Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Also kopfallstärke pace und Aggression ist eigentlich alles für iv

Aggression ist ein zweischneidiges Schwert. Zu hohe Aggros können dafür sorgen, dass er zu früh angreift und Lücken reißt. Desweiteren sind Standing Tackle, Sliding Tackle und Marking nicht gerade berauschend und diese Werte sollte man nicht unterschätzen.

Sliding Tackle? Sowas brauche ich nicht !:D Aber du hast Recht, klar braucht man mittlerweile in UT Pace, aber dennoch bringt es nichts einen Spieler in die IV zu stellen der nur rennen kann.. Bei Wynne geht es noch, für einen Silber akzeptable Werte. Aber da nehm ich lieber einen etwas langsameren Hummels, auf den ich mich in Zweikämpfen mehr oder weniger verlassen kann ;)

Aggression ist ein zweischneidiges Schwert. Zu hohe Aggros können dafür sorgen, dass er zu früh angreift und Lücken reißt. Desweiteren sind Standing Tackle, Sliding Tackle und Marking nicht gerade berauschend und diese Werte sollte man nicht unterschätzen.

Aber trotzdem hat er bei Konter und Spieler wie walcot (den man häufig begegnet) gute Karten.

wenn ich hinten besser 'stehen' will, lohnt es sich dann, von 41212 auf 532 zu wechseln? bin kein skiller, sondern ein 'passer', d.h. ich kombiniere viel und suche die lücke....nach vorne klappt das eigentlich gut, hinten werde ich manchmal leider einfach überrumpelt....

Wurde vielleicht schon gefragt, tut mir leid wenn ich nochmal frage...

Ist die wep app gerade nicht erreichbar?

Wenn ich auf die Website gehe, steht bei mir nur "News".

Same Shit. Klick einfach auf "News" im Angemeldetem Modus. Dann wirst du nach einiger Zeit auf eine andere Seite geleitet, wo 4 Links in einer linken Leiste stehen. Klick auf FuT und du wirst direkt in deinen Account geleitet ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...