herthakevin Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hä? Was meinst Du ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ganz nervige bande sind wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ey kommt ok vlt hätte er es nicht so spannend machen sollen wenn ihr es nicht so toll findet aber was sollst Last es ihn uns doch mitteilen und wenn es euch stört haltet den Mund Liest Du deine Kommentare beim Schreiben? Wenn ja, dann viel Spaß, denn die Wörter kann man meistens nicht entziffern. Eigentlich schreiben wir hier nur. Dann müssten wir unsere Finger still halten und nicht den Mund geschlossen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Liest Du deine Kommentare beim Schreiben? Wenn ja, dann viel Spaß, denn die Wörter kann man meistens nicht entziffern. Eigentlich schreiben wir hier nur. Dann müssten wir unsere Finger still halten und nicht den Mund geschlossen haben. Vielleicht hat er nicht die beste Rechtschreibung, lesbar ist es allemal. WSC ist halt so eine Art Sonderfall hier .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Dieses Unterforum hat einen Mod dringend nötig, soviel wie hier in den verschieden Threads gespammt wird... @Season Ticket Inhaber: Habt ihr euer wöchentliches Pack bekommen? Oder sind die 6 Monate jetzt um? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ja 6 Monate sind um! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 benitez sif heute noch kaufen oder nach dem neuen tdw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Dieses Unterforum hat einen Mod dringend nötig, soviel wie hier in den verschieden Threads gespammt wird...@Season Ticket Inhaber: Habt ihr euer wöchentliches Pack bekommen? Oder sind die 6 Monate jetzt um? Also ich habe sowohl mein pre order Gold-Set, so wie mein Season Ticket Premium Gold-Set bekommen. Ersteres wird wohl mein letztes "gratis" Set gewesen ... Waren ja glaub 24(?) Gold-Sets ... Und was das Season-Ticket betrifft: Ich dachte man bekommt 24 Premium Gold-Sets ab Erwerb(!) ?! Weil sonst kotz ich ab, da ich das Ticket erst ca. mitte November abgeschlossen hatte. Wenn ich nächste Woche also nicht mal das bekomme, ist das Irreführung seitens EA! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Also ich habe sowohl mein pre order Gold-Set, so wie mein Season Ticket Premium Gold-Set bekommen.Ersteres wird wohl mein letztes "gratis" Set gewesen ... Waren ja glaub 24(?) Gold-Sets ... Und was das Season-Ticket betrifft: Ich dachte man bekommt 24 Premium Gold-Sets ab Erwerb(!) ?! Weil sonst kotz ich ab, da ich das Ticket erst ca. mitte November abgeschlossen hatte. Wenn ich nächste Woche also nicht mal das bekomme, ist das Irreführung seitens EA! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ne ist ab Erwerb gültig. Sonst hättest du deine ja diese Woche nicht bekommen. Hab meins an dem Tag gekauft, wo die Test Vollversion im Store war. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 hi leute, bin neu hier und wollte nur schonmal hallo sagen. Ich spiele auch schon länger UT und habe hier lange mitgelesen und mich nun endlich mal angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ne ist ab Erwerb gültig. Sonst hättest du deine ja diese Woche nicht bekommen. Hab meins an dem Tag gekauft, wo die Test Vollversion im Store war.Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Naja, wie gesagt, mein Pre Order-Set hab ich ja auch heute (respektive Montag, hab aber erst heute wieder gespielt^^) noch bekommen ... Und das gilt gewiss von der ersten Woche ab release. Demnach wäre es ja noch normal gewesen. Ich hoffe mal du hast recht. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 hat noch jemand folgende fifa12 spieler oder coins? jovetic sif pirlo imotm poldi sif cabaye toty torres imotm hart toty yaya toty und mehr bpl totys, per pn melden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hat irgendjemand Lust gg mich um Coins zu spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 wie wichtig ist eigentlich die Moral, bzw. die Karten dafür? kann mir da jemand was sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 hat noch jemand folgende fifa12 spieler oder coins?jovetic sif pirlo imotm poldi sif cabaye toty torres imotm hart toty yaya toty und mehr bpl totys, per pn melden!! frag lieber im 12er forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 wie wichtig ist eigentlich die Moral, bzw. die Karten dafür?kann mir da jemand was sagen? Moral ist beinahe so wichtig wie die Chemie. Eine hohe Moral ist schon wichtig, würde drauf achten, dass deine Spieler mindestens eine hohe oder sehr hohe Moral haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hatte diese Amazon Vorbesteller-Version welche auch 24 Goldpacks beinhaltet aber nur die normalen,nicht mal premium-Goldpacks,Montag hab ich wahrscheinlich mein letztes Päckchen bekommen,das Beste an Spielern was ich je bekommen hab war ohne Witz Arouna Kone von Wigan in 4-4-2,welchen ich für 3k verkauft hab....dazu bekam man ja noch diese 10k EA FC Katalog-Punkte..,mein Freund hatte sich die Vorbesteller-Version von Amazon auch bestellt und wir bekamen exakt am selben Tag ungefähr 1 Woche nach Release einfach so 10k von diesen Katalog-Punkten geschenkt Ungefähr 80 Euro für,relativ gesehen,nix bezahlt da ich die 10k wahrscheinlich sowieso bekommen hätte,einfach so, I got officialy EA'd :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 frag lieber im 12er forum Da ist doch sowieso fast nichts los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 wie wichtig ist eigentlich die Moral, bzw. die Karten dafür?kann mir da jemand was sagen? Das Geld für die Karten spare ich mir und zock' lieber ein paar Runden offline. Da man dort (locker) gewinnt steigt auch die Moral und nebenbei verdienst du Coins statt welche auszugeben ;P Auf die Wichtigkeit wurd' ja schon geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Kann es sein das der Tauschstappel bei mir jetzt komplett hinüber ist? Seit fast 2 Monaten ist er voll und ich kriege ihn nicht leer. Ich habe sogar schon 20 Minuten auf der PS3 Dreieck gedrückt um die Karten zu löschen und in der Hoffnung das da was passiert. Er bleibt einfach voll. Weiß einer zufällig Rat? Das Spiel verarscht mich einfach ohne Ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.