Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Achso ich bin noch drin :cool2:

Dann biete auf so viele Spieler wie möglich, denn die meisten wie ich kommen nicht auf der PS3 sowie in der WebApp in UT rein...

Letztes mal konnte ich sowas richtig gut nutzen und habe viele Spieler extrem billiger bekommen... Mehrere Schweinsteiger für 40.000 usw...

Dann biete auf so viele Spieler wie möglich, denn die meisten wie ich kommen nicht auf der PS3 sowie in der WebApp in UT rein...

Letztes mal konnte ich sowas richtig gut nutzen und habe viele Spieler extrem billiger bekommen... Mehrere Schweinsteiger für 40.000 usw...

Ich hab mir vor ein paar tagen en team gebaut jetzt ich kaum münzen :banghead:

oh mein gott :D

habe 52k für packs während der x2 chance für IF spieler ausgegeben und sogar noch 3k gewinn gemacht :cool2:

Die Bundesliga ist ja ZOM arm außer Götze finde die alle schlecht. Bringt der Sio als ZOM irgendwas hat jemand erfahrung gemacht mit ihm ?

Probier mal vierinha von Wolfsburg ist echt ok oder holtby if

ich finde dass deine spieler alle zu offensiv sind. (workrates) und wieso einen lv als iv. deine iv sollten bissle schneller sein wenn man 3 abwehrkette spielt;)

Also ich dachte mit Lampard und Gerrard, dass sie extrem lahm sind, aber gut schießen, passen, hechten und Ball abnehmem können :). Ich hab den LV da reingesetzt, da dieser relativ schnell ist und gut verteidigen kann ;).

Cole bekommt auf der Position aber nicht genug Chemie, von daher würd ich da auch wen anders nehm.

Und Terry und Ferdinand find ich auch ein bisschen langsam, vor allem bei den ganzen Pacern.

Vermaelen, Yanga M'biwa, Cahill, David Luiz, Kaboul und M'bia sind schneller, nicht besonders teuer und genau so defensivstark.

Cole bekommt auf der Position aber nicht genug Chemie, von daher würd ich da auch wen anders nehm.

Und Terry und Ferdinand find ich auch ein bisschen langsam, vor allem bei den ganzen Pacern.

Vermaelen, Yanga M'biwa, Cahill, David Luiz, Kaboul und M'bia sind schneller, nicht besonders teuer und genau so defensivstark.

Ich kann ja aber die Position ändern lassen und dann sollte Cole auch nur grün sein..

Wo spielen die denn? Ich kauf nur BPL Spieler:D. Und Russen für meine Russen Mannschaft :xD;

Achja.. wär Suarez an Nasri's Position besser aufgehoben?

Ich kann ja aber die Position ändern lassen und dann sollte Cole auch nur grün sein..

Einen LV zum IV umformen geht mWn nicht.

Wo spielen die denn? Ich kauf nur BPL Spieler:D. Und Russen für meine Russen Mannschaft :xD;

Vermaelen -> Arsenal

Yanga-M'biwa -> Newcastle

Cahill -> Chelsea

David Luiz -> Chelsea

Kaboul -> Spurs

M'bia -> QPR

..also alle in der BPL ;)

Heyho

kann mich mal jemand beraten??

Welches Team soll ich nehmen??

Team 1: http://www.futhead.com/fifa/squads/7101057/#squad-player

Team 2: http://www.futhead.com/fifa/squads/7100970/

Oder könnt ihr mir ein anderes Team für 15k vorschlagen??

Wäre cool :)

EDIT: Oder das: http://www.futhead.com/fifa/squads/7102114/#squad-player

Heyho

kann mich mal jemand beraten??

Welches Team soll ich nehmen??

Team 1: http://www.futhead.com/fifa/squads/7101057/#squad-player

Team 2: http://www.futhead.com/fifa/squads/7100970/

Oder könnt ihr mir ein anderes Team für 15k vorschlagen??

Wäre cool :)

Ich habe das Team http://www.futhead.com/fifa/squads/6513580/#squad-player , hat mich nur ca. 13k gekostet und ist sehr gut :)

Ich würde entweder Lampard oder Gerrard rausnehmen und dafür Fellaini hinstellen. Der räumt alles ab und ist sehr Kopfballstark.

In der Defensive würde ich wie bereits erwähnt wurde Cole rausnehmen und dafür Vermaelen oder den 0815 Spieler David Luiz nehmen.

Also Vermaelen kauf ich nacher. Aber wo spielt Fellaini? :) Und was meint ihr dazu, Nasri gegen Suarez zu ersetzten?

Also Vermaelen kauf ich nacher. Aber wo spielt Fellaini? :) Und was meint ihr dazu, Nasri gegen Suarez zu ersetzten?

Suarez spielt sich ähnlich wie Nasri, ist halt etwas langsamer, hat aber den viel besseren Abschluss. Finde beide ziemlich gut, wenn ich mich entscheiden müsste würde ich den Spieler nehmen, den ich cooler finde ;)

Mal so ganz nebenbei, wie kannst du so viel geld haben ohne nen Plan vom Game zu haben? :D

Suarez spielt sich ähnlich wie Nasri, ist halt etwas langsamer, hat aber den viel besseren Abschluss. Finde beide ziemlich gut, wenn ich mich entscheiden müsste würde ich den Spieler nehmen, den ich cooler finde ;)

Mal so ganz nebenbei, wie kannst du so viel geld haben ohne nen Plan vom Game zu haben? :D

Mir fehlt halt nicht mehr viel zu dem Team :D. Nur Nani, van Persie und ein IV fehlt noch:D. Ich glaube ich nehm Suarez :). Find er hat ne gute Deibbeltechnik :D. Achja hatte davor ne BBVA und kenn mich da 1 a aus also :D

Mir fehlt halt nicht mehr viel zu dem Team :D. Nur Nani, van Persie und ein IV fehlt noch:D. Ich glaube ich nehm Suarez :). Find er hat ne gute Deibbeltechnik :D. Achja hatte davor ne BBVA und kenn mich da 1 a aus also :D

Dein erstes Jahr fifa ?

Oder achtest du nie auf Namen oder so ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...