Bud Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 das st.pats-tunier sieht verdammt lukrativ aus...leider habe ich dieses we eh keine zeit zum zocken....und die preise der spieler aus irland steigen enorm schnell an..... Die Preise sind absurd. Manche Bronze-Verteidiger, die nicht mal eine Gesamtwertung von 60, aber ein bisschen über 70 Tempo haben, kosten schon an die 1.000 Coins. Echt lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Die Preise sind absurd. Manche Bronze-Verteidiger, die nicht mal eine Gesamtwertung von 60, aber ein bisschen über 70 Tempo haben, kosten schon an die 1.000 Coins. Echt lächerlich. Bei einem Turnierpreis von 15k + Premium Gold Pack nicht gerade verwunderlich. Schließlich braucht man 18 Spieler, weshalb auch Bronze Spieler für die Bank eben ihren Preis haben. Hab gestern mal angefangen und bin jetzt im Halbfinale, wollte allerdings noch warten, bis mehr Leute im Turnier sind, da gestern nur richtig starke Spieler drinn waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Bei einem Turnierpreis von 15k + Premium Gold Pack nicht gerade verwunderlich. Schließlich braucht man 18 Spieler, weshalb auch Bronze Spieler für die Bank eben ihren Preis haben. Hab gestern mal angefangen und bin jetzt im Halbfinale, wollte allerdings noch warten, bis mehr Leute im Turnier sind, da gestern nur richtig starke Spieler drinn waren. Habe noch nicht gezockt und werde das auch net machen,aber 15k?! 15k als belohnung für i-welche Leute die mit irgendwelchen Iren die an Kobolde glauben etc gewinnen,na toll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Bei einem Turnierpreis von 15k + Premium Gold Pack nicht gerade verwunderlich. Schließlich braucht man 18 Spieler, weshalb auch Bronze Spieler für die Bank eben ihren Preis haben. Hab gestern mal angefangen und bin jetzt im Halbfinale, wollte allerdings noch warten, bis mehr Leute im Turnier sind, da gestern nur richtig starke Spieler drinn waren. Habe auch zum Glück gestern schon damit angefangen, dass Team zu bauen. Deswegen musste ich jetzt beim Großteil des Teams keine Überpreise bezahlen. Trotzdem fehlt mir beispielsweise ein guter Rechtsverteidiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Falls es irgendwen interessiert .. :La Liga Cristiano Ronaldo – Real Madrid Bundesliga Franck Ribery – Bayern Munich Eljero Elia - Werder Bremen 2. Bundesliga Micheal Ortega – VFL Bochum Ligue 1 Zlatan Ibrahimovic - PSG Premier League Nani - Manchester United Hatem Ben Arfa - Newcastle United Adel Taarabt - QPR Oussama Assaidi - Liverpool NPower League 1 Lee Trundle - Preston NE Brasileirao Serie A Neymar – Santos Ronaldinho – Atl. Mineiro Andres D’Allessandro – Internacional Paulo Henrique Ganso – Santos Jadson – Sao Paulo Carlos Alberto – Vasco da Gama Rafael Sobis – Fluminense Felipe – Vasco da Gama Jorge Valdivia – Palmeiras Elkeson – Botafogo Danilinho – Atl. Mineiro Lincoln – Coritiba Maikon Leite – Palmeiras Wallyson – Cruzeiro Jaja – Internacional Marcio Azevedo – Botafogo Serie A Robinho - AC Milan Erik Lamela - AS Roma Russian Premier League Aiden McGeady - Spartak Moskva Mbark Boussoufa - Anzhi Makhachkala Carlos Eduardo - Rubin Kazan Saudi Pro League Diego Souza - Al Ittihad Elton - Al Fateh Liga MX Carlos Darwin Quintero - Santos Laguna Hellas Liga Giannis Fetfatzidis - Olympiacos Quincy Owusu-Abeyie - Panathinaikos Portuguesa Liga Kelvin - Porto Raiffeisen SL Yassine Chikhaoui - FC Zürich SPL Gary Mackay-Steven – Dundee United Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 ich hab ueber 300 irische spieler;) werde heute beim tunier mitmachen und heut abend bzw morgen alles verkaufen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Habe auch zum Glück gestern schon damit angefangen, dass Team zu bauen. Deswegen musste ich jetzt beim Großteil des Teams keine Überpreise bezahlen. Trotzdem fehlt mir beispielsweise ein guter Rechtsverteidiger. Deswegen spiel ich mit 3er Kette. Die haben 2 IV mit 76 Pace und 1 mit 73. @Genc Das ist die Liste aller 5* Skiller bei UT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 @Genc Das ist die Liste aller 5* Skiller bei UT. You're right. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Deswegen spiel ich mit 3er Kette. Die haben 2 IV mit 76 Pace und 1 mit 73.@Genc Das ist die Liste aller 5* Skiller bei UT. You're right. Ach so ^^ *10 Zeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hmm .. ? http://www.futhead.com/fifa/squads/7385345/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Meint ihr den bekomm ich verkauft,i-wann mal -.- : http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#b0c1HTJCnJfb6:ps3 Hatte ihn in diesem Hybrid : http://www.futhead.com/fifa/squads/6165219/ Versuche ihn schon seit 2 Tagen zu verkaufen -.- ich hab ihn für 1k als ZOM gekauft und dann mit den ganzen Positionsumstellungen hat er mich ungefähr 10k gekostet will ihn vll jemand für 7k oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 warum ist die bronzene-(team)fitness so günstig geworden?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 warum ist die bronzene-(team)fitness so günstig geworden?????? was ist an 1,4k billig^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 was ist an 1,4k billig^^? Hat vorher 2,4k gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hat vorher 2,4k gekostet. zumindest lag der sk außer rund um eine hh bei 1800 und aufwärts....auch die non-rare-karten sind nichts wert....habe zig stück für 150 bekommen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Soeren Brandy geht ja mal richtig geil ab im Ultimate Team ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Welchen Stürmer ? Pazzini IF Balotelli oder Cavani? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 weiß jemand schon was man bei diesem St. Patricks Turnier gewinnen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wieso schon? Steht doch beim Turnier, 15k und 1 Premium Gold Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Soeren Brandy geht ja mal richtig geil ab im Ultimate Team ! Das fällt dir jetzt erst auf? Sind schon seit Beginn von UT meine Worte. IMO besser sogar als Benzia, der aber auch sehr abgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.