw. um meine ca. 20 Euro (umgerechnet)! Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe! Registriert seit 24.02.2013 und 232 Beiträge! Auch daraus werde ich nicht schlauer...! Hmmm...! :emot-raise: Auf Beitragsanzahl und Forumszeit würde ich mich nicht verlassen. Habe 2 Leuten Coins geliehen und muss denen hinterher rennen. Außerdem heißen viele Beiträge nicht automatisch, dass die Person vertrauenswürdig ist. Der Tauschkurs ist allerdings gut und ich weiß auch, welchen User Du meinst. Ich würde es machen - aber musst Du selbst wissen. :emot-q: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Auf Beitragsanzahl und Forumszeit würde ich mich nicht verlassen. Habe 2 Leuten Coins geliehen und muss denen hinterher rennen. Außerdem heißen viele Beiträge nicht automatisch, dass die Person vertrauenswürdig ist. Der Tauschkurs ist allerdings gut und ich weiß auch, welchen User Du meinst. Ich würde es machen - aber musst Du selbst wissen. :emot-q: Vertrauen kann man mir auch wirklich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Immer erst mit kleinen Beträgen anfangen. Erstmal 20k leihen, dann 30, dann 50 oder jenachdem. Lieber mal 50 verlieren statt 200. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Es geht ja nicht um Coins leihen,sondern um einen Spieler! Da geht das mit dem häppchenweise wohl schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Particle Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 möchte vor den Spieler FIFA-UT100 warnen. Betrüger bei Spielertausch. Vorsicht!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hähä was willst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Vertrauen kann man mir auch wirklich ! Kann sein. Vielleicht aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 kann jeder sagen, ich habe auch jemandem aus diesen forum 200k geliehen und er meinte ich kann ihm vertrauen, hatte auch über 1000 beiträge, aber er ist nun nicht mehr im forum unterwegs und die 200k sind futsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 kann jeder sagen, ich habe auch jemandem aus diesen forum 200k geliehen und er meinte ich kann ihm vertrauen, hatte auch über 1000 beiträge, aber er ist nun nicht mehr im forum unterwegs und die 200k sind futsch Ging mir sogar zeimal so... Vom 12er zum 13er. Echt ärgerlich, dass inm UT-Bereich so oft Gesindel unterwegs ist. Wünsche mir nur, dass ich im 14er überhaupt etwas von den vielen Coins wiedersehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Kann sein. Vielleicht aber auch nicht. Er filmt das doch und wir packen es beide in unsere Signatur ! Ok vlt findet ihr ich bin ein asi aber Leute abziehen ne das mache ich nicht !!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Bis wie viel wird Townsend IF noch runtergehen,gibts ja jetz für 195k sofortkauf,schätze mal so 170-180k oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Irgendwie spinnt mein Fifa..immer wenn ich ne Aufstellung speichern will oder das Spiel zu Ende ist und es lädt dann bleibt die PS3 hängen..weiß jemand vielleicht wieso das so ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toubiV Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Irgendwie spinnt mein Fifa..immer wenn ich ne Aufstellung speichern will oder das Spiel zu Ende ist und es lädt dann bleibt die PS3 hängen..weiß jemand vielleicht wieso das so ist? So was ähnliches hatte ich letztens auch mal - bei mir war die Kader-Datei kaputt. Im XMB-Menü der Playstation diese Datei bei den Spieldaten gelöscht und im Spiel nochmal neu runtergeladen, dann gings wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Kann mir jemand ein möglichst gutes aber günstiges Silberteam auf die schnelle machen? Sollte möglichst Chemie um 100 haben und Leo Bittencourt sollte in der Aufstellung stehen (ich liebe diesen Kerl!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Kann mir jemand ein möglichst gutes aber günstiges Silberteam auf die schnelle machen?Sollte möglichst Chemie um 100 haben und Leo Bittencourt sollte in der Aufstellung stehen (ich liebe diesen Kerl!). http://www.futhead.com/fifa/squads/7575925/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/7575925/ Das ist gut, besten Dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Kann mir jemand ein möglichst gutes aber günstiges Silberteam auf die schnelle machen?Sollte möglichst Chemie um 100 haben und Leo Bittencourt sollte in der Aufstellung stehen (ich liebe diesen Kerl!). http://www.futhead.com/fifa/squads/7576077/# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.