Aziz96 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 In Fifa 12 hatte er noch 96 krass kann mir i-wie nicht vorstellen das man mit den noch einen kassiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Das krasse ist halt ,dass er dazu auch noch 89 Jumping und 80 Stärke hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Das krasse ist halt ,dass er dazu auch noch 89 Jumping und 80 Stärke hat ^^ wer denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 wer denn? http://www.futhead.com/fifa/players/4748/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 73 Kopfball alter ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Er is halt nur 1,75 und Pace ist nicht alles, vorallem wenn man so schlechte Defense-Stats hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Er is halt nur 1,75 und Pace ist nicht alles, vorallem wenn man so schlechte Defense-Stats hat. In einer 3er Kette außen hat er allerdings ganz gute Karten auf einen Stammplatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Er is halt nur 1,75 und Pace ist nicht alles, vorallem wenn man so schlechte Defense-Stats hat. Also kopfallstärke pace und Aggression ist eigentlich alles für iv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Also kopfallstärke pace und Aggression ist eigentlich alles für iv Aggression ist ein zweischneidiges Schwert. Zu hohe Aggros können dafür sorgen, dass er zu früh angreift und Lücken reißt. Desweiteren sind Standing Tackle, Sliding Tackle und Marking nicht gerade berauschend und diese Werte sollte man nicht unterschätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Sliding Tackle? Sowas brauche ich nicht ! Aber du hast Recht, klar braucht man mittlerweile in UT Pace, aber dennoch bringt es nichts einen Spieler in die IV zu stellen der nur rennen kann.. Bei Wynne geht es noch, für einen Silber akzeptable Werte. Aber da nehm ich lieber einen etwas langsameren Hummels, auf den ich mich in Zweikämpfen mehr oder weniger verlassen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Aggression ist ein zweischneidiges Schwert. Zu hohe Aggros können dafür sorgen, dass er zu früh angreift und Lücken reißt. Desweiteren sind Standing Tackle, Sliding Tackle und Marking nicht gerade berauschend und diese Werte sollte man nicht unterschätzen. Aber trotzdem hat er bei Konter und Spieler wie walcot (den man häufig begegnet) gute Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 wenn ich hinten besser 'stehen' will, lohnt es sich dann, von 41212 auf 532 zu wechseln? bin kein skiller, sondern ein 'passer', d.h. ich kombiniere viel und suche die lücke....nach vorne klappt das eigentlich gut, hinten werde ich manchmal leider einfach überrumpelt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Und ich hatte mal Bruno im Tor ekelhafter Typ.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Wurde vielleicht schon gefragt, tut mir leid wenn ich nochmal frage... Ist die wep app gerade nicht erreichbar? Wenn ich auf die Website gehe, steht bei mir nur "News". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Wurde vielleicht schon gefragt, tut mir leid wenn ich nochmal frage...Ist die wep app gerade nicht erreichbar? Wenn ich auf die Website gehe, steht bei mir nur "News". Dann steht doch unten eine Werbung von FIFA13 und Mehr INFOS klick drauf und dann wird bei mir alles angezeigt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Dann steht doch unten eine Werbung von FIFA13 und Mehr INFOS klick drauf und dann wird bei mir alles angezeigt:smile: Ahhhh, ich hab adblock... ok, dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Wurde vielleicht schon gefragt, tut mir leid wenn ich nochmal frage...Ist die wep app gerade nicht erreichbar? Wenn ich auf die Website gehe, steht bei mir nur "News". Same Shit. Klick einfach auf "News" im Angemeldetem Modus. Dann wirst du nach einiger Zeit auf eine andere Seite geleitet, wo 4 Links in einer linken Leiste stehen. Klick auf FuT und du wirst direkt in deinen Account geleitet .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Same Shit. Klick einfach auf "News" im Angemeldetem Modus. Dann wirst du nach einiger Zeit auf eine andere Seite geleitet, wo 4 Links in einer linken Leiste stehen. Klick auf FuT und du wirst direkt in deinen Account geleitet .. Vielen Dank euch... Gestern war das noch nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Vielen Dank euch... Gestern war das noch nicht -.- Vor 20 Minuten war ich mit einem Freundes-Acc. drinnen und wollte mich umloggen .. Naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Wieviele Goldspieler entsprechen 16 Mio. Vereinswert? Hatte nichtmal jemand hier ne Liste gepostet? Nevermind, habs schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.