Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Man.. bin eben so garstig. 8-1 verloren gegen ein Noob-Pace Team, weil er mich einfach nur überrannt hat. JEDES seiner Tore hätte er nicht machen können, wenn er nicht so extrem pacy gespielt hätte. Langsamster Spieler in seinem Team war Dede. Von den 6 Leuten vorne war der langsamste Spieler Ramires im CDM mit seinen 88 Pace.. Und danach schreibt er mir, ich sei low.. die Community von Fifa ist einfach nur im Arsch.

Man.. bin eben so garstig. 8-1 verloren gegen ein Noob-Pace Team, weil er mich einfach nur überrannt hat. JEDES seiner Tore hätte er nicht machen können, wenn er nicht so extrem pacy gespielt hätte. Langsamster Spieler in seinem Team war Dede. Von den 6 Leuten vorne war der langsamste Spieler Ramires im CDM mit seinen 88 Pace.. Und danach schreibt er mir, ich sei low.. die Community von Fifa ist einfach nur im Arsch.

Ja.. Manche spielen so, manche so.. Ich spiel auch eher auf die Geschwindigkeit ubd es funktioniert super. Aber ich finds mit der Kritik übertrieben, da die meiten Sprinter nur Schuss 70-85 haben und MS wie Rooney durch ihren Schuss überzeugen..

An den Rest:

Kann mir jemand ein gutes Silberteam mit Chemie 100 machen? :)

Würdest du dann auch das hier als noobig ansehen?

http://www.futhead.com/fifa/squads/4905548/

Spielt sich sehr OP, vorallem da jede 2. Flanke per Kopf, selbst von Honda und Elm, verwertet wird. :xd::'>

An den Rest:

Kann mir jemand ein gutes Silberteam mit Chemie 100 machen? :)

http://www.futhead.com/fifa/squads/7344177/#

http://www.futhead.com/fifa/squads/5280666/#

http://www.futhead.com/fifa/squads/5748138/

http://www.futhead.com/fifa/squads/5920865/

http://www.futhead.com/fifa/squads/3037597/

hi.

hab letztens 20€ in ut eingezahlt, weil mir die zockerei langsam auf die eier geht und der if einfach nich kommen will. also die 2200 points gekauft und direkt 2 packs aufgemacht ( -300 points). ausgemacht, am nächsten tag wieder an und ich hab laut anzeige über nacht +2200 points bekommen. ergo grad bei 4100 points aufm konto. is das ein allgemein bekannter anzeigefehler oder hat ea gedacht: 'der armen sau tun wir was gutes'?

grüße :)

hi.

hab letztens 20€ in ut eingezahlt, weil mir die zockerei langsam auf die eier geht und der if einfach nich kommen will. also die 2200 points gekauft und direkt 2 packs aufgemacht ( -300 points). ausgemacht, am nächsten tag wieder an und ich hab laut anzeige über nacht +2200 points bekommen. ergo grad bei 4100 points aufm konto. is das ein allgemein bekannter anzeigefehler oder hat ea gedacht: 'der armen sau tun wir was gutes'?

grüße :)

Ist ein Fehler, den EA nicht unter Kontrolle bekommt. Darfst dich über die Gratispoints freuen. :biggrin5:

Wie viel Coins brauche ich ca. für 35.000.000 Vereinswert?

Wenn mein Taschenrechner sich nicht verrechnet hat dann 97.500.

35.000.000 : 108.000 (75 nicht selten)

325 x 300 (Einkaufspreis)

= 97.500

..auch eher weniger da du auch 79er für 300 bekommen kannst und die auch mehr wert sind als 108.000.

Wenn mein Taschenrechner sich nicht verrechnet hat dann 97.500.

35.000.000 : 108.000 (75 nicht selten)

325 x 300 (Einkaufspreis)

= 97.500

..auch eher weniger da du auch 79er für 300 bekommen kannst und die auch mehr wert sind als 108.000.

Danke. Also brauche ca. 3000 Coins pro Milionen?

