naibaf2709 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hi, um wieviel Uhr kommt eigentlich immer das neue Team der Woche raus und wann würdet ihr dann einen IF aus diesem Team am besten kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hi,um wieviel Uhr kommt eigentlich immer das neue Team der Woche raus und wann würdet ihr dann einen IF aus diesem Team am besten kaufen? Jeden Mittwoch 16 Uhr. [ Ziehbar ab 19 Uhr] Dienstags am besten. -> Link zum TDW : http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#cmGI2jDmnJebk:pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Kann es sein das der Tauschstappel bei mir jetzt komplett hinüber ist?Seit fast 2 Monaten ist er voll und ich kriege ihn nicht leer. Ich habe sogar schon 20 Minuten auf der PS3 Dreieck gedrückt um die Karten zu löschen und in der Hoffnung das da was passiert. Er bleibt einfach voll. Weiß einer zufällig Rat? Das Spiel verarscht mich einfach ohne Ende... kenn ich ... habe auch einen gervinho seit wochen da rumhängen und kann nichts mit ihm machen :emot-what: EA trollt rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Jeden Mittwoch 16 Uhr. [ Ziehbar ab 19 Uhr]Dienstags am besten. -> Link zum TDW : http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#cmGI2jDmnJebk:pc Danke für den Tipp und den Link. Mit dem kaufen hat sich dann aber wieder erledigt. Hatte auf Ujah IF für mein 2.Liga Team gehofft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 ok hätte die Story vlt gleich ganz erzählen sollen, hätte aber auch noch paar dinge dazuerfinden können, dann wäre sie noch witziger, ne im ernst, ich fand das ganze schon recht amüsant^^ bei dem was hier teilweise gespamt wird, war das aber sicher mal was sinnvolles! und bitte hört mal auf euch immer gegenseitig anzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hi Leute, danke das auf meine Frage bezüglich der Moral geantwortet wurde nun meine nächste...ich habe mein Team komplett verkauft, und habe damit ca. 100.000 Münzen erwirtschaftet. Nun bin ich aber in Sachen handeln ein kompletter Anfänger in solchen Dimensionen...evtl kann mir jemand ein paar Tipps geben mit welchen Spielern ich da beginnen sollte oder andere Ideen sind auch gerne gesehen... könnt mir auch per PN schreiben, ich bin euch sehr dankbar für jede Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hi Leute, danke das auf meine Frage bezüglich der Moral geantwortet wurde nun meine nächste...ich habe mein Team komplett verkauft, und habe damit ca. 100.000 Münzen erwirtschaftet. Nun bin ich aber in Sachen handeln ein kompletter Anfänger in solchen Dimensionen...evtl kann mir jemand ein paar Tipps geben mit welchen Spielern ich da beginnen sollte oder andere Ideen sind auch gerne gesehen... könnt mir auch per PN schreiben, ich bin euch sehr dankbar für jede Hilfe Schreib mir mal eine privatnachricht und wenn du das getan hast bekommst du bestimmt auch ne Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hi Leute, danke das auf meine Frage bezüglich der Moral geantwortet wurde nun meine nächste...ich habe mein Team komplett verkauft, und habe damit ca. 100.000 Münzen erwirtschaftet. Nun bin ich aber in Sachen handeln ein kompletter Anfänger in solchen Dimensionen...evtl kann mir jemand ein paar Tipps geben mit welchen Spielern ich da beginnen sollte oder andere Ideen sind auch gerne gesehen... könnt mir auch per PN schreiben, ich bin euch sehr dankbar für jede Hilfe Kleiner Tipp für den Anfang. Versuche ein Spieler für 2,500 zu ersteigern der aber 3,000 Wert sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Kleiner Tipp für den Anfang. Versuche ein Spieler für 2,500 zu ersteigern der aber 3,000 Wert sein muss. Klingt ja soweit logisch, aber woher weiß ich das? Ist das reine Intuition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Klingt ja soweit logisch, aber woher weiß ich das? Ist das reine Intuition? Guck einfach nach wie viel der Durchschnitt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 das hört sich nach viel sucherei und Geduld an... Wäre es dann nicht sinnvoller etwas teurere Spieler zu suchen und mit denen Profit zu machen? Also 4-5 teure anstatt 20 günstige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Kleiner Tipp: nicht zwingend auf große Schnapper gehen, die Masse machts ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 das hört sich nach viel sucherei und Geduld an...Wäre es dann nicht sinnvoller etwas teurere Spieler zu suchen und mit denen Profit zu machen? Also 4-5 teure anstatt 20 günstige? Musst für dich entscheiden, worauf du mehr Lust hast und wie es um deine Geduld bestellt ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 hat noch jemand folgende fifa12 spieler oder coins?jovetic sif pirlo imotm poldi sif cabaye toty torres imotm hart toty yaya toty und mehr bpl totys, per pn melden!! Münzen hab ich noch ein paar , wieviel genau weiß ich gar nicht , könnt ich aber morgen ma gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hey, ich spiele mit einem brasilianischen Team mit der Aufstellung 3421. Denkt ihr ich kann Maicon(RV) als rechter IV einsetzen? Silva ist eindeutig zu teuer als IV... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hey,ich spiele mit einem brasilianischen Team mit der Aufstellung 3421. Denkt ihr ich kann Maicon(RV) als rechter IV einsetzen? Silva ist eindeutig zu teuer als IV... Zeig mal dein Team! Wenn man ihn mit auf ne 7er Chemie bekommt, dann kannste ihn auch in die Innenverteidigung stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich empfehle dir diese IVs: David Luiz, Dedé, Santana. Einfach overpowered :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wieviel % war nochmal die Verkaufsgebühr bzw der max. Betrag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wieviel % war nochmal die Verkaufsgebühr bzw der max. Betrag? 5% greift sich EA bei jedem Trade... Der Maximalbetrag, den man bieten kann sind 15 Mille. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 5% greift sich EA bei jedem Trade...Der Maximalbetrag, den man bieten kann sind 15 Mille. :'> axo nee, ich meinte ob es beim Verkauf eine max Gebühr gibt? Oder zahle ich etwa bei 1.000.000 50k Gebühr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.