SkilleT Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Sicher, dass der Virus von hier kommt? also ich wurd 30 min gewarnt das die seite hier nicht sicher ist... danach gings wieder.... sonst war ich auf facebook,youtube und web app zu der zeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ja bei mir auch....uach avira... hat mich auf einmal runtergeworfen und nu hab ich nen fetten trojaner drauf... muss morgen pc neu aufsetzen <.< Warum setzt du neu auf? Kannst doch via. Recovery zurücksetzen auf Heute morgen oder gestern Mache ich auch immer, hatte schon 4x Bundespolizei Virus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyVanilla Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Dieses Upps ... Englische Seite funkioniert auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 diese uups nervt echt! Jds mal wenn ich irgendwas suche, dann kommt die Meldung. Sonst kann ich mich in UT fehlerfrei bewegen, ist nur bei der Suche so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Warum setzt du neu auf? Kannst doch via. Recovery zurücksetzen auf Heute morgen oder gestern Mache ich auch immer, hatte schon 4x Bundespolizei Virus weil laut google das einer ist bei dem das nichts bringt... zudem hab ich keine back up dateien wird mir angezeigt hab das schon probiert und was wird mir angezeigt als einzigster punkt? heute 17:00 uhr und ab da hat ich dn ca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 So da ich nicht keine 138 Seiten nach einer Lösung durchsuchen will, hier einfach meine (wahrscheinlich schon oft gestellte) Frage: Wenn ich die Web-App aufmachen will kommt irgend so eine Meldung bzgl. Sicherheitsfrage, was muss bzw. kann ich da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 So da ich nicht keine 138 Seiten nach einer Lösung durchsuchen will, hier einfach meine (wahrscheinlich schon oft gestellte) Frage:Wenn ich die Web-App aufmachen will kommt irgend so eine Meldung bzgl. Sicherheitsfrage, was muss bzw. kann ich da machen? die Antwort auf die Frage hast Du in FIFA12 bei erster Anmeldung selbst gegeben. Wenn Du das nicht mehr weisst, was Du damals angegeben hast, must Du Dich wohl leider "neu" anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyVanilla Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Warum klappt die App nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Warum klappt die App nicht ? Ich bin drin ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyVanilla Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich bin drin ^^. gz. i-wie ist jeder drin ausser ich glaube ich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 wieso hab ich meine packs nicht bekommen??? die sind nicht im shop drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Alter was für packs fifa 13 gibts doch noch nicht und ich finde keine app :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyVanilla Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Alter was für packs fifa 13 gibts doch noch nicht und ich finde keine app :emot-raise: Hier der Link zur Fifa 13 Web-App: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team (Bei mir funktioniert es aber nicht es kommt die Uupss-Fehlermeldung) >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hier der Link zur Fifa 13 Web-App:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team (Bei mir funktioniert es aber nicht es kommt die Uupss-Fehlermeldung) >.> Muss ich mich da registrieren oder wie ? Ich hasse UT normaleweise deswegen weiß ich nicht so viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hier der Link zur Fifa 13 Web-App:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team (Bei mir funktioniert es aber nicht es kommt die Uupss-Fehlermeldung) >.> Meld dich oben rechts an, warte bis die seite lädt und dann geh bei web apps auf ultimate team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich werde jedesmal gekickt, wenn ich nach einem spieler suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Mal eine andere Frage: Ich habe eben einen Spieler von mir auf den Markt gestellt. Sofortkaufpreis 2200 Coins. Nach kurzer Zeit kam dann die "Upps Meldung". Jetzt ist der Spieler weg, und Coins habe ich auch keine bekommen Was mache ich denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Mal eine andere Frage:Ich habe eben einen Spieler von mir auf den Markt gestellt. Sofortkaufpreis 2200 Coins. Nach kurzer Zeit kam dann die "Upps Meldung". Jetzt ist der Spieler weg, und Coins habe ich auch keine bekommen Was mache ich denn jetzt? Pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich werde jedesmal gekickt, wenn ich nach einem spieler suche. Yep, sobald ich was suche kommt der Fehler, ätzend:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Mal eine andere Frage:Ich habe eben einen Spieler von mir auf den Markt gestellt. Sofortkaufpreis 2200 Coins. Nach kurzer Zeit kam dann die "Upps Meldung". Jetzt ist der Spieler weg, und Coins habe ich auch keine bekommen Was mache ich denn jetzt? Bei mir ist auch einer weg, den ich auf dem tauschstapel hatte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.