progamer1909 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Götze spielt direkt hinter ihm ^^ Spiele im 4-1-2-1-2 mit Götze auf der 10 und Reus im Sturm Hm..... Also so hatte er als mittelstürmer im sturm bei mir immer 9 chemie: http://www.futhead.com/fifa/squads/7485455/#squad-player Warum futhead 7 chemie anzeigt weiß ich jetz auch nicht aber ich weiß das er in der konstellation 9 chemie bekommt da ich es ja so hatte^^ EDIT: habe es bei futwiz nachgeschaut und er gibt doch 9 cheme so wie ich es gesagt hab..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich nehm' mal an, dass die 6-7 Chemie bei Figo daher kommt, dass weder die Formation noch die Position passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Lohnt sich Agbonlahor?Würde ihm in diesem Team spielen,könnt mir auch gerne Verbesserungsvorschläge geben : http://www.futhead.com/fifa/squads/7480788/ Weiß nicht ob 200k für ihn wirklich leistungsgerecht ist,hatte schon mehrere brasilvers mit wallyson+maikon leite+jaja+elton etc aber wallyson hat nie überzeugt,da habe ich lieber mit Leandro+Neto Berola vorne gespielt,150k war der nie für mich wert,habe keine ahnung wie das bei Agbonla(w)hor(e) ist,habe schon ein paar mal gegen ihn gespielt,ist auch richtig op aber 200k niemals wert,was meint ihr? 2.Stockdale oder Pantilimon? Beide klasse Werte,kann mich aber net entscheiden Oder doch mal ein sweaty team,dachte da an pro league mit ein paa IF's,ungefähr so : http://www.futhead.com/fifa/squads/7480788/ Oder ihr schlagt mir andere silber teams vor die auch spaß machen oder einfach nur gut sind,budget wäre 450k also tw: pantillimon rein ( IG meiner meinung nach viel besser) st: mayuka für jerome ( gabby lohnt sich total, spielt sich wie in fifa12) lm: sterling up iv: ferdinand für caulker dann ist es perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Wie kann man eigentlich rechtzeitig erfahren, was für Turniere anstehen? Das mit dem St. Patricks Cup hab ich zu spät mitbekommen, da waren die Spieler alle schon teuer. Will mir eben auch mal sämtliche Spieler vorher kaufen, um sie mitten im Turnier gewinnbringend zu verhökern. Oder gehört da einfach nur Glück im Vermuten zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wie kann man eigentlich rechtzeitig erfahren, was für Turniere anstehen? Das mit dem St. Patricks Cup hab ich zu spät mitbekommen, da waren die Spieler alle schon teuer.Will mir eben auch mal sämtliche Spieler vorher kaufen, um sie mitten im Turnier gewinnbringend zu verhökern. Oder gehört da einfach nur Glück im Vermuten zu? Das kann man wohl nur vermuten Vielleicht gibt es am 07. Juli auch ein Turnier für den Independence Day wo man nur mit US Amerikanern spielen kann Wer weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 alsotw: pantillimon rein ( IG meiner meinung nach viel besser) st: mayuka für jerome ( gabby lohnt sich total, spielt sich wie in fifa12) lm: sterling up iv: ferdinand für caulker dann ist es perfekt 1. Pantilimon hätte ich auch genommen 2.Mayuka lohnt sich meiner meinung nach net,der war vor 1-2 monaten noch bei 50k,jetz bei i-was mit 90k,keeeine ahnung warum der penner so teuer wurde,denke ich nehm jerome. 3.Würde ja gerne up sterling nehmen,nur leider kostet der 250k oder so,hab nur 550k ungefähr :emot-what: 4.Ferdinand hat aber nur 68 stärke was ich ein bisschen billig als iv finde,unter 75 stärke geht eig gar nix,denn sonst verliert man selbst duelle gegen zaha,martin bravo,iturbe oder sonstwen Aber danke für deine meinung,jetz ist wenigstens die tw-frage geklärt falls ich mir das team mache Vorheriger Post um 08:02 Post hinzugefügt um 08:48 Gibt es gute Brasilver Stürmer die ihr mir empfehlen könnt,außer Wallyson,hatte schonmal Neto Berola und Leandro,habe mir eig sehr gut gefallen,aber vll gibt es ja noch ein hidden Beast Habe mich doch für dieses Team entschieden: http://www.futhead.com/fifa/squads/7498628/ Weiß nur nicht ob Leandro oder Neto Berola im Sturm,Danilinho oder Maikon Leite? Lohnt sich Marcio Azevedo als Lm,und lohnt sich Marcos Assuncao inform? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 wann sollte ich Adler SIF holen? heute oder nachdem er nicht mehr ziehbar ist? der ist ja mittlerweile für unter 80k zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 wann sollte ich Adler SIF holen? heute oder nachdem er nicht mehr ziehbar ist? der ist ja mittlerweile für unter 80k zu haben Hol ihn dir Dienstag Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 1. Pantilimon hätte ich auch genommen 2.Mayuka lohnt sich meiner meinung nach net,der war vor 1-2 monaten noch bei 50k,jetz bei i-was mit 90k,keeeine ahnung warum der penner so teuer wurde,denke ich nehm jerome. 