No|Af Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 TW-Empfehlungen sind Schwachsinn. Der wird von der CPU gesteuert. Da kann schnell mal irgendein gammliger Bronze-TW besser halten als Casillas und co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Eindeutig Ter Stegen SIF <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Habe mal lust auf was neues.. was sagt ihr dazu? http://www.futhead.com/fifa/squads/6836448/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Was denkt ihr weidenfeller sif oder ter stegen sif ? Keiner von beiden,hol dir UP-Adler Siehe hier der vergleich :http://www.futhead.com/fifa/players/compare/11697/11734/12547 Adler ist genauso gut wie ter stegen und hält locker mit weidenfeller mit Vorheriger Post um 14:35 Post hinzugefügt um 14:38 Wie findet ihr Samuel IF, Milito IF? Lohnen die sich? Samuel IF ist pure klasse,ein richtige mauer,hat aber leider in liga 1 durch die sweaty pacehuren eig keine chance und da auch nix zu suchen trotz seiner krassen werte,milito ist okay aber spieler wie di natale,pato,cavani,der normale jovetic oder sogar der If falls du ihn dir leisten kannst und falls du ein serie A team machst sind deutlich besser,wenn du ein argentinien team machst solltest du unbedingt higuain IF oder agüero holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wie findet ihr Samuel IF, Milito IF? Lohnen die sich? Samuel ist einfach zu langsam..Das ist die beste Def: http://www.futhead.com/fifa/squads/6689931/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Habe mal lust auf was neues.. was sagt ihr dazu?http://www.futhead.com/fifa/squads/6836448/#squad-player http://www.futhead.com/fifa/squads/6838131/#squad-player Fände ich interessanter aber deine entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hey hab grad angefangen zu zocken und beim ersten Spiel hat es ca 2 Minuten gedauert bis die Mannschaftsaufstellungen weg waren , aber ich konnte spielen ,, Jetz beim 2ten Spiel dauert es schon 5 Minuten , dachte erst der 1ste Gegner war mit'n Modem on ,,, Was da einer was da los is ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Gab heute übrigens ein Update für die App aufn Handy. Jetzt kann man sich unter anderem die Teams anschauen und die Spieler wechseln. Trotzdem irgendwie nicht so berauschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Gab heute übrigens ein Update für die App aufn Handy. Jetzt kann man sich unter anderem die Teams anschauen und die Spieler wechseln. Trotzdem irgendwie nicht so berauschend. Nur aufm I Phone so wie's aussieht. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oststreetteam Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hallo, ich wollte mal nachfragen, da es mir jetzt ein paar mal hintereinander passiert ist. Könt ihr mir sagen, warum so viele ein Goldteam haben und dann als rechten Verteidiger einen bronzenen Innenverteidiger, der nicht einmal in die Aufstellung passt? Vor allem verliere ich gegen solche Leute ständig und mir kommt vor, als ob meine Spieler viel schlechter spielen, obwohl sie viel besser sind. Sollte ich doch mal in Führung gehen, brechen die dann sogar ab. Vielen Dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hallo,ich wollte mal nachfragen, da es mir jetzt ein paar mal hintereinander passiert ist. Könt ihr mir sagen, warum so viele ein Goldteam haben und dann als rechten Verteidiger einen bronzenen Innenverteidiger, der nicht einmal in die Aufstellung passt? Vor allem verliere ich gegen solche Leute ständig und mir kommt vor, als ob meine Spieler viel schlechter spielen, obwohl sie viel besser sind. Sollte ich doch mal in Führung gehen, brechen die dann sogar ab. Vielen Dank schonmal Hab noch nie jemanden mit einem Goldteam gesehen, in dem ein Bronze IV auf der RV-Position mit falscher Aufstellung spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Vielleicht haben die einfach ein zu kleinen Kader und wenn die Fitness sinkt nehmen sie einfach irgendeinen, vorhandenen Bronzespieler. Hab ich am Anfang auch gemacht ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich hatte den Tag ein mittelmäßiges Goldteam als Gegner und vorn im Sturm hatte er einen nicht seltenen bronzespieler!! Glaube hatte das Spiel 4:1 verloren , der Bronze Stürmer hat alle Tore gemacht !! Manchma is das schon alles komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich hatte den Tag ein mittelmäßiges Goldteam als Gegner und vorn im Sturm hatte er einen nicht seltenen bronzespieler!! Glaube hatte das Spiel 4:1 verloren , der Bronze Stürmer hat alle Tore gemacht !! Manchma is das schon alles komisch ich habe in den letzten 20 spielen, bei denen die GES des gegners unter 78 war, keines gewonnen, sondern meistens sogar eine richtige packung bekommen (meine GES ist 80/81)....teilweise waren da spiele dabei, die ein witz waren.....gegen 86er-teams ging es mir dann genau anders herum (ich habe die abgezogen)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSC99 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Momentum ( 10 Zeichen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/6182942/#squad-player Manzukic IF oder Van Persie vorne rein? Kann mich nicht entscheiden... Mandzukic hab ich noch nicht getestet und Van Persie ist nicht schnell aber er kann von überall schießen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Mir hat RvP besser gefallen.. Mandzukic ist halt ein Kopfballungeheuer und auch sein Schuss ist überragend. Seine Workrates sind aber ganz und garnicht gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 krass es gibt einen iv mit 93 tempo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 In Fifa 12 hatte er noch 96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 http://www.futhead.com/fifa/squads/6182942/#squad-playerManzukic IF oder Van Persie vorne rein? Kann mich nicht entscheiden... Mandzukic hab ich noch nicht getestet und Van Persie ist nicht schnell aber er kann von überall schießen.... Hatte Mandzukic IF,hat mich krass enttäuscht,trotz seiner 83-er stärke verliert er viel zu viele zweikämpfe,sein schuss und kopfball etc. war okay,aber vll 20k wert,deswegen lieber RVP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.