pusHzwerg- Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ist es eig. möglich Lee Trundle im Starterpack zu haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 "Eine Million Gründe dieses Wochenende FUT zu spielen..." Und daneben ein Logo von FUT United. Hat irgendjemand ne Idee was das für Gründe sein könnten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 "Eine Million Gründe dieses Wochenende FUT zu spielen..."Und daneben ein Logo von FUT United. Hat irgendjemand ne Idee was das für Gründe sein könnten? Neue Turniere usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atticus Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Benutzt einer die iPhone-App? Seit dem Update neulich bekomm ich nicht mehr mein aktuellen Kontostand angezeigt. Vorm update musste man nur auf Startseite gehen und wieder auf Tauschstarpel. Hat jemand das gleiche problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 bin auch am Rätseln aber morgen sollen ja mehr Infos kommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 welchen keeper aus der Buli könntet ihr mir empfehlen? habe derzeit Leno IF und Adler.....mit beiden bin ich nicht zufrieden (zumindest in letzter zeit).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Neuer Was für eine Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Wiese geht ganz gut ab ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 welchen keeper aus der Buli könntet ihr mir empfehlen? habe derzeit Leno IF und Adler.....mit beiden bin ich nicht zufrieden (zumindest in letzter zeit).... Ter Stegen SIF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Benutzt einer die iPhone-App?Seit dem Update neulich bekomm ich nicht mehr mein aktuellen Kontostand angezeigt. Vorm update musste man nur auf Startseite gehen und wieder auf Tauschstarpel. Hat jemand das gleiche problem? jap bei mir das gleiche Kontostand stimmt nicht aber ansonsten is die App top zum traden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Also wenn ter Stegen normal richtug gut ist, wird er ja in IF noch besser sein . Hol dir den oder Neuer.. Und nein kevin, kein Wiese ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Schon mal Wiese seine werte gesehen? ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Schon mal Wiese seine werte gesehen? ! Ja ich find ter Stegen und Neuer sind im Game besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ist es eig. möglich Lee Trundle im Starterpack zu haben ? Na freileich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Na freileich. I wanna be a lucky devil like this. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 I wanna be a lucky devil like this. :emot-raise: Das wäre jeder. :'> Klarer Wunschspieler am Anfang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Das wäre jeder. :'> Klarer Wunschspieler am Anfang! Abgesehen davon dass kaum einer seine Fähigkeiten zu schätzen weiß. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Mich würde auch ma interessieren was da am Wochenende abgehen soll ?! , aber ich würd ma 5 Euro darauf setzen das die Server eh wieder zusammen brechen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Mich würde auch ma interessieren was da am Wochenende abgehen soll ?! , aber ich würd ma 5 Euro darauf setzen das die Server eh wieder zusammen brechen !! Interressiert mich auch :emot-raise:. Von wann bis wann geht das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ja, es gibt viele Gründe das ganze Wochenende FUT zu spielen. Ich kenn ihn: Die ganze nächste Woche ist FUT down, weil EA irgendwelche Wartungsarbeiten durchführt. Anschließend sagt EA, dass wir eh das ganze Wochenende FUT gespielt haben und nicht rumheulen sollen, dass 'mal' Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Eine Pause würde gut tun. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.