Sahin_Styylz Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Afellay würde ich nehmen )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ähm...nein! ok beim 12 UT gings aber bei mir ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Kann irgendwie in der App nicht nach Spieler in 4-1-2-1-2 Formation suchen habt ihr das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Kann irgendwie in der App nicht nach Spieler in 4-1-2-1-2 Formation suchen habt ihr das auch? kann ich... spiel ja diese formation bzw bau mein team dafür auf ps. ich würd mal euren virenscanner anschmeißen.... ich wurd bis jetzt von der seite hier geworfen und hab nu nen fetten trojaner drauf (bin eigl nur wieder hier drauf um euch das mitzuteilen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Der ist immer an Avira Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 bei mir ebenfalls Norton Security Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Suche noch einen Spieler für mein Bundesliga Team. Muss mich zwichen 1 von den Spielern endscheiden: Shaqiri Elia Kuba B. Afellay Sind alle ziemlich ähnlich. Welchen soll ich nehmen? Naja, kommt ja auch bisschen auf deine Formation, Spielweise und auf die Position, wo der gesuchte Spieler, spielen soll an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich muss alle 2 sekunden neu laden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich muss alle 2 sekunden neu laden -.- yeyyy bin nicht der einzige :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich bin froh das ich ab morgen auch die WebApp nutzen kann..<.< Und alles nur dank dem ST...Sind eigentlich alle Funktionen verfügbar oder nur Offline? Wird die Vorabversion nur offline zu spielen sein?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Nein wird sie nicht. Man kann auch Online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyVanilla Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 warum kann ich mich immer noch nicht einloggen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Der ist immer an Avira bei mir ebenfalls Norton Security ja bei mir auch.... uach avira... hat mich auf einmal runtergeworfen und nu hab ich nen fetten trojaner drauf... muss morgen pc neu aufsetzen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Werdet ihr auch alle 2 min aus der web app gwworfen? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyVanilla Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 warum kann ich mich immer noch nicht einloggen ? Antworte mir mal jemand pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 warum kann ich mich immer noch nicht einloggen ? was kommt den bei dir für eine meldung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich logg mich immer über die us-seite von ea ein.. http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ja bei mir auch....uach avira... hat mich auf einmal runtergeworfen und nu hab ich nen fetten trojaner drauf... muss morgen pc neu aufsetzen <.< Sicher, dass der Virus von hier kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyVanilla Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 was kommt den bei dir für eine meldung? Dieses Upps ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Werdet ihr auch alle 2 min aus der web app gwworfen? -.- wie ich dieses Uuups hasse -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.