Tigaa Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Interressiert mich auch :emot-raise:. Von wann bis wann geht das denn? 8-10. Hoffe es gibt was gratis, sowas ist nie falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 8-10. Hoffe es gibt was gratis, sowas ist nie falsch. Hah bei EA was Gratis? Das ich nicht lache.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigaa Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hah bei EA was Gratis? Das ich nicht lache.. Man wird doch wohl noch träumen dürfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 ''Win a FUT Match for a Chance to win: 1 Million FUT Coins ( 10 Winners) OR 4 VIP Tickets to the Manchester Derby ( 1 Winner)'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ja, es gibt viele Gründe das ganze Wochenende FUT zu spielen. Ich kenn ihn: Die ganze nächste Woche ist FUT down, weil EA irgendwelche Wartungsarbeiten durchführt. Anschließend sagt EA, dass wir eh das ganze Wochenende FUT gespielt haben und nicht rumheulen sollen, dass 'mal' Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Eine Pause würde gut tun. :emot-what: Neeeiiiiin Gibts dann auch vllt. so ne Happy Hour vor den Wartungsarbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Neeeiiiiin Gibts dann auch vllt. so ne Happy Hour vor den Wartungsarbeiten? Das war Sarkasmus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Trotzdem ich zock NUR FUT... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Toll, Reus SIF sinkt und sinkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Toll, Reus SIF sinkt und sinkt... Ist auch nicht der Bringer. Kaum besser als der NIF, obwohl die Werte anderes voraussagen. Und dafür sind 400k aufwärts zuviel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hat jemand Erfahrungen mit Tevez LM? Oder allgemein mit Tevez? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hat jemand Erfahrungen mit Tevez LM?Oder allgemein mit Tevez? Ich hab's dir im anderen Thread schon gepostet .. Tevez LM geht nicht. Tevez als ST war Durchschnitt. Nicht mega gut, aber auch nicht mega schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wie viel Chemie hätte aubemijan if ? Ich spiele 3-5-2 und rechten iv hätte ich Sakko zsm mvilla und als ZOM Nasri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wie viel Chemie hätte aubemijan if ?Ich spiele 3-5-2 und rechten iv hätte ich Sakko zsm mvilla und als ZOM Nasri http://www.futhead.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wie viel Chemie hätte aubemijan if ?Ich spiele 3-5-2 und rechten iv hätte ich Sakko zsm mvilla und als ZOM Nasri aubemijan, sakko, things silva. Was du aus den Fußballern machst, der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 jemand erfahrung mit defoe if und Sigurðsson if ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ist auch nicht der Bringer. Kaum besser als der NIF, obwohl die Werte anderes voraussagen. Und dafür sind 400k aufwärts zuviel. könnte am LM liegen, oder? hmmm...ich überlege die ganze zeit, ob ich ihn fürs LM holen soll, denn bastos war nicht so der bringer bei mir....aber da die preise anscheinend in den Keller gehen, bin ich unsicher....am ende bringt er mir ebenfalls nichts und ich hab noch schön drauf gezahlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Jmd bietet mir dani alves und di natale für emenike if ... wenn ich ihm reinstelle und er macht mir das tauschangebit mit den spielern kann mir ja eig. Nix passieren oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich glaub, da wird gar nicht angezeigt, was es für Spieler sind . Grad eben mit Rooney war nur ne leere Karte zu sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Echt? Ok .. dann lieber nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Echt? Ok .. dann lieber nicht ^^ Quatsch klar sieht man das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.