Saph4k Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Quatsch klar sieht man das Bei mir sieht man das nicht . Hab mit Ace eien Spieler etauscht und konte nur so ne graue Karte sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 ich habe mal einen Versuch gestartet. Ich habe mir auf einen 2 ten Account ein 15k Franzosen Team und mein 80er Buli Team transferiert und dann mal die Ligen durchgespielt. Immer abwechselnd mit beiden Teams. Bin mit 1 Niederlage gegen ein Bronze Team (Momentum lässt grüßen) von Liga 5 bis 1 durchmaschiert und ansonsten alles gewonnen. Ab Liga 1 hab ich dann gefühlt wie mit 2 komplett anderen Teams gespielt. Nur schwache und ungenaue Pässe/Schüsse, Komplett andere Laufwege und die Pace ist in Keller gerutscht... Nach 4 Spielen und 3 Niederlagen keinen Bock mehr gehabt und alles zurück getauscht... Was ein Scheiss!! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Bei mir sieht man das nicht . Hab mit Ace eien Spieler etauscht und konte nur so ne graue Karte sehen... Genau so ist es. Manchmal zeigt es Spieler an, manchmal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wem könnt ihr als Sturmspitze empfehlen, Soldado IF oder Benzema (normal) ? Spiele mit einer 4321 aufstellung, wo ich Tello auf LAS und Jesus Navas auf RAS hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hab seit langem mal wieder den Beobachtungsliste Bug, hab was ersteigert aber ich kanns nicht benutzen wegen Hochbetrieb.. liegt bestimmt an diesem FUTunited Event Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wem könnt ihr als Sturmspitze empfehlen, Soldado IF oder Benzema (normal) ? Spiele mit einer 4321 aufstellung, wo ich Tello auf LAS und Jesus Navas auf RAS hab. Falcao !!!!! Aber wenn du ihn nicht willst Benzema ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 oh mein gott habe 52k für packs während der x2 chance für IF spieler ausgegeben und sogar noch 3k gewinn gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 oh mein gott habe 52k für packs während der x2 chance für IF spieler ausgegeben und sogar noch 3k gewinn gemacht Und deinen If gezogen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 jemand erfahrung mit defoe if und Sigurðsson if ? niemand??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lockaflocka Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Und deinen If gezogen ? ne leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Die Bundesliga ist ja ZOM arm außer Götze finde die alle schlecht. Bringt der Sio als ZOM irgendwas hat jemand erfahrung gemacht mit ihm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 De Bruyne IF schon ausprobiert? den fand ich auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 De Bruyne IF schon ausprobiert? den fand ich auch gut Der ist doch viiiiel zu langsam meine ich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 EA SPORTS Football is currently down for maintenance. The site will be back soon. Hmm .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Geht bei euch FUT? Komme nicht rein, und vorhin hatte ich schon diesen Tauschstapel/Beobachtungsliste Bug mit dem Hochbetrieb.. schätze mal EA's Server sind überlastet. Dass die auch nicht mitdenken können, wenn die schon so ein Event starten *facepalm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 EA SPORTS Football is currently down for maintenance. The site will be back soon.Hmm .. Ahahahaah ich bin so überglücklich das ich kein Web App benutze.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 niemand??? Ich hatte Defoe IF und fand ihn richtig schlecht. Der hat sich bei mir nie Angeboten und wenn er am Ball war, hatte er trotz Tempo 86 gefühlt nur 70. Ahahahaah ich bin so überglücklich das ich kein Web App benutze.... An der PS3 geht UT auch nicht...zumindest bei mir. Wollte gerade bisschen spielen aber komm nicht rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ahahahaah ich bin so überglücklich das ich kein Web App benutze.... Web-App chillt am meisten. Nur dass ich keine PS3 mehr habe, also das ganze recht sinnlos ist. :'> Falls du Interesse an De Bruyne IF hast, ich hab einen auf Lager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 hi gestern erstmal alle 5 premium gold packs geholt und mein bester war mikel arteta echt sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich hatte Defoe IF und fand ihn richtig schlecht. Der hat sich bei mir nie Angeboten und wenn er am Ball war, hatte er trotz Tempo 86 gefühlt nur 70.An der PS3 geht UT auch nicht...zumindest bei mir. Wollte gerade bisschen spielen aber komm nicht rein... Achso ich bin noch drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.