Hunter Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bei mir ist auch einer weg, den ich auf dem tauschstapel hatte -.- Wartet ab. Ich hatte das auch heute morgen. Wenn die Zeit abgelaufen ist, kommt der Spieler wieder zurück. Achtet aber auf den Preis, wenn ihr den wieder draufsetzt. Der wird nämlich zurückgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bei mir ist auch einer weg, den ich auf dem tauschstapel hatte -.- Ich hoffe für EA das ich den wieder bekomme! 2200 Coins sind für mich echt nicht wenig, zumindest in der Web-App! Edit: @ Hunter Danke dann heißt es jetzt Daumen drücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wartet ab. Ich hatte das auch heute morgen. Wenn die Zeit abgelaufen ist, kommt der Spieler wieder zurück. Achtet aber auf den Preis, wenn ihr den wieder draufsetzt. Der wird nämlich zurückgesetzt. Meine Webapp hat deine Worte gehört Ist grade wieder gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wird schon. Bei mir waren auch 2 Stück weg, nachdem ich sie in den Markt geworfen hatte. Nach 60 Minuten waren sie wieder da, hatten aber standardmäßig 150 bei Startgebot drin. Also nicht vergessen das zu ändern ^^ EDIT: Gut zu hören ^^ Achja, hat jemand schon sein Pack für das Season Ticket bekommen? Ich hab das vorhin geholt, wollt nur mal wissen, ob das schon jemand bekommen hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Es gibt anscheinend Probleme mit verlorenen Spielern nach Auktionen. Bitte stellt keine Spieler auf den Markt und kauft auch bitte nichts! Na super... Hoffentlich bekommen sie das bald wieder in den Griff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Quelle: EA Forum omg mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Was soll das eigentlich alles von EA? Hoffentlich wird FIFA 13 nicht so unfertig wie FIFA 12 wenn ihr wisst was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das mit dem "man soll nix reinstellen und nix kaufen" is doch n übelst übertrieben!!!! nur weil einige ihre spieler nicht finden?? mir is das auch einmal passiert. nach nem sofortkauf eines spielers. geld weg, spieler weg. nach paar mal suchen war er da und alles gut. irgendwie is seit paar std. eh der wurm drin, und die scheiße geht mir übelst auf die klötze. Uups hier und Uups da!!!! kaufe und verkaufe aber ohne spieler- oder coinverlust!!! nur das ständige neustarten nervt halt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ja hab ich! Konntest du denn die FIFA 12 Web App benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hattest du FUT12 gespielt? Und hast du dort eine Sicherheitsfrage erstellt? ja und ja.. da stand auch das ich welche bekomme, aber nichts ist da!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Mein Spieler ist wieder da! :'> Man bin ich beruhigt... Jetzt warte ich erstmal bis morgen bevor ich noch was mit der Web App mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hast du FUT 12 gespielt? Ich hab auch FUT12 gespielt und kann trotzdem nicht rein...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich hab auch FUT12 gespielt und kann trotzdem nicht rein...:emot-what: Es geht aber um die Sicherheitsfrage... Die kam erst später bei FIFA 12 UT hinzu. Erst wenn du die angegeben hast, kannst du mitspielen. Das hast du ja anscheinend nicht getan sonst könntest du spielen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Es geht aber um die Sicherheitsfrage...Die kam erst später bei FIFA 12 UT hinzu. Erst wenn du die angegeben hast, kannst du mitspielen. Das hast du ja anscheinend nicht getan sonst könntest du spielen. :emot-what: Mir eh egal, ich kann ab morgen spielen.. Dann krieg ich wenigstens noch 5 Tage das Tagesgeschenk.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Boah ich geh gleich in die Luft Weiss nicht wie ich die Zeit vertreiben soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Achja, hat jemand schon sein Pack für das Season Ticket bekommen? Ich hab das vorhin geholt, wollt nur mal wissen, ob das schon jemand bekommen hat ^^ nö! Kommt sicher morgen, wenn man die Vorab Version runtergeladen hat. PS: Muss ja auch mal gesagt werden: Geile Idee von EA mit der Web App. Kann man sein Team schon vor dem eigentlichen Spiel aufbauen. Wenn das nun auch noch funktionieren würde..... uups! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Boah ich geh gleich in die Luft Weiss nicht wie ich die Zeit vertreiben soll Ja man. Noch 23 1/2 Stunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.