ellocko Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 also so lange ich diese karten nicht anwende, bringen mir die mitarbeiter auch nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Gibt es diesen Lederball in FUT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wie immer alle auf Kelvin schwören.. einmal meinte sogar wer, er wäre der beste Rf im Spiel, besser als Robben :D:D Bei mir hat er 1 Tor in 10 Spielen und trifft das leere Tor nicht -.- ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wie immer alle auf Kelvin schwören.. einmal meinte sogar wer, er wäre der beste Rf im Spiel, besser als Robben :D:D Bei mir hat er 1 Tor in 10 Spielen und trifft das leere Tor nicht -.- ... Kelvin -> Skilling Player Robben -> Pacing Player Spielertyp < Spieler Verstehst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 HAHA zu geil, solche Geschichten schreibt nur der Fussball!!! 10tes Spiel in Liga2, ich brauche noch einen Punkt für den Titel und gehe ins letzte Spiel, schreibe dem Typ noch (ein deutscher) "wollen wir unentschieden spielen? ich brauche nur 1 Punkt" ... seine Antwort war "vielleicht" ... gut denke ich mir hat er Pech gehabt und wechsel in der 2ten Minute Neymar ein... so was passiert jetzt, Frage geht ins Puplikum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Er quittet und Du gewinnst? ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 HAHA zu geil, solche Geschichten schreibt nur der Fussball!!! 10tes Spiel in Liga2, ich brauche noch einen Punkt für den Titel und gehe ins letzte Spiel, schreibe dem Typ noch (ein deutscher) "wollen wir unentschieden spielen? ich brauche nur 1 Punkt" ... seine Antwort war "vielleicht" ... gut denke ich mir hat er Pech gehabt und wechsel in der 2ten Minute Neymar ein... so was passiert jetzt, Frage geht ins Puplikum^^ Er wechselt Messi TOTY ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 er drückt pause und sagt : remis,wenn ich neymar von dir bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 sach schon an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Er wechselt Messi TOTY ein? )))))) D DDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 HAHA zu geil, solche Geschichten schreibt nur der Fussball!!! 10tes Spiel in Liga2, ich brauche noch einen Punkt für den Titel und gehe ins letzte Spiel, schreibe dem Typ noch (ein deutscher) "wollen wir unentschieden spielen? ich brauche nur 1 Punkt" ... seine Antwort war "vielleicht" ... gut denke ich mir hat er Pech gehabt und wechsel in der 2ten Minute Neymar ein... so was passiert jetzt, Frage geht ins Puplikum^^ sein "vlt" habe ich als Nein gewertet mit Hintertürchen offen lassen, wenn er verliert.... also zum Spiel: 1:0 Dzsudszak 2:0 Dzsudszak (Freistoss aus 35m) 3:0 Welliton 4:0 Neymar 5:0 Neymar - Halbzeit - PN von ihm "ich dachten wir spielen unentschieden" 5:1 6:1 Welliton, nach traumvorlage von Neymar (ganze Abwehr ausgespielt) 6:2 6:3 Abpfiff, Titel in Liga 2 PN von mir "hättest du mal lieber den 1 Punkt akzeptiert, so gab es nur ne Packung" das konnte ich mir einfach nicht verkneifen Hätte auch deutlich höher werden können... dabei hatte ich Anfangs Schiss, das Spiel zu verkacken, daher mein ehrlich gemeintes Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 sein "vlt" habe ich als Nein gewertet mit Hintertürchen offen lassen, wenn er verliert.... also zum Spiel: 1:0 Dzsudszak 2:0 Dzsudszak (Freistoss aus 35m) 3:0 Welliton 4:0 Neymar 5:0 Neymar - Halbzeit - PN von ihm "ich dachten wir spielen unentschieden" 5:1 6:1 Welliton, nach traumvorlage von Neymar (ganze Abwehr ausgespielt) 6:2 6:3 Abpfiff, Titel in Liga 2 PN von mir "hättest du mal lieber den 1 Punkt akzeptiert, so gab es nur ne Packung" das konnte ich mir einfach nicht verkneifen Hätte auch deutlich höher werden können... dabei hatte ich Anfangs Schiss, das Spiel zu verkacken, daher mein ehrlich gemeintes Angebot Ehrlich gesagt eine ziemlich lahme Geschichte. Ich habe da jetzt was spektakuläres erwartet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich um ehrlich zu sein auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ehrlich gesagt eine ziemlich lahme Geschichte. Ich habe da jetzt was spektakuläres erwartet^^ Ich um ehrlich zu sein auch ! Nun lasst ihn doch, habe zwar auch was spektakuläreres erwaret aber ist doch auch ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 also so lange ich diese karten nicht anwende, bringen mir die mitarbeiter auch nichts? Exakt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Nun lasst ihn doch, habe zwar auch was spektakuläreres erwaret aber ist doch auch ganz lustig Ey kommt ok vlt hätte er es nicht so spannend machen sollen wenn ihr es nicht so toll findet aber was sollst Last es ihn uns doch mitteilen und wenn es euch stört haltet den Mund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Langsam nervst Du...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wtf?! Habe gerade einen Spieler gekauft mit 7 Verträgen , als ich die Auktion gewonnen habe, waren alle Verträge weg und es ist so als hätte ich den Spieler nie gekauft und die Coins sind auch weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ja warte einfach ab. Welcome @ EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Langsam nervst Du...... Glashaus und Steine und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.