Nein, fände ich nicht. mit Elm und Källstrom hast du von den 6 nicht-Verteidigern 2 langsame Spieler und Honda ist auch nicht besonders schnell. Bei meinem Gegner war der langsamste Spieler abgesehen von der Verteidigung Ramires ;) Hatte es noch nie so schlimm, dass der Gegner bei nem Konter einfach durchläuft und vor dem Tor querspielt :facepalm:

Dank dir Ace ;)

ich hab auch mal ne Frage :D

ich hab gerade in der Web App an meinem Team herumgebastelt.

Das will ich euch auch mal demonstrieren:

Noch nie so gespielte Aufstellung (zwecks Formaktionskarten)

Und das ist meine Stammelf, wie ich wenn alle Fit sind derzeit spiele.

* Müller, steht noch in der Probezeit, wird mit Farfan des öfteren gewechselt (und ab und an springt noch Sam in den Kader) , genau wie dadurch Özil nicht automatisch gesetzt ist, wenn Farfan spielt.

** KIES ist gerade nur auf Probe. Normal war anfangs Reus die klare Nummer 1, aber entweder mein Spielstiel hat sich verändert, oder Reus, passt einfach nicht mehr so gut, in das Team, dass "hinter ihm" nach und nach entstanden ist. Deshalb war des öfteren Gomez wieder die Nr.1 bis Kies kam.

(die Rates sind ja eh witzig, da Kies eigentlich in fast allem besser, oder gleich ist, bis auf das Dribbling, aber trotzdem nur ne 81ges, hat^^ Und im Dribbling ist Kies auch nur 4pkt schlechter. > 71 - 75, was ja beides nicht überragend ist, auch wenn sich zugegebenermaßen das Dribbling von Gomez meist wie ne 85 anfühlt)

Was haltet ihr zu der Idee? (Formationkarten passen ja noch mit gelb, genau wie Reus als ST auf MS noch geht) Mindestens ne 8 Chemie fand ich dann doch überraschend. :D

Und was gibt es zum derzeit aufgestellten Team zu "kritisieren"?

Falls es irgendwen interessiert .. :

La Liga

Cristiano Ronaldo – Real Madrid

Bundesliga

Franck Ribery – Bayern Munich

Eljero Elia - Werder Bremen

2. Bundesliga

Micheal Ortega – VFL Bochum

Ligue 1

Zlatan Ibrahimovic - PSG

Premier League

Nani - Manchester United

Hatem Ben Arfa - Newcastle United

Adel Taarabt - QPR

Oussama Assaidi - Liverpool

NPower League 1

Lee Trundle - Preston NE

Brasileirao Serie A

Neymar – Santos

Ronaldinho – Atl. Mineiro

Andres D’Allessandro – Internacional

Paulo Henrique Ganso – Santos

Jadson – Sao Paulo

Carlos Alberto – Vasco da Gama

Rafael Sobis – Fluminense

Felipe – Vasco da Gama

Jorge Valdivia – Palmeiras

Elkeson – Botafogo

Danilinho – Atl. Mineiro

Lincoln – Coritiba

Maikon Leite – Palmeiras

Wallyson – Cruzeiro

Jaja – Internacional

Marcio Azevedo – Botafogo

Serie A

Robinho - AC Milan

Erik Lamela - AS Roma

Russian Premier League

Aiden McGeady - Spartak Moskva

Mbark Boussoufa - Anzhi Makhachkala

Carlos Eduardo - Rubin Kazan

Saudi Pro League

Diego Souza - Al Ittihad

Elton - Al Fateh

Liga MX

Carlos Darwin Quintero - Santos Laguna

Hellas Liga

Giannis Fetfatzidis - Olympiacos

Quincy Owusu-Abeyie - Panathinaikos

Portuguesa Liga

Kelvin - Porto

Raiffeisen SL

Yassine Chikhaoui - FC Zürich

SPL

Gary Mackay-Steven – Dundee United

http://www.futhead.com/fifa/players/7986/custom/if%20silver/65/10/ST/74/86/75/65/80/50/80/

Hätte Mlapa den mal gegen Bremen reingemacht kurz vor ende :D bin zwar bvb-fan aber sone IF (oder so ähnlich) wäre übertrieben geil,aber er ist und bleibt (m)ein (M)lappen <3

Würde super in mein Team passen :$

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dODoRD9DnJe8s:ps3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...