3.Würde ja gerne up sterling nehmen,nur leider kostet der 250k oder so,hab nur 550k ungefähr :emot-what: 4.Ferdinand hat aber nur 68 stärke was ich ein bisschen billig als iv finde,unter 75 stärke geht eig gar nix,denn sonst verliert man selbst duelle gegen zaha,martin bravo,iturbe oder sonstwen Aber danke für deine meinung,jetz ist wenigstens die tw-frage geklärt falls ich mir das team mache Vorheriger Post um 08:02 Post hinzugefügt um 08:48 Gibt es gute Brasilver Stürmer die ihr mir empfehlen könnt,außer Wallyson,hatte schonmal Neto Berola und Leandro,habe mir eig sehr gut gefallen,aber vll gibt es ja noch ein hidden Beast Habe mich doch für dieses Team entschieden: http://www.futhead.com/fifa/squads/7498628/ Weiß nur nicht ob Leandro oder Neto Berola im Sturm,Danilinho oder Maikon Leite? Lohnt sich Marcio Azevedo als Lm,und lohnt sich Marcos Assuncao inform? Nimm Neymar in den Sturm :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 jemand schon erfahrungen mit vidic oder samuel if gemacht? wuerde einen von beiden in mein neues team einbauen. nur die pace werte schrecken bisschen ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Nimm Neymar in den Sturm :'> Es geht um Brasilver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Es geht um Brasilver Eben ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 1. Pantilimon hätte ich auch genommen 2.Mayuka lohnt sich meiner meinung nach net,der war vor 1-2 monaten noch bei 50k,jetz bei i-was mit 90k,keeeine ahnung warum der penner so teuer wurde,denke ich nehm jerome. 3.Würde ja gerne up sterling nehmen,nur leider kostet der 250k oder so,hab nur 550k ungefähr :emot-what: 4.Ferdinand hat aber nur 68 stärke was ich ein bisschen billig als iv finde,unter 75 stärke geht eig gar nix,denn sonst verliert man selbst duelle gegen zaha,martin bravo,iturbe oder sonstwen Aber danke für deine meinung,jetz ist wenigstens die tw-frage geklärt falls ich mir das team mache Vorheriger Post um 08:02 Post hinzugefügt um 08:48 Gibt es gute Brasilver Stürmer die ihr mir empfehlen könnt,außer Wallyson,hatte schonmal Neto Berola und Leandro,habe mir eig sehr gut gefallen,aber vll gibt es ja noch ein hidden Beast Habe mich doch für dieses Team entschieden: http://www.futhead.com/fifa/squads/7498628/ Weiß nur nicht ob Leandro oder Neto Berola im Sturm,Danilinho oder Maikon Leite? Lohnt sich Marcio Azevedo als Lm,und lohnt sich Marcos Assuncao inform? ich hatte gabby und mayuka zusammen im sturm und beide haben sich gelohnt. zu mayuka, er ist so teuer geworden, weil er einfach ein absolutes beast ist und ihn vorher niemand bemerkt hat, am anfang hat er schlappe 20k gekostet er ist rechtsfuß hat aber 5* schwacher fuß und 4* skills + 90 pace und workrates sind high-low, somit ist er mit gabby ein perfekter stürmer und nur zu empfehlen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ich hatte gabby und mayuka zusammen im sturm und beide haben sich gelohnt. zu mayuka, er ist so teuer geworden, weil er einfach ein absolutes beast ist und ihn vorher niemand bemerkt hat, am anfang hat er schlappe 20k gekostet er ist rechtsfuß hat aber 5* schwacher fuß und 4* skills + 90 pace und workrates sind high-low, somit ist er mit gabby ein perfekter stürmer und nur zu empfehlen^^ Hatte Mayuka ja schonmal und hab ihn dann für 50k verkauft,was ein scheiß,bis dann die ganzen großen youtuber kamen,beast-videos über ihn gemacht haben und dann passiert es wie bei jedem hidden beast....Adryan z.b war wochenlang 10k,dann aufeinmal macht Airjapes ein video über Adryan und schon ist er 40k,was ein scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 [ATTACH]13875[/ATTACH] Toptorjäger Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 jemand schon erfahrungen mit vidic oder samuel if gemacht? wuerde einen von beiden in mein neues team einbauen. nur die pace werte schrecken bisschen ab. vidic ist hammer, der braucht einfach keinen pace, mein bruder hat ihn und er ist ein fels in der abwehr und auch immer bei ecken für ein tor zu haben...wenn ich nur das geld über hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 [ATTACH]13875[/ATTACH]Toptorjäger Sent from my iPhone using Tapatalk in welchem team spielst du mit ihm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 in welchem team spielst du mit ihm? England Bronze Team Im ersten Spiel beim Silver Cup gegen ein holländisches Silber Team hat er einen Hattrick gemacht. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich brauche mal eure Hilfe: Habe vor 2-3 Tagen Thiago Silva gezogen! Gestern habe ich hier im Forum folgendes Tauschangebot bekommen: 170k Coins in Fifa 14 spätestens 8 Wochen nach Release! Was sagt ihr? Ist das Angebot fair oder eher nicht?! Kann das gerade nicht so einschätzen! Soll ich es zu den Konditionen machen oder nicht?! Wäre euch für einige ernst gemeinte Tips, Ratschläge und eure Meinung dazu dankbar! Habt ihr generell schonmal Erfahrungen gemacht mit Tauschangeboten von einem Fifa zum nächsten? Habe ein wenig Angst um meine Coins bzw. um meine ca. 20 Euro (umgerechnet)! Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Kommt immer darauf an von wem das Angebot kommt? Wieviele Beiträge usw. Aber ich find das Gebot nicht schlecht und klingt auch plausibel da man in 2 Monaten locker das Geld erspielen kann falls man nicht handelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.