Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

- Nani [Richtig geschrieben]

- Van Persie [Richtig geschrieben]

- Suarez [Richtig geschrieben]

Ich versteh dein Problem ehrlich gesagt nicht ? ;)

Junge sei doch nicht so Frech und Guck dir mal die letzte seite an !

Und warum Problem das war doch eine frage weil er meinte as er bisher nur Liga bbva gespielt hat .:banghead:

Kann mir Jemand nen Guten Brassilianischen Stürmer Entpfehlen? Spiele 4-5-1:

------Pato--------

---Neymar--Coutinho---Ramires---Hulk--

------------LucasIF-------------------

-------LuisIF-------Santana----Dede------DaSilva--

----------------Julio Cesar IF--------

Wäre nett wenn ihr mir was entpfehlen könntet

Kann mir Jemand nen Guten Brassilianischen Stürmer Entpfehlen? Spiele 4-5-1:

------Pato--------

---Neymar--Coutinho---Ramires---Hulk--

------------LucasIF-------------------

-------LuisIF-------Santana----Dede------DaSilva--

----------------Julio Cesar IF--------

Wäre nett wenn ihr mir was entpfehlen könntet

Welchen Spieltyp hast du denn ?

Wenn du eher auf Pace aus bist Welliton. [92 Pace, 3k Coins]

Wenn du eher Skillen willst würde ich Wallyson nehmen. [88 Pace, 150k Coins]

Die 3. Alternative ist Vagner Love wegen seinem gutem Schuss. [84 Pace, 2k Coins]

Welchen Spieltyp hast du denn ?

Wenn du eher auf Pace aus bist Welliton. [92 Pace, 3k Coins]

Wenn du eher Skillen willst würde ich Wallyson nehmen. [88 Pace, 150k Coins]

Die 3. Alternative ist Vagner Love wegen seinem gutem Schuss. [84 Pace, 2k Coins]

Danke für den Tipp! Ich werde Wallyson mal ausprobieren.. Welchen Verein spielt er?

/edit der gefällt mir überhaupt nicht dierekt wieder Verkauft trotzdem danke für den Tipp, der Spieler muss nicht in der Brassilianischen Liga Spielen.

Habe sowieso Kaum Grüne verbindungen

Danke für den Tipp! Ich werde Wallyson mal ausprobieren.. Welchen Verein spielt er?

/edit der gefällt mir überhaupt nicht dierekt wieder Verkauft trotzdem danke für den Tipp

What da Fuck ?! So schnell probiert ? :xd::'>

Ansonsten Neymar IF und den normalen Neymar austauschen .. aber sehr teuer. :cry2:

Ansonsten Welliton oder eben Vagner Love.

What da Fuck ?! So schnell probiert ? :xd::'>

Ansonsten Neymar IF und den normalen Neymar austauschen .. aber sehr teuer. :cry2:

Ansonsten Welliton oder eben Vagner Love.

Habe den Beitrag in der Halbzeit geschrieben, aber ich bin ehrlich der spieler ist nichts für mich ich hatte 7Schüsse aufs Tor.. Alleine und nix macht er rein, letzendlich liegt er jetz wd aufm Tauschstapel und wenn ich ihn mit verlust verkaufe.. bin ich sauer :D:cry2:

/edit habe berreits Neymar gefällt mir aber nicht als Stürmer da er sich selbst mit 99 Fitness Jedes Spiel 2-3 mal Zerrt.

mein Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/7119072/

hab ca 8 Spiele gemacht und davon 7 chancenlos verloren.

Mach zwar immer Tore, bekomme aber hinten die bude voll. Mandana hält ja mal garnichts. Ich weiß nicht ob mir die Aufstellung nicht liegt oder meine defensive total mist ist.

Hab sonst immer 4231 gespielt. Will aber LW/RW bzw LM/RM.

Jemand ne idee?

mein Team: http://www.futhead.com/fifa/squads/7119072/

hab ca 8 Spiele gemacht und davon 7 chancenlos verloren.

Mach zwar immer Tore, bekomme aber hinten die bude voll. Mandana hält ja mal garnichts. Ich weiß nicht ob mir die Aufstellung nicht liegt oder meine defensive total mist ist.

Hab sonst immer 4231 gespielt. Will aber LW/RW bzw LM/RM.

Jemand ne idee?

Ich würde anstatt Sssiko oder wie der heißt da Coutinho hin packen, 82Pace 89-90Dribbling und sehr stark im defensiven, bringt die bälle gut nach vorne und Harmoniert prima mit Lucas, probier mal ein 4-5-1 aus Remy alleine im sturm. da müssteste aber die ganze manschaft umbauen.

Und er passt hammer mit Ramires, die 2 Regeln mein Mittelfeld.. da kommt keiner Durch.

/edit er hat 92 Dribbeln.. eine Maschine und 4Star Skiller.

Und kostet nur 1,2 - 2k also Spottpreise.

Habe den Beitrag in der Halbzeit geschrieben, aber ich bin ehrlich der spieler ist nichts für mich ich hatte 7Schüsse aufs Tor.. Alleine und nix macht er rein, letzendlich liegt er jetz wd aufm Tauschstapel und wenn ich ihn mit verlust verkaufe.. bin ich sauer :D:cry2:

/edit habe berreits Neymar gefällt mir aber nicht als Stürmer da er sich selbst mit 99 Fitness Jedes Spiel 2-3 mal Zerrt.

Naja, er ist halt eher der Stürmer der sich durch die Abwehrreihen trickst. Hat ja auch nicht so die tollen Schusswerte. :J:

Wie gesagt, als richtigen ST gibt es kaum Auswahl .. Jetzt kann ich dir noch Vagner Love oder Welliton ans Herz legen. Eventuell noch Lucas als ST kaufen.

Naja, er ist halt eher der Stürmer der sich durch die Abwehrreihen trickst. Hat ja auch nicht so die tollen Schusswerte. :J:

Wie gesagt, als richtigen ST gibt es kaum Auswahl .. Jetzt kann ich dir noch Vagner Love oder Welliton ans Herz legen. Eventuell noch Lucas als ST kaufen.

Welliton hatte ich schon beim Aufbau dabei, hat nicht gefallen habe ihn durch.. Keine Ahnung hatte ihn aufjedenfall im Mittelfeld. Ich glaube ich warte einfach bis Pato IF Kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...