Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Wie immer alle auf Kelvin schwören.. einmal meinte sogar wer, er wäre der beste Rf im Spiel, besser als Robben :D:D:D Bei mir hat er 1 Tor in 10 Spielen und trifft das leere Tor nicht -.- ...

Kelvin -> Skilling Player

Robben -> Pacing Player

Spielertyp < Spieler

Verstehst du ? ;)

HAHA zu geil, solche Geschichten schreibt nur der Fussball!!! 10tes Spiel in Liga2, ich brauche noch einen Punkt für den Titel und gehe ins letzte Spiel, schreibe dem Typ noch (ein deutscher) "wollen wir unentschieden spielen? ich brauche nur 1 Punkt" ... seine Antwort war "vielleicht" ... gut denke ich mir hat er Pech gehabt und wechsel in der 2ten Minute Neymar ein... so was passiert jetzt, Frage geht ins Puplikum^^

HAHA zu geil, solche Geschichten schreibt nur der Fussball!!! 10tes Spiel in Liga2, ich brauche noch einen Punkt für den Titel und gehe ins letzte Spiel, schreibe dem Typ noch (ein deutscher) "wollen wir unentschieden spielen? ich brauche nur 1 Punkt" ... seine Antwort war "vielleicht" ... gut denke ich mir hat er Pech gehabt und wechsel in der 2ten Minute Neymar ein... so was passiert jetzt, Frage geht ins Puplikum^^

Er wechselt Messi TOTY ein? :biggrin5:

sein "vlt" habe ich als Nein gewertet mit Hintertürchen offen lassen, wenn er verliert.... also zum Spiel:

1:0 Dzsudszak

2:0 Dzsudszak (Freistoss aus 35m)

3:0 Welliton

4:0 Neymar

5:0 Neymar

- Halbzeit -

PN von ihm "ich dachten wir spielen unentschieden"

5:1

6:1 Welliton, nach traumvorlage von Neymar (ganze Abwehr ausgespielt)

6:2

6:3

Abpfiff, Titel in Liga 2

PN von mir "hättest du mal lieber den 1 Punkt akzeptiert, so gab es nur ne Packung" das konnte ich mir einfach nicht verkneifen ;)

Hätte auch deutlich höher werden können... dabei hatte ich Anfangs Schiss, das Spiel zu verkacken, daher mein ehrlich gemeintes Angebot

sein "vlt" habe ich als Nein gewertet mit Hintertürchen offen lassen, wenn er verliert.... also zum Spiel:

1:0 Dzsudszak

2:0 Dzsudszak (Freistoss aus 35m)

3:0 Welliton

4:0 Neymar

5:0 Neymar

- Halbzeit -

PN von ihm "ich dachten wir spielen unentschieden"

5:1

6:1 Welliton, nach traumvorlage von Neymar (ganze Abwehr ausgespielt)

6:2

6:3

Abpfiff, Titel in Liga 2

PN von mir "hättest du mal lieber den 1 Punkt akzeptiert, so gab es nur ne Packung" das konnte ich mir einfach nicht verkneifen ;)

Hätte auch deutlich höher werden können... dabei hatte ich Anfangs Schiss, das Spiel zu verkacken, daher mein ehrlich gemeintes Angebot

Ehrlich gesagt eine ziemlich lahme Geschichte. Ich habe da jetzt was spektakuläres erwartet^^

Nun lasst ihn doch, habe zwar auch was spektakuläreres erwaret aber ist doch auch ganz lustig :D

Ey kommt ok vlt hätte er es nicht so spannend machen sollen wenn ihr es nicht so toll findet aber was sollst Last es ihn uns doch mitteilen und wenn es euch stört haltet den Mund

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...