pusHzwerg- Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich überlege Neymar durch Robinho zu ersetzen, eine Überlegung wert? Ich mein Robinho ist ja spottgünstig. Robinho ist bei mir wirklich NIE aufgefallen. Da hat's schon viel viel mehr Spaß gemacht Neymar zu benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Robinho ist bei mir wirklich NIE aufgefallen. Da hat's schon viel viel mehr Spaß gemacht Neymar zu benutzen. Neymar ist mir zuschnell leer, ich mach Skillrunns und da brauch ich keinen der nach dem Halbenfeld kaputt ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Neymar ist mir zuschnell leer, ich mach Skillrunns und da brauch ich keinen der nach dem Halbenfeld kaputt ist.. Bei mir spielt er immer ganz normal durch .. ò.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Bei mir spielt er immer ganz normal durch .. ò.O Bei mir geht er mit 90Fitness nach ca. 200Metern Sofort in arsch. der kostet mich alle 2-3 Spiele ne Verletzungskarte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hat jemand Erfahrungen mit IF Cazorla? Bin mir am überlegen den in meinem 3-4-2-1 neben Arteta ins ZM zu stellen. Für den SIF hab ich nicht genug Coins. Aber die Stats sehen schon extrem aus:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Bei mir geht er mit 90Fitness nach ca. 200Metern Sofort in arsch. der kostet mich alle 2-3 Spiele ne Verletzungskarte* Darfst halt nicht das komplette Spiel nur über Neymar laufen lassen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 MAN -.- wie ich es hasse.. Im Cup Finale bis 80Minute 3-0 Führen dann 1n Abwehrfehler und alles ist hin.. ich hasse es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Bei mir geht er mit 90Fitness nach ca. 200Metern Sofort in arsch. der kostet mich alle 2-3 Spiele ne Verletzungskarte* Verletzungskarten? Die Spieler können sich tatsächlich in diesem Ultimate Team verletzen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Verletzungskarten? Die Spieler können sich tatsächlich in diesem Ultimate Team verletzen!? Yee' Knöchelbruch.. SO unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Meiner hatte mal ne Gehirnerschütterung :3 Der Witz dabei ist dass er im Spiel einfach gelaufen ist, [Zerrung] und ich ihn ausgewechselt hab. Nach dem Spiel die Diagnose Gehirnerschütterung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Meiner hatte mal ne Gehirnerschütterung :3Der Witz dabei ist dass er im Spiel einfach gelaufen ist, [Zerrung] und ich ihn ausgewechselt hab. Nach dem Spiel die Diagnose Gehirnerschütterung. Das ist so schlimm aus ner Zerrung wird ne Sperre für k.A 4-5Spiele, nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 spieler können sich doch nur verletzen, wenn du offline spielst. sie können sich zwar auch im online spiel verletzen, sind nach dem spiel aber wieder fit, sodass man sie sofort wieder einsetzen kann, ohne 1x auf sie zu verzichten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 spieler können sich doch nur verletzen, wenn du offline spielst. sie können sich zwar auch im online spiel verletzen, sind nach dem spiel aber wieder fit, sodass man sie sofort wieder einsetzen kann, ohne 1x auf sie zu verzichten ^^ Nop. ò.O Bei mir sind schon mehrere Spieler ausgefallen .. [Online] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Nop. ò.O Bei mir sind schon mehrere Spieler ausgefallen .. [Online] Same, habe mir jetz ne Bundesliga Manschaft mit Reus IF Geholt.. Abwechslung muss sein Und ne Mexikanische 92+ Pace Mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Werde mir bald ein Serie-A + Brazil Skill-Mix-Team zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 bei mir hat sich seit dem fifa draußen ist noch NIE jemand verletzt, egal ob online oder offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 bei mir hat sich seit dem fifa draußen ist noch NIE jemand verletzt, egal ob online oder offline Ich spiele jetz auch nichtmehr so oft meine Mega Brasilien mannschaft.. und in meinem Deutschen mit dem ich jetz 8-0 Siegesserie bin hat sich in den 8Spielen noch keiner Verletzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Gibts eigentlich gute (brasilianische) Außenverteidiger mit hohen defensiven Arbeitsraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Gibts eigentlich gute (brasilianische) Außenverteidiger mit hohen defensiven Arbeitsraten? Filipe Luis is Epic Verteidiger hab ihn für 40k in IF gekauft Und Danilo Da Silva geht auch gut ab Hab die in meiner 1Mio Coins mannschaft /edit die keine 1mio wert ist. Vorheriger Post um 18:17 Post hinzugefügt um 18:22 Reus hat in 2 Spielen 8Tore geschossen für mich.. gefällt mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Kümmert euch nicht um die Workrates..die kann man Ingame umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.