Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Ist aber um einiges teurer... ^^ Und warum einen ZOM, der nicht passen kann? oO

sind nun mal bronze spieler, ein zom sollte auch schießen können und dafür ist er gut. wenns ums passen geht kommen nur 2 andere in frage und die können nicht schießen, deswegen er.

und außerdem hat er gesagt '' das beste englische bronze team'' und nicht das, was billiger ist^^

ich versteh das nicht ... Marco Reus ist einer der geilsten Spieler in Fifa , aber in UT bekommt der bei mir gar nichts gebacken ...

Er hat nen guten schuss , den der TW zwar nie festhalten kann ..aber rein geht er auch ned . Dazu ist er bei mir unfassbar schwach im Zweikampf und verliert sämtliche Kopfballduelle .

Ya Konan und Diouf machen bei mir zich Tore und Reus ...und ich hatte mich so gefreut , als ich ihn gezogen hatte .( Hab ihn als MS und er spielt als ST ..kann es daran liegen ?!..)

ich versteh das nicht ... Marco Reus ist einer der geilsten Spieler in Fifa , aber in UT bekommt der bei mir gar nichts gebacken ...

Er hat nen guten schuss , den der TW zwar nie festhalten kann ..aber rein geht er auch ned . Dazu ist er bei mir unfassbar schwach im Zweikampf und verliert sämtliche Kopfballduelle .

Ya Konan und Diouf machen bei mir zich Tore und Reus ...und ich hatte mich so gefreut , als ich ihn gezogen hatte .( Hab ihn als MS und er spielt als ST ..kann es daran liegen ?!..)

Zeig mal am besten dein Team dann kann ich beurteilen woran es liegt,hat er denn 9 chemie?

Lohnt sich Agbonlahor?

Würde ihm in diesem Team spielen,könnt mir auch gerne Verbesserungsvorschläge geben ;) : http://www.futhead.com/fifa/squads/7480788/

Weiß nicht ob 200k für ihn wirklich leistungsgerecht ist,hatte schon mehrere brasilvers mit wallyson+maikon leite+jaja+elton etc aber wallyson hat nie überzeugt,da habe ich lieber mit Leandro+Neto Berola vorne gespielt,150k war der nie für mich wert,habe keine ahnung wie das bei Agbonla(w)hor(e) ist,habe schon ein paar mal gegen ihn gespielt,ist auch richtig op aber 200k niemals wert,was meint ihr? :)

2.Stockdale oder Pantilimon? Beide klasse Werte,kann mich aber net entscheiden :/

Oder doch mal ein sweaty team,dachte da an pro league mit ein paa IF's,ungefähr so : http://www.futhead.com/fifa/squads/7480788/

Oder ihr schlagt mir andere silber teams vor die auch spaß machen oder einfach nur gut sind,budget wäre 450k :)

Zeig mal am besten dein Team dann kann ich beurteilen woran es liegt,hat er denn 9 chemie?

mein Team ändert sich immer auf paar Positionen kann daher keine genaue Elf sagen .

Er hat meistens Chemie 6 - 7 . Er hat nich das richtige System und nich die richtige Position , deshalb keine perfekte Chemie .

Meine Gesamt Chemie ist meistens 90 - 95 . Im normalen Fifa geht er ab wie ne Rakete ..nur hier irgendwie nicht . Selbst Balotelli , der manchmal aus Fun spielt trifft mehr. Hab btw BL Team

mein Team ändert sich immer auf paar Positionen kann daher keine genaue Elf sagen .

Er hat meistens Chemie 6 - 7 . Er hat nich das richtige System und nich die richtige Position , deshalb keine perfekte Chemie .

Meine Gesamt Chemie ist meistens 90 - 95 . Im normalen Fifa geht er ab wie ne Rakete ..nur hier irgendwie nicht . Selbst Balotelli , der manchmal aus Fun spielt trifft mehr. Hab btw BL Team

Link ihn doch mal mit götze falls der i-wie reinpasst ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...