Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Kann es sein das der Tauschstappel bei mir jetzt komplett hinüber ist?

Seit fast 2 Monaten ist er voll und ich kriege ihn nicht leer.

Ich habe sogar schon 20 Minuten auf der PS3 Dreieck gedrückt um die Karten zu löschen und in der Hoffnung das da was passiert. Er bleibt einfach voll.

Weiß einer zufällig Rat?

Das Spiel verarscht mich einfach ohne Ende...

kenn ich ... habe auch einen gervinho seit wochen da rumhängen und kann nichts mit ihm machen :emot-what: EA trollt rum... :dozey:

ok hätte die Story vlt gleich ganz erzählen sollen, hätte aber auch noch paar dinge dazuerfinden können, dann wäre sie noch witziger, ne im ernst, ich fand das ganze schon recht amüsant^^ bei dem was hier teilweise gespamt wird, war das aber sicher mal was sinnvolles! und bitte hört mal auf euch immer gegenseitig anzumachen

Hi Leute, danke das auf meine Frage bezüglich der Moral geantwortet wurde :)

nun meine nächste...ich habe mein Team komplett verkauft, und habe damit ca. 100.000 Münzen erwirtschaftet. Nun bin ich aber in Sachen handeln ein kompletter Anfänger in solchen Dimensionen...evtl kann mir jemand ein paar Tipps geben mit welchen Spielern ich da beginnen sollte oder andere Ideen sind auch gerne gesehen...

könnt mir auch per PN schreiben, ich bin euch sehr dankbar für jede Hilfe

nun meine nächste...ich habe mein Team komplett verkauft, und habe damit ca. 100.000 Münzen erwirtschaftet. Nun bin ich aber in Sachen handeln ein kompletter Anfänger in solchen Dimensionen...evtl kann mir jemand ein paar Tipps geben mit welchen Spielern ich da beginnen sollte oder andere Ideen sind auch gerne gesehen...

Schreib mir mal eine privatnachricht und wenn du das getan hast bekommst du bestimmt auch ne Antwort :)

Kleiner Tipp für den Anfang. Versuche ein Spieler für 2,500 zu ersteigern der aber 3,000 Wert sein muss.

das hört sich nach viel sucherei und Geduld an...

Wäre es dann nicht sinnvoller etwas teurere Spieler zu suchen und mit denen Profit zu machen? Also 4-5 teure anstatt 20 günstige?

Musst für dich entscheiden, worauf du mehr Lust hast und wie es um deine Geduld bestellt ist;)

hat noch jemand folgende fifa12 spieler oder coins?

jovetic sif

pirlo imotm

poldi sif

cabaye toty

torres imotm

hart toty

yaya toty

und mehr bpl totys, per pn melden!!

Münzen hab ich noch ein paar , wieviel genau weiß ich gar nicht , könnt ich aber morgen ma gucken